Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Dunkelpfote:I
Ich schnaube "Ich glaube wohl kaum, sie ist ja so mit ihm beschäftigt das ihr weder der Futterhaufen aufgefallen ist noch das ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.541
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Dunkelpfote:I
Ich schnaube "Ich glaube wohl kaum, sie ist ja so mit ihm beschäftigt das ihr weder der Futterhaufen aufgefallen ist noch das ich weg bin"
Nachtpfote:
Ich denke nach "Dunkelpfote sie meint das nicht böse.... "
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.543
Julchen1998
Punkte Reaktionen
0
Silberherz: Ich prüfe die Luft aber irgenwie rieche ich kein einziges Tier merh in mmeiner nähe. Langsam hebe ich meie Wasserratte auf und suche Saphirpfote.
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.544
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Dunkelpfote:
"Nein natürlich nicht" Ich schüttle den Kopf und laufe richtung Lager "Ich wette das sie nicht mal bemerkt das ich weg war" fauche ich
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.545
G
Gini-Bieni
Punkte Reaktionen
0
Minzstern: Nachdem sein Fell wieder sauber ist, schlüpfe ich durch die Brombeeranken aus dem Bau. Ich humple zum Hochfelsen *Die Jagdpatrouille war anscheinend erfolgreich* Ich lasse mich auf einen Grasfleck fallen.
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.546
Tierfreund16
Punkte Reaktionen
0
Nachtpfote:
Ich bleine sitzen und laufe einen anderen weg in Richtungager ich sprinte los und ereiche vor dunkelpfote das lager...
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.547
Melineya
Punkte Reaktionen
0
Saphirpfote: Ich bemerke ein Rascheln im Busch. Vor mir steht Silberherz mit einer Wasserratte im Mund. "Wo hast du die denn her? Warte ich hol nur schnell den Vögel und das Kaninchen." Ich grabe das Kaninchen aus und hole den Vogel. Mit vollem Mund sage ich: "Jetzt können wir zurück zum Lager."
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.548
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Dunkelpfote:
Ich warte etwas vor dem Lager und trete dann auf die Lichtung und schaue mich um
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.549
G
Gini-Bieni
Punkte Reaktionen
0
Minzstern: *wo war Dunkelpfote denn?* Als ich seinen kräftigen Körper sehe, fällt mir ein das die beiden morgen 12 Monde alt werden. Ich schaue schnell weg.
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.550
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Dunkelpfote:
Ich schaue Minzstern an und fauche leise, ich laufe neben den Hochfelsen und lasse mich fallen *Es interessiert sie nicht einmal*
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.551
Tierfreund16
Punkte Reaktionen
0
Nachtpfote:
Ich setzte mich vor den schülerbau und pflege mein fell.
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.552
Hamsterjul :)
Punkte Reaktionen
0
Regenfell: ich sitze am rand des lagerd und putze mich. ich bemerke dass dunkelpfote zurückkommt und schaue auf
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.553
Julchen1998
Punkte Reaktionen
0
Silberherz: Als wir zusammen zum Lager laufen erzähle ich ihm " Die Wasserratte saß auf einem Felsen, und bevor sie abhaut habe ich gedacht ich fange sie schnell. Aber du hast heute anscheinen mehr Beute gemacht als ich Menooo".
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.554
G
Gini-Bieni
Punkte Reaktionen
0
Minzstern: Ich stehe langsam auf. "Ich werde heute eine Beurteilung von eurem Kampftraining machen"
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.555
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Dunkelpfote:
Ich funkle sie wütend an "Schonmal gefragt wo ich war, oder woher die ganze Beute kommt?" entgegne ich wütend
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.556
Melineya
Punkte Reaktionen
0
Saphirpfote: "Ach naja, das Kaninchen ist mager und der Vogel hat mich gar nicht erst mitbekommen." Ich zwinker ihr zu. Gemeinsam trotten wir zum Lagereingang ins Lager und legen unsere Beute auf den Frischbeutehaufen.
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.557
G
Gini-Bieni
Punkte Reaktionen
0
Minzstern: Über seine Worte bin ich erschrocken und versuche es mir nicht anmerken zu lassen "Ihr seit anscheinend mit der Jagdpatrouille unterwegs gewesen"
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.558
Hamsterjul :)
Punkte Reaktionen
0
Regenfell: erschrocken über Dunkelpfotes entgegnung springe ich auf und schleiche am rand des lagers zu nachtpfote ''weißt du, wieso dunkelpfote so wütend ist?''frage ich leise
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.559
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Dunkelpfote:
Ich schnaube "Es gab keine Jagdpatroullie" Ich funke sie an "Das waren Nachtpfote und ich, wir alleine"
Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :)
Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...