Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; ich muss sagen mir gefällts nich sonderlich hier...aber is wurscht^^
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.361
Off-Topic
ich muss sagen mir gefällts nich sonderlich hier...aber is wurscht^^

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.362
Off-Topic
Juhu :D *Sachen wieder auspack und gemütlich hinsetz*

Dunkelpfote
verwirrt bleibe ich stehen "Minzstern du bist verletzt, deine Wunde könnte aufgehen" sage ich mit fester Stimme

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.363
Off-Topic
weil deine beiträge kontrolliert werden?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Minzstern: "Und du bist noch weit entfernt davon krieger zu werden" Ich laufe zielsicher weiter.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.364
Off-Topic
ja unter anderem..aber egal

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.365
Off-Topic
dann lass die punkte weg ^^

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.366
Dunkelpfote
meine Augen verengen sich zu schlitzen und ich renne an ihr vorbei durchs Unterholz, ich schließe meine Augen und atme den Duft des Waldes tief ein, vor ihr ereiche ich die Sandkuhle

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.367
Off-Topic
ja mach ich

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.368
Off-Topic
nich böse sein flauschüüü :(

Minzstern: Erschöpt erreiche ich die Sandkuhle. "Du versuchst jetzt so dicht wie möglich an mir vorbeizurennen ohne das ich dich auch nur berühre" Ich laufe in die Mitte der Lichtung.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.369
Dunkelpfote
Ich schaue sie an "Und was soll das bringen?" Frage ich verwirrt und versuche ihren Plan zu durchschauen

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.370
Off-Topic
nein quatsch. bin ich doch nicht. aber ich werd mich dann hier etwas rarer machen denk ich.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.371
Minzstern: "Bist du hier der Mentor?" Ich schaue ihn genervt an "Nein. und jetzt fang an"

Off-Topic
wieso was genau stört dich denn hier? (kannst mir auch ne PN schreiben)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.372
Dunkelpfote
Ich schüttle nur den Kopf, ich konzentriere mich auf einen Punkt am Horizont und renne los, Ich spüre einen Windhauch als ich an ihr vorbeilaufe

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.373
Minzstern: "Mäusehirn" sage ich so leise das er es nicht hört. "Und jetzt noch einmal!" Als er losrennt bäume ich mich im letzten Moment auf. Ich achte genau auf seine Gewichtsverlagerung. Ich erkenne sofort das er nach rechts ausweichen wird und lasse mich fallen. Meine Pfoten landen auf seinen Rücken.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.374
Dunkelpfote
Icj spüre ihr Gewicht auf meinem Rücken "schon blöd wenn man kleiner ist" sage ich leise und renne mit ihr auf dem Rücken los, abrupt bleibe ich stehen und sie rutscht herunter

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.375
Minzstern: Ich setzte ich mich vor ihm und schaue ihn streng an "Das war jetzt aber nicht der Sinn der Übung."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.376
Dunkelpfote
Ich ziehe eine Augenbraue hoch und grinse "Wieso nicht? Du warst auf meinem Rücken und ich hab dich runtergeholt. Ich fand mich spitze" miaue ich grinsend

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.377
Minzstern: "Du solltest nur an mir vorbeirennen mehr nicht. Denkst du ich hab die Übung gewählt um mir meine Schulter wieder zu verletzten?" Ich gehe wieder langsam in die Mitte der Lichtung um mich für die nächste Übung vorzubereiten.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.378
Dunkelpfote
"DU hast angefangen" murre ich und mache mich bereit wieder loszulaufen

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.379
Minzstern: "Ich habe nur deinen Fehler ausgenutzt" Ich spanne meine Muskeln an "So und diesmal achtest du auf deine Gleichgewichtsverlagerung. Sogar ein Junges hätte sehen können in welche Richtung du läufst"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.380
Dunkelpfote
Ich kneife meine Augen zusammen und renne direkt auf sie zu ich täusche an nach links zu rennen, sie bäumt sich auf und renne rechts an ihr vorbei "besser?" Frage ich schippisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben