Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Silberherz. " Dankeschön" sage ich leise zu Dunkelpfote und fange an hinein zu beißen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.321
Silberherz. " Dankeschön" sage ich leise zu Dunkelpfote und fange an hinein zu beißen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.322
Dunkelpfote:
Ich pflege mein Fell und beobachte Winterpelz

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.323
Silberherz:" Die Streuner haben ihn schwer verletzt, es wird lange dauern bis alles verheilt ist" antworte ich ihm traurig.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.324
Dunkelpfote:
Ich schaue bedrückt zu Boden "Nachtpfote braucht einen neuen Mentor.." flüstere ich und schließe meine Augen "Er hatt doch auch sonst so selten trainiert" sage ich leise

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.325
Silberherz: Ich wollte Minzstern bescheid sagen so bald ich sie sehe" antworte ich.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.326
Dunkelpfote:
Ich nicke ihr zu und lasse mich auf den Boden fallen

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.327
Silberherz: Als ich meine Eichhörnchen fertig gegessen habe, lecke ich Winterpelz noch einmal übers Ohr und setze mich auf.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.328
Dunkelpfote:
"Glaubst du sie werden es irgendwann verstehen, also die Streuner?" frage ich vorsichtig

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.329
Silberherz: " Ich weiß es nicht ." muss ich zugeben.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.330
Dunkelpfote:
Ich schließe die AUgen *Wenn selbst sie es nicht weiß, wer weiß es dann?* Niedergeschlagen schließe ich meine Augen

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.331
Off-Topic
hey ihr lieben. ich wollt mich auch mal wieder melden. sorry, dass ich so lange weg war, aber hatte viel um die ohren. habe aber artig die seiten überflogen und eure diskussionen mitbekommen. ich muss zugeben ich fänd die idee von nem anderen forum auch gut. weil woanders wird nicht so "streng" (nicht böse gemeint) überwacht und da machen wir den mods nich das leben schwer^^

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.332
Off-Topic
Ist doch nicht schlimm ;)
Hm ich dänds nicht so gut, ich meine wer will die 445 Seiten da übertragen und geht das überhaupt, wer würde ed leiten etc mir währe das ernsthaft zu viel aufwand, hier geht es doch auch

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.333
Silberherz: Ich schließe meine Augen und schlafe neben Winterpelz ein.

Off-Topic
So ich gehe dann mal will noch lesen und ein Film anschaue. Außerdem muss ich gerade wieder ein Kummer Kasten für meine Freundin sein also schlaft alle gut und bis morgen. ( Noch steht die Welt ja):mrgreen::mrgreen:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.334
Off-Topic
Bis morgen ;)
Naja bis jetzt ist der Weltuntergang ja sehr spannend.... Es passiert nichts :D

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.335
Off-Topic
neee es soll so seiten geben extra für rpgs. da startest du einfach ein neues rpg..haben also mit der editierung und der ganzen mod-arbeit trotzdem nichts zu tun. und da läuft das eher so chat-mäßig, dass man flüssig schreiben kann...und das bisherige muss ja nich übetragen werden. kann doch einfach so weitergespielt werden. oder man nutzt es auch gleichzeitig als so ne art "neuanfang" und einige können ihre rollen etwas ändern, wenn sie festgestellt haben, dass sie sich in ihrer rolle nicht wohl fühlen...ist halt alles nur ne idee..

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.336
Off-Topic
ja klar war ja auch nicht böse gemeint :)
Ich finds hier eigentlich ganz kuschelig :) und würde gerne hier bleiben
Hm aber wollen wir dann nicht ein eigenes Forum machen:eusa_think: dann währ das ganze ja privater etc :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
mo du hast wieder gaaanz oft "..." :mrgreen:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.337
Off-Topic
ein eigenes forum wäre natürlich noch toller:mrgreen: da können wir uns völlig ausleben. weil ich muss zugeben, dass es mich hier schon nervt, dass man manchmal stunden warten muss, bis ein beitrag freigeschaltet wird. und das kommt bei mir ja recht oft vor. (danke übrigens, dass du mich auf mein kleines manko hingewiesen hast:mrgreen:) und das soll jetzt auch nicht böse rüberkommen. ich weiß, dass das nich gemacht wird um zu stenkern und die mods ihre eigenen probleme haben..also jetzt einfach mal so angenommen ich würd ne seite finden nur für uns allein. würdest du da mitmachen wollen?

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.338
Off-Topic
Na klar :D womit soll ich denn dann sonst meine Sucht stillen?:mrgreen:
schön währe es natürlich wenn alle Charakter mit umziehen würden, sonst fände ich das auch bläd, wenn jetzt sagen wir mal SP und SH unsere beiden heiler weg währen oder wenn Minzstern und Nebelherz oder Eichenglut nicht mit umziehen würden.
Meiner meinung nach würde es nur Sinn ergeben wenn alle einverstanden sind

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.339
Off-Topic
ja das sowieso! entweder ALLE oder gar nicht! man müsste halt die anderen erstmal fragen. ich würd mich auch anbieten und und n neues forum "basteln". und einige könnten es halt nutzen und ihren chara neu aufbauen. also es bleibt zwar jeder er selbst auch vom rang und so aber mit nem kleinen "neuanfang" ist es vielleicht leichter sich wieder zu integrieren und n bissl diese zweier-geschichten abzuschaffen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.340
Off-Topic
dann les ich mal schnell 5 seiten ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben