Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Saphirpfote: "Ach es ging so. Ich find Regen gar nicht so schlimm."
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.621
Saphirpfote: "Ach es ging so. Ich find Regen gar nicht so schlimm."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.622
Off-Topic
Gibt's nennenswerte Neuigkeiten? =)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.623
Off-Topic
Hübsches Profilbild Zottell :)
Also gestern gabs nene Streit zwischen Dunkelpfote und Minzstern, heute morgen wollten Nacht- und dunkelpfote sich beweisen und haben den Frischfutter haufen aufgefüllt und so Minzstern hat sie nicht beachtet weil sie sich sorgen um Winterpelz macht... joa das wars :)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.624
Silberherz: " Sei froh " miaue ich und flüstere dann " Ich liebe dich mein Schatz ".

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.625
Dunkelpfote:
Ich schaue zu Silberherz und Saphierpfote und verdrehe die Augen

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.626
Nachtpfote:
Ich nicke und drücke mich an Regenfell...

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.627
Off-Topic
Danke schön...mir war so danach mal wieder nen neues bild zu nehmen..=)
und danke für die zusammenfassung;)

Nebelherz:
ich krieche aus dem Bau. *es ist kalt...ich werde irgendwann in den königinnenbau umziehen müssen...vll muss er noch ausgebessert werden...*
ich sehe mich im Lager um, wer vom Clan alles so da ist..

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.628
Dunkelpfote:
Ich erkenne Nebelherz, traurig wende ich meinen Kopf ab und schaue in den Wald

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.629
Eichenglut:
Ich wache auf und schüttele mir die Feuchtigkeit aus dem Fell.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.630
Regenfell: ich schnurre und stehe auf ''ich bin gleich wieder da miaue ich zu nachtpfote. ich hole die maus und bringe sie zu nebelherz und dunkelpfote ''hier nebelherz, du musst kräftig sein für deine jungen'' und zu dunkelpfote ''es tut mir leid, was wegen dem streuner war '' sage ich

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.631
Saphirpfote: Ich schlecke ihr mehrere Male übers Gesicht.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.632
Dunkelpfote:
Ich schaue Regenfell an und schüttle den Kopf "Ist schon gut" sage ich knapp

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.633
Regenfell: ''ich bin sicher es werden wunderbare jungen'' sage ich noch lächelnd, dann laufe ich zurück zu nachtpfote und lege mich wieder neben ihn *es wird ziemlich kalt*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.634
Nebelherz:
ich danke Regenfell für die Maus. besorgt sehe ich zu Dunkelpfote hinüber...*was ist los mit ihm?*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.635
Regenfell: ''dunkelpfote war glaub ich nicht zuu sauer wegen unserem streit''murmel ich und schnurre glücklich

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.636
Dunkelpfote:
*Ich werde nie ein guter Vater sein können, wenn meine Mentorin mich nicht fähig findet ein Krieger zu werden*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.637
Nachtpfote:
Ich pluster mein Fell auf und sehe zu Regenfell und lächel "Ich hab doch gesagt das er nicht sauer ist!". Dann schaue ich mich um und sehe Eichenglut ich nicke ihm zu.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.638
Silberherz: Ich habe das Gefühl das mein ganzer Körper bebt da ich so laut schnurre und mir ganz warm ums Herz wird.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.639
Regenfell: ich plustere ebenfalls mein fell auf und drücke mich dichter zu nachtpfote ''es wird langsam richtig kalt''sage ich besorgt zu ihm

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.640
Nebelherz:
schließlich fasse ihc mir ein herz.
"was ist los, Dunkelpfote?" frag ich ihn vorsichtig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben