Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Regenfell: ich stze mich neben nachtpfote und lecke ihm übers ohr ''aber natürlich''flüstere ich''aber gegen manche sachen ist der sternenclan...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.601
Regenfell: ich stze mich neben nachtpfote und lecke ihm übers ohr ''aber natürlich''flüstere ich''aber gegen manche sachen ist der sternenclan einfach machtlos...alles wird wieder gut, vertrau mir''

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.602
Nachtpfote:
Ich fühle mich plötzlich beruhigt und schnurre "Du hast recht sie waren immer für uns da."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.603
Silberherz: Ich schaue ihm in die Augen und antworte " Villeicht liege ich auch einfach nur neben dir weil ich dich soo gern habe ".

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.604
Dunkelpfote:
*Morgen werden Nachtpfote und ich 12 Monde... aber da ist natürlich egal*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.605
Regenfell: ich schnurre und lecke ihm nochmal übers ohr ''soll ich dir was zu essen holen?'' frage ich ihn *er will bestimmt bei winterpelz bleiben*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.606
Saphirpfote: Ich schlecke ihr liebevoll übers Gesicht. "Ich liebe dich auch total."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.607
Nachtpfoten:
"Nein danke ich habe vorhin erst was gegessen." Ich lecke ihr ebenfalls übers Ohr.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.608
Dunkelpfote:
Ich schwimme durch den Fluss *es ist doch sowieso alles egal* Ich laufe zurück und umkreise das Lager

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.609
Regenfell: ''ist, gut. soll ich dich mit winterpelz allein lassen?'' frage ich vorsichtig

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.610
Silberherz: Schnurrend kuschel ich mich wieder in sein Fell und schließe die Augen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.611
Saphirpfote: "Mir hat das Training heute Spaß gemacht." Ich lächel sie an und mir wird warm.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.612
Nachtpfote:
"Nein bitte bleib hier." Ich sehe sie bittend an.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.613
Dunkelpfote:
stumm laufe ich ins Lager und lasse mich neben den Hochfelsen fallen

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.614
Regenfell: glücklich lächel ich ihn an ''natürlich bleibe ich hier wenn u willst''schnurre ich und drücke mich an ihn

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.615
Nachtpfote:
Ich zucke kurz zurück als sie Regenfell an mich drück doch dann schnurre ich "Ich bin froh das du bleibst!"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.616
Silberherz: " Mir auch, bis auf der Regen der scheußlich" miaue ich und öffne meine Augen wieder.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.617
Regenfell: ich schaue ihn an ''und mach dir keine sorgen um dunkelpfote, er beruhigt sich schon wieder''

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.618
Nachtpfote:
Ich schau sie besorgt an "Ja aber wenn ihm was passiert?!!"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.619
Dunkelpfote:
Ich starre ins Lager *OOh der arme Winterpelz bla bla bala*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.620
Regenfell: ''er ist vielleicht wütend, aber er ist nicht dumm, er kann auf sich selbst aufpassen'' versuche ich ihn zu beruhigen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben