Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Silberherz: Ich lecke Saphirpfote noch einmal über den Kopf " Mach dir keine Sorgen war nur eine Frage " lächelnd gehe ich aus dem Bau und schaue...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.681
Silberherz: Ich lecke Saphirpfote noch einmal über den Kopf " Mach dir keine Sorgen war nur eine Frage " lächelnd gehe ich aus dem Bau und schaue mich um.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.682
Mondblüte: ich nicke Nachtpfote zurück und geselle mich, nachdem ich fertig gegessen hatte, zu ihm "Hallo Nachtpfote"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.683
Nachtpfote:
"Hallo Mondblüte, Wie gehts dir?!" miaue ich freundlich.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.684
Mondblüte "Gut. Und dir? " frage ich ihn freundlich.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.685
Nachtpfote:
"Naja es geht, ich mache mir sorgen um Winterpelz." antworte ich traurig.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.686
Dunkelpfote
Ich lächle Nabelherz an und lecke ihr über die Wange "Ich liebe dich"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.687
Mondblüte: "Das machen wir alle" antworte ich ihn mitfühlend "Es wird bestimmt alles wieder gut" versuche ich ihn zu trösten.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.688
Nachpfote:
"Ich hoffe es... Er war ein guter Mentor." miaue ich traurig

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.689
Dunkelpfote ich betrachte die anderen *Oh ja der arme Winterpelz... Wie es mich nervt* ich verenge meine Augen zu schlitzen

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.690
Nebelherz:
cih lecke ihn zwischen den ohren.
"is schon gut, der wird auch wieder gesund" sage ich zu Dunkelpfote

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.691
Mondblüte: "Ja, das glaub ich dir. Er wird sicherlich wieder gesund" ich warte und sage dann zögerlich "Wenn nicht, gibt es ja auch noch andere Krieger die gute Mentoren seien können" ich schaue kurz zu Regenfell.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.692
Nachtpfote:
ich nicke "Ja es gibt noch andere Krieger und er wird ja auch gesund irgendwann." Ich lächel leicht

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.693
Silberherz: Ich gehe wieder zurück in den Bau und lasse mich neben Saphirpfote fallen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.694
Mondblüte: "Genau" ich stehe auf "Lust mit jagen zu kommen?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.695
Nachtpfote:
Ich springe auf. "Natürlich komm ich mit!" Ich laufe schonmal zum Lagereingang vor..

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.696
Mondblüte; *na also* ich folge Nachtpfote zum Lagereingang, und laufe neben ihn her. "Wünsche, wo wir jagen sollten?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.697
Dunkelpfote
Ich schnaube "Hoffentlich, mir geht das ganze getue echt auf die nerven" motze ich

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.698
Nachtpfote:
Ich überlege kurz und antworte dann "Nein, mir ist das egal!" Wir laufen durch den Wald und ich freue mich wie Junges.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.699
Nebelherz:
unwillkürlich muss ich grinsen. "ich hab dich trotzdem lieber, du kleiner murrkopf"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.700
Dunkelpfote
Ich lächle sie an "Das freut mich" schnurre ich und lecke ihr über den Kopf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben