Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hi, so ist das denke ich mal okay. :) Ich setze mich gleich mal an meinen Laptop und schaue , dass ich dann was abtippe, also das , was mit grade...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #41
Hi,
so ist das denke ich mal okay. :)
Ich setze mich gleich mal an meinen Laptop und schaue , dass ich dann was abtippe, also das , was mit grade so einfällt..

Ich wäre übrigensnauch für Sturmclan , der Name strahlt etwas Stärke aus! :)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #42
fiete10: Du hast geschrieben dass wir heute anfangen? Yeah ^^ :eusa_dance:
*freu* :mrgreen:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #43
so also da ich vorhin in meinen schrank geschaut habe und gecheckt habe das ich die 2. staffel ja schon gelesen habe kann ich auch mitmachen :uups: oh gott wie peinlich sorry :uups: war die letzten tage anscheinend ein wenig verwirrt :mrgreen:

Off-Topic
Name: Minzblüte
Rang: Krieger
Fell: weiß, leicht grau gestreifte beine, ein grünes ein blaues Auge
Aussehen: mittelgroß, sehr schlank, lange Beine
Charakter: nimmt das Gesetz der Krieger sehr ernst, hat oft keinen Mitleid mit Katzen aus einem anderen Clan, liebt die Jungen und kümmert sich rührend um sie
Besondere Eigenschaften: sie duftet sehr gut (deswegen der Name) ihre verstorbene Mutter hat auch so geduftet
Geschichte: Im Clan geboren
Clanname: Sturmclan?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

was fehlt sind männliche Katzen oder ?

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #44
Gini-Bieni: Kein Ding! Kann jedem mal passieren.

Jap du hast recht, es fehlen männliche Katzen!
Naja vlt. machen ja noch irgendwann welche mit, die die Männer spielen!

Ich hab noch eine Änderung bei meiner Katze:

Off-Topic
Offtopic:
Off-Topic

Meine Beschreibung:

Name: Lichtwind
Rang: Kriegerin
Fellfarbe: hellbraun mit dunkelbrauner Strömung und dunkelbraunen Bauch.
Augenfarbe: dunkelgrün bis türkis-blau
Charakter:Einzelgänger, zurückhaltend, wenn es drauf ankommt, immer zur Stelle, relativ tolerant, etwas schnippisch, klug, gute Jägerin und Kämpferin
Aussehen: schlank, relativ groß, hübsch, weibliche Gesichtszüge, ein Ohr weiß
Schüler: Nebelpfote
Clanname: weiß ich noch nicht, sobalt mir einer eingefallen ist, teile ich ihn euch mit

Ja, ich glaube wir haben uns alle für den Namen Sturmclang entschieden.
Anführer wird, da sich kein anderer beworben hat, Eichenglut (LiaPfote)
Alle zufrieden? Wenn nicht, müsst ihr es sagen!

-----------------------------------------ACHTUNG! Es geht JETZT los!!!------------------------------------------------

Lichtwind: Langsam streife ich durch den Wald. Es dämmert schon, doch im Lager liegen sie noch alle faul auf ihren Moosbetten und schlafen.
Wenn ich noch meine Ruhe haben will, sollte ich mich ranhalten, denn bald fängt der Alltag an und wenn mich jemand
jetzt sieht, wie ich hier durch den Wald streife, fragen sie sich wieder alle wo ich war.
Das ich nur meine Ruhe haben will, das können sie nicht glauben. Sie zweifel ja immer an meiner Loyalität!
Als würde ich mich mit den anderen Clans vebünden.
Stopp, ich kauer mich auf den Boden. Neben mir hat sich etwas bewegt. Vorsichtig und so leise wie eine Katze nur sein kann, drehe ich meinen Kopf nach links. Eine dicke Amsel, sie wird wohl als Frühstück enden.

[VERSTECK]so jetzt ihr! Viel Spaß beim Warrior- Cats Rollenspiel.
Ich bin jetzt die Komplette nächste Woche nicht da und habe auch kein Internet.
Ihr müsst also ohne mich auskommen. Soweit ich weiß, ist Zottell auch nicht da.
Ist ein bisschen blöd gelaufen aber gut, nicht zu ändern! Ich hoffe ihr kommt alleine klar.
Wenn nicht, müsst ihr mal solange einen Cut machen und wenn Zottell/ bzw. ich wieder da ist, beheben wir das Problem.
Bis Samstag kann ich aber noch mitmachen :D[/VERSTECK]

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #45
Minzblatt: So eine letze Mahlzeit bevor ich schlafen gehe. Mhhh die Maus sieht doch gut aus. Ich werd mich zu Sprenkelschweif setzen. Die Jungen spielen so schön. Wo treibt sich Lichtwind denn schon wieder herum? Also langsam wird es seltsam ..

-------------------------------------------------
[VERSTECK]
Ich denke es ist wirklich besser wenn ein wir einfach noch ein paar ältere erfinden. Die machen ja eh nicht viel. Schließlich brauchen die Schüler und die Jungen noch ein paar Aufgaben bevor sie auf dumme Gedanken kommen ;)
Und männliche Katzen :( Ich würde sogern irgendwann einen Partner haben :)

Können wir auch in den Gesprächen Smileys benutzen, weil dann manches besser zu verstehen ist ? ;)

Ich hoffe das jedes Clanmitglied mitmacht und sich das noch toll entwickelt und irgendwann tolle Geschichten entstehen :D[/VERSTECK]

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #46
Mondjunges: Heimlich entferne ich mich von den anderen Jungen. Dahinten bewegt sich etwas im gebüsch. Vielleicht eine andere Katze? Mal sehen..

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #47
Minzblatt: Was beobachtet denn Monjunges dort? Ich werd erstmal warten vielleicht hat sie sich nur irgendwas eingebildet.

Off-Topic
Wie ist das eigentlich wenn wir ein Gespräch führen?

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #48
Mondjunges: Ich krabbel weiter langsam auf das Gebüsch zu und lege meine Ohren an, bereit auf das, was dahinter ist, zu springen. Ein erneutes Bewegen im Gebüsch. Langsam pirsche ich mich an.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #49
Sprenkelschweif: Der Alltag meines Heilerdaseins fängt an.
Kürzlich wurde ich erst zur Heilerin ernannt.
Mich überkam plötzlich der Hunger, so beschloss ich zum Frischfutterhaufen zu gehen.
Doch davor machte ich einen Abstecher in die Kinderstube, um nach den Jungen und deren Müttern zu schauen.
Doch ein Junges fehlte!
Wo war Mondjunges?!

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #50
Minzblatt: So jetzt reichts. Ich laufe auf sie zu. und zack.. mit einem sicheren Sprung lande ich auf ihr.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #51
Mondjunges: Mit vollem Krachen springe ich ins Gebüsch und falle fauchend zurück. Etwas landet auf meinem Rücken, während sich vor mir etwas bewegt. Ein grabender Feldhase klopft auf dem Boden und springt panisch weg. Was war das? War das nicht das Essen, was die Erwachsenen uns manchmal bringen? Wieder fauche ich. Blödes etwas. Was auch immer es war, es hat mich gehörig erschreckt. Dann schaue ich auf meinen Rücken, indem ich meinen Kopf drehe. "Hey!" Trotzig versuche ich mich freizustrampeln

Off-Topic
Du warst schneller:D

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #52
Minzblatt:Ich zische Monjunges an und sage ihr das sie sofort in die Kinderstube soll. Die jungen haben nichts in den Büschen zu suchen. Ich beruhige mich dann aber wieder und erkläre ihr das sie das Jagen später noch lernen wird. Ich erzähle Sprenkelschweif was passiert ist.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #53
Nach einer Standpauke trotte ich wieder zur Gruppe von Jungen. Jetzt darf ich nochnicht einmal nachschauen, was in den Büschen los ist. Damals, bei den Zweibeinern, durfte ich alles erkunden, was ich wollte. Naja, egal. Ich stürze mich ins Getümmel und vergesse den Frust schnell.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #54
[VERSTECK]Wäre es nicht schlecht wenn jeder seine Katzenbeschreibung versteckt in die Signatur schreibt, weil ich ja nicht wegen den Charaktereigenschaften und so jedes mal zurück blättern kann. Was meint ihr? Also ich hätte kein Problem damit[/VERSTECK]

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #55
[VERSTECK]gesagt, getan:D
Code zulang, keine chance[/VERSTECK]

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #56
[VERSTECK]dann schreiben wir nur das wichtigste hinein. Also Charakter, Alter, Name und so .. muss jeder selber wissen.[/VERSTECK]

So an alle Clan-Katze: Jeder schreibt das wichtigste seiner katzen in die Signatur. Man muss nicht aber es ist so leichter für die anderen. Ihr könnt bei mir in die Signatur schauen im versteckten Text.

Ich hoffe es ist okay das ich das festgelegt habe.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #57
Ich finde wir sollten mit dem Anfang noch warten, bis es mindestens zwei Bewerber für den Anführer gibt. Sonst wird es ja garkeine richtige Abstimmung, und wir sind doch ein demokratischer Clan;)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #58
aber wir können froh sein das wir überhaubt schon "so viele" sind. aber wenn einige damit ein problem haben das einfach ein anführer gewählt wurde .. dann bewerbe ich mich auch offiziell als anführer.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #59
Nein, schon gut ich will ja auch nicht wieder alles durcheinander würfeln:angel: wenn kein anderer was dagegen hat lassen wir es einfach so, das ist am einfachsten

Winterpelz: missmutig trotte ich zum Lager zurück. so ein schöne Kaninchen und dieses Junge hat es in seinem spiel einfach verscheucht. Naja so sind sie nun mal, wenigstens hat Lichtwind es noch geschaft einen Vogel zu fangen, bevor Mondjunges ihn auch noch aufschrecken konnte.
In dem langsam erwachendem Lager halte ich auschau nach Eichenglut, vielleicht kann ich ja eine patroullie übernehmen, Bewegung würde mir jetzt sicher gut tun.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #60
kannst du die informationen zu deiner Katze auch in deine signatur machen ?

Minzblatt: Ich schließe mich Winterpelz Patroullie an. Eichelglut ist nirgends zu finden. Hoffentlich haben wir heute Glück mit der Jagd. Wir trotten im schnellen Schritt in Richtung Wald.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben