Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Dunkelpfote: Ich schließe meine Augen "Ich werde weder ein guter Vater werden noch ein Krieger" sage ich leise
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.641
Dunkelpfote:
Ich schließe meine Augen "Ich werde weder ein guter Vater werden noch ein Krieger" sage ich leise

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.642
Saphirpfote: Ich stehe aprupt auf. "Vielleicht sollten wir mal nach Winterpelz gucken." Ich lächel sie an und deute mit meinem Schwanz auf den Heilerbau.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.643
Silberherz: Ich stehe auf und schaue ihm eine Weile enttäuscht ins Gesicht dann laufe ich los in den Heilerbau.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.644
Nachtpfote:
"Ja leider, wir müssen noch die Kinderstube ausbesser bevor Nebelherz einzieht." miaue ich besorgt.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.645
Nebelherz:
ich sehe ihn überreascht an, dann wird mein Blick liebevoll?
"natürlich sirst du das. alles beides?, Minzstern wird nicht daran gedacht haben, wie es dir geht...manchmal fehlt ihr gluabe ich die fähigkeit, sich in andere rein zu versetzen" füge ich etwas leiser hinzu

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.646
Regenfell: ''das könnten wir ja morgen zusammen machen wenn du willst '' sage ich

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.647
Saphirpfote: Im Heilerbau schläft Winterpelz tief und fest. Ich drehe mich zu Silberherz. "Ich mag es nicht so, wenn andere uns zuschauen." Danach lasse ich mich auf den Boden fallen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.648
Dunkelpfote:
Ich öffne meine Augen und schaue sie an, mein Körper bebt. Langsam drücke ich meinen Kopf an ihr Brustfell und schnurre leise

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.649
Neblherz:
ich atme seinen duft ein und konzentriere mich auf sein schnurre. Alles wird gut, das wirst du schon sehen

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.650
Nachtpfote:
ich schnurre "Gerne." Als Saphirpfote und Silberherz in den Heilerbau kommen murmel ich. "Lass und wieder auf die Lichtung gehen."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.651
Saphirpfote: Ich schaue erschrocken zur Seite. "Ich hab gar nicht mitbekommen, dass ihr da seid."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.652
Dunkelpfote:
Ich beiße meine Zähne zusammen und atme tief ein und aus "Sie hat mich heute kein einziges mal beachtet... alles dreht sich um Winterpelz" sage ich leise

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.653
Off-Topic
Hey :) krieg ich ne Zusammenfassung? Zuletzt hab ich mitbekommen, mit dem Streuner Abendpelz oder so, der mit ins Lager gebracht wurde..

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.654
Silberherz: Ich schaue ihn verdutzt an " Achso " ich lege mich neben Winterpelz und beobachte Saphirpfote.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.655
Off-Topic
Also gestern gabs nene Streit zwischen Dunkelpfote und Minzstern, heute morgen wollten Nacht- und dunkelpfote sich beweisen und haben den Frischfutter haufen aufgefüllt und so Minzstern hat sie nicht beachtet weil sie sich sorgen um Winterpelz macht... joa das wars :)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.656
Nachtpfote:
ich grinse "Wir sind auch schhon wieder weg!" Ich gehe auf die Lichtung und lasse mich am Rand hinfallen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.657
Regenfell: ich sehe wie saphirpfote und silberherz reinkommen ''entschuldigung, dass wir euch erschreckt haben'' miaue ich lächelnd ''wir lassen euch mit winterpelz alleine''

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.658
Saphirpfote: Nachdem Regenfell und Nachtpfote den Heilerbau verlassen haben, entspanne ich mich. "Jetzt sind wir so gut wie allein."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.659
regenfell:ich gehe zu nachtpfote, lege mich hin und lege den kopf auf meine pfoten ''gute nacht nachtpfote'' murmel ich noch

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.660
Nebelherz;
"das mein ich" sage ich leise " ihr fällt nicht auf, wie verletzend das ist....aber sie muss sich auch um alles kümmern, da passiert sowas schneller, als sie es selber bemerkt..."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben