Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; eigentlich find ich die Idee ja toll aber irgendwie hab ich angst das der Thread da dann ausstierbt :/ Eigetlich würd ich ja schon hoer bleiben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.341
Off-Topic
eigentlich find ich die Idee ja toll aber irgendwie hab ich angst das der Thread da dann ausstierbt :/
Eigetlich würd ich ja schon hoer bleiben aber ich würde auch wechseln, maaan ich hasse es irgendwas zu entscheiden -.- :mrgreen:
Übrigens, die Welt idt immernoch noch nicht untergegangen Laaaaaaaangweilig:lol:

Dunkelpfote
langsam trotte ich aus dem Heilerbau und lege mich neben den Hochfelsen

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.342
Off-Topic
Was hab ich verpasst? :)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.343
Off-Topic
na du kannst doch auch hier im forum bleiben. nur halt das wc-rpg is woanders. was hälst du davon, wenn wir es davon abhängig machen, was die anderen sagen?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
hey melina. erstmal danke für die pn^^ und les dir mal bitte die letzten beiträge durch und sag uns was du davon hälst. dankööö:mrgreen:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.344
Off-Topic
Zusammenfassung
Nachtpfote und Winterpelz sind von zwei Streunern angegriffen worden, Winterpelz hat es nur knapp überlebt und ist schwer verwundet, deswegen wird Nachtpfote einen neunenMentor brauchen

Ja gute idee Mo sonnst kann ich wieder nicht pennen weil ich die ganze zeit nachdenke :mrgreen: (Ich brauch unbedingt schlaf hab heute nur 2Stunden geschlafen)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.345
Minzstern: Noch etwas benommen trotte ich aus meinem Bau und mir strömt ein Blutgeruch entgegen. Ich schaue mich um und sehe einen Blutfleck auf dem staubigen Boden. "Was ist passiert?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.346
Off-Topic
wegen dem forum denke ich aufjeden fall das wir hier den "luxus" haben, das alles schön aussieht und übersichtlich ist.
Das ist gerade hier im Forum gut gelungen. Oder auch das immer der erste ungelesene beitrag angezeigt wird, dass klappt in vielen foren nicht so gut.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.347
Off-Topic
Achso danke. Mo du meinst wegen dem neuen WC RPG Forum für uns oder?

Saphirpfote: Ich strecke meine Nase in die Luft. *Es ist ja schon wieder Abend* Neben mir liegt Silberherz und ich schlecke ihr übers Ohr.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.348
Off-Topic
ginäää.. was sagst du dazu?

Off-Topic
sorry war zu langsam gina

Off-Topic
ja ich mein ein eignes forum nur für uns.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.349
Dunkelpfote
ich laufe zu Minzstern "Nachtpfote une Winterpelz sind angegriffen worden... Winterpelz ist schwer verletzt Nachtpfote wird einen neuen Mentor brauchen" sage ich leise
Off-Topic
Ja ich seh es wie gina :) deswegen bin ich am hin und her überlegen

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.350
Minzstern: Meine Augen weiten sich vor entsetzten "Wo ist er?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.351
Off-Topic
Hmm, schwer zu sagen. Dann wären wir aber nicht mehr so abhängig von den Mods. Also mir würde es gefallen, aber nur wenn es keinen so großen Aufwand betreibt.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.352
Dunkelpfote
"Im Heilerbau" flüstere ich und schaue sie traurig an

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.353
Minzstern: "Kann ich mit ihm sprechen?" ich beginne zu zittern *ein Krieger weniger*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.354
Off-Topic
das mit dem aufwand wär nicht das proplem. und es soll auch kein abwerben von diesem forum hier sein. nur fürs rpg wärs irgendwie besser find ich. da haben wir unsere eignen regeln und freiheit und können auch mal abschweifen^^

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.355
Off-Topic
ich schau es mir an .. aber ich bin mir eigentich recht sicher das ich da nicht mitmachen werde ..

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.356
Dunkelpfote
"Ich bin mir nicht sicher, ich glaube er schläft bzw ist bewusstlos" flüstere ich und drücke mich an sie "Es tut mir leid, die Spur des Streunerv verlor sich auf Donnerclanteretorium, selbst da konnte ich ihn nicht finden" sage ich leiser

Off-Topic
:mrgreen: wenn Gina nicht mit macht mach ich auch nicht mit!
Nein spaß, aber ich meine hier haben wir eigentlich alles was wir brauchen oder?

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.357
Minzstern: ich schüttel kurz das Moos aus meinem zersausten Fell. "Wir gehen jetzt trainieren" Ich versuche selbstsicher zu wirken und laufe Richtung Lagereingang.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.358
Saphirpfote: Ich blicke durch den Heilerbau und sehe Winterpelz. *Was macht er hier?* Von Müdigkeit geplagt, schließe ich meine Augen und schlafe ein.

Off-Topic
So ich gehe jetzt auch noch lesen. Bis morgen :) Schlaft gut

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.359
Off-Topic
ja ne so nicht. haben ja gesagt entweder alle oder gar nicht. also bleiben wir hier^^

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.360
Off-Topic
jaa und die mods machen meiner meinung nach kein stress. Wenn ich überlege wie viel seiten wir hier rumgeplaudert haben als es um die steckbriefe ging.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben