Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Dunkelpfote Ich habe schon Seit längerem das Gefühl verfolgt zu werden, Ich sehe eine Moosgläche und wälze mich *Das sollte meine Spur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.501
Dunkelpfote
Ich habe schon Seit längerem das Gefühl verfolgt zu werden, Ich sehe eine Moosgläche und wälze mich *Das sollte meine Spur verfälschen* Ich rebne schneller weiter

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.502
Regenfell: ich weiß, dass er allein sein will und laufe zurück zum lager

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.503
Dunkelpfote
meine Schritte werden langsamer und ich bleibe auf einer mir unbekannten lichtung stehen *Hier war ich noch nie* Ich sammle etwas frisches Moos und klettere damit auf einen Baum. Ich lege das Moos auf eine Astgabel und kuschle mich ein

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.504
Nachtpfote:
Ich werde wieder wach und gähne ich schaue mich um winterpfote ist am schlafen wo ist dunkelpfote. Ich humpel auf die lichtung und nehem mir die waldtaube die ich vorhin gefangen habe...

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.505
Regenfell: ich laufe ins lager und verstecke die maus, damit ich sie später zu nebelherz bringen kann

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.506
Dunkelpfote
Ich denke nach *Ich wette sie hat es nichtmal bemerkt!*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.507
Nachtpfote:
Als ich fertig bin mit essen schau ich mich um und sehe regenfell "hallo regenfell!" Miaue ich.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.508
Regenfell: ''hallo nachtpfote, gut geschlafen?'' frage ich ihn schnurrend

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.509
Nachtpfote:
Ich zucke die schultern "naja es ging!"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.510
Regenfell: ''falls du nachtpfote suchst, ich hab ihn vorhin im wald gerochen, aber ich bin nicht zu ihm gegangen, du weißt schon wegen unserem streit...''sage ich niedergeschlagen

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.511
Dunkelpfote:
Ich seufze leise und stehe auf, ich werfe die Moos stücke in verschiedene richtugen *Das dürfte mich nicht verraten*
ich springe vom Baum und laufe weiter

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.512
Off-Topic
du meinst dunkelpfote oder;)

Nachtpfote:
"Ich such ihn gleich!" Miaue ich. Dann sehen ich das regenfell niedergeschlagen ist "er ist bestimmt nicht sauer auf dich!" Ich lecke ihr übers ohr.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.513
Saphirpfote: Ich schüttel den Kopf. "Nein, leider weiß ich es nicht."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.514
Dunkelpfote:
ich bleibe stehen und betrachte mich in einer Pfütze *Ich werde ein großer Krieger*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.515
Silberherz: " Das musste einer Königin geben wen die Milchproduktion stoppen soll, wen sie zum Beispiel ihre Junge verloren hat ".

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.516
ups, ja natührlich:D

Regenfell: ''das hoffe ich, ich habe eine fette maus für nebelherz gefangen, ich bringe sie ihr später, damit sie kräftig für ihre jungen ist'' erzähle ich ihm und schaue ihn an '' na los, ich merk doch dass du schnell zu ihm willst'' schnurre ich lachend ''ich komm schon klar''

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.517
Saphirpfote: "Achso, interessant." Ich nicke mit dem Kopf und frage: "Und wie sieht Petersilie aus?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.518
Nachtpfote:
Ich lächel sie an und schnurre "Danke regenfell." Dann spring ich auf und renne in den wald sofort treffe ich auf dunklepfotes geruchsspur und folge ihr...

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.519
Dunkelpfote:
Ich schnaube und laufe weiter, ich ertappe mich wie ich mich immer mehr der Grenze nähre

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.520
Silberherz: " Sie ist Grünn hat einen langen dünnen Stängel und hat oben solche kleinen Blätter. Du wirst sie erkennen wen du sie siehst" miaue ich ihm zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben