Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; regenfell :lächelnd schaue ich ihm nach und gehe wieder in den wald *im lager ist nix los*
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.521
regenfell :lächelnd schaue ich ihm nach und gehe wieder in den wald *im lager ist nix los*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.522
Nachtpfote:
Ich folge der spur bis zu einem baum. *hier ist er wohl drauf geklettert* ich schnüffel an dem moos das über all rum liegt. Und gehe weiter plötzlich verliere ich die spur... verwirrt schaue ich mich um

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.523
Dunkelpfote:
Ich bemerke Nachtpfote schnell verschwinde ich in einem Busch und mache mich klein

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.524
Saphirpfote: "Mal schauen." Ich zwinker ihr zu. Der Regen hat mittlerweile aufgehört. "Wollen wir noch etwas jagen?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.525
Silberherz: " Jaa, mal schauen wer mehr fängt " ich renne voraus und nehme die Spur einer Maus wahr.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.526
Nachtpfote:
Ich laufe rum *hat er sich in irgendwas gewälzt* meine flanke fängt an zu brennen doch ich laufe weitern "Dunkelpfote?" Miaue ich "wo bist du?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.527
Dunkelpfote:I
ch merke an seiner Stimme das er schmerzen hat und schlucke "Hier!" sage ich mir fester Stimme und trete aus dem Gestrüpp

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.528
Saphirpfote: *Mal schauen* Ich halte meine Nase in die Luft und das laute Singen eines Vogels stört meine Konzentration. *Du wirst sehen was du davon hast du Vogel du* Lautlos klettere ich am Baum hoch. Der Vogel bermerkt mich nicht und ich balancier den Ast entlang. Ich springe auf den Vogel und halte ihn mit meinen Pfoten fest. Mit einem Biss töte ich das Tier.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.529
Nachtpfote:
Ich sehe ihn "Was machst du hier?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.530
Minzstern: Als ich aufwache gehe ich schnell in den Heilerbau und stelle fest das Wnterpelz immernoch nicht wach ist. *Wo sind denn Silberherz und Saphirpfote?* Kopfschüttelnd lege ich mich zu ihm und säubere sein glanzloses Fell.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.531
Dunkelpfote:
"Mich beweisen" sage ich leise "Soll sie sich doch um ihren Winterpelz kümmern.." sage ich wütend

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.532
Regenfell: ich bin müde und habe keine lust zum lager zu gehen, deswegen rolle ich mich unter einer kleinen eiche zusammen und schlafe ein

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Regenfell: irgendwie kann ich nicht einschlafen, also laufe ich doch ins lager zurück

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.533
Nachtpfote:
"Und du beweist dich in dem du im wald sitztst?? Minztern liebt dich das weißt du aber sie und winterpelz sind schon sehr nge freunde."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.534
Silberherz: Als ich ausversehen auf ein Ast trete springt sie davon *Mist* Ich schnuffel eine Wasserratte und sehe sie auf einem Felsen sitzen. * Was macht eine Wasserratte so weit vom Wasser netvernt? Naja aufjedenfall ist sie schön Dick * Mit einem schnellen Sprung lande ich auf ihr und bringe sie um.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.535
Dunkelpfote:
"Ich beweise mich indem ich auf mich alleine aufpasse.." ich verenge meine augen "Trotzdem bin ich ihr Schüler und sie muss mich trainieren"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.536
Nachtpfote:
Ich nicke "ja aber hasr du auch mal dran gedacht das minzsterns wunde schmerzt?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.537
Dunkelpfote:
"SIE wolle mit mir trainieren... Ich habe das nicht vorgeschlagen" ich kralle mich in den Boden

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.538
Saphirpfote: Ich sehe ein Eichhörnchen. Es ist genüsslich etwas von seinem Vorrat. Der Wind kommt aus meiner Richtung, sodass es ins Gestrüpp springt und entkommt. Von weitem sehe ich ein mageres Kaninchen. Ich pirsche mich an und springe eine Fuchslänge vom Kaninchen entfernt ab. Das Kaninchen windet sich unter meinem Körper und ich breche ihm das Genick. Ich verscharre es, um es später wieder zu holen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.539
Minzstern: Als Winterpelz`s Muskeln anfangen zu zucken, suche ich schnell ein paar Mohnsamen und gebe ihm sie in seinen Mund. Langsam kaut er. "Winterpelz?" Er öffnet kurz seine Augen. Ich lecke ihm schnell über seine Wange. Er versucht zu sprechen aber sofort fallen seine Augen wieder zu. *er atmet* Ich lasse mich wieder neben ihm fallen und säubere sein Fell.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.540
Nachtpfote:
"Beruhig dich dunkelpfote, minzstern wird noch mit dir trainieren!" Ich lecke ihm beruhigend über die Ohren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben