Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich mach dann mal schluss für heute. Schlaft gut & bis morgeb :) Mondblütr: ich stehe auf und laufe in de Bau um zu schlafen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.721
Off-Topic
Ich mach dann mal schluss für heute. Schlaft gut & bis morgeb :)

Mondblütr: ich stehe auf und laufe in de Bau um zu schlafen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.722
Regenfell: ich laufe zum schülerbau, schaue rein und sehe nachtpfote *er schläft* ich trabe zum bau der krieger und rolle mich zusammen *bald wird es winterpelz besser gehen* denke ich noch, dann schlafe ich ein...

Off-Topic
bis morgen ;)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.723
Dunkelpfote
Icj fixiere sie mit meinem Block und meine Augen verengen sich zu Schlitzen

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.724
Silberherz: " Nein leider noch nicht " antworte ich ruhig.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.725
Off-Topic
So, wieder da. Hab jetzt leichte Kopfschmerzen ;)

Saphirpfote: Ich beobachte Minzstern, Silberherz und Winterpelz. "Er wird wieder" flüster ich vor mich hin.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.726
Minzstern: ich schüttel nur den Kopf, lecke ihm über sein Gesicht und trotte aus dem Bau. Ich schaue mich eine weile im Lager um, weiß aber nicht so recht was ich jetzt machen soll.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.727
Silberherz: Ich schaue weiter auf Winterpelz * Soll ich ihm villeicht noch ein paar Mohnsamen geben.*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.728
Off-Topic
So, ich gehe dann mal. Nachti, schlaft gut.

Saphirpfote: Ich schließe wieder meine Augen und schlafe ein.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.729
Off-Topic
Gute Nacht. Ich gehe jetzt übrigens auch mal weg will noch ein bisschen lernen habe nähmlich grade nichts anderes vor. Träumt alle was süßes

Silberherz: Ich kuschel mich eng an Saphirpfote und schlafe ein.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.730
Dunkelpfote
Ich fixiere Minzstern weiter *Natürlich*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.731
Off-Topic
lernen ?? ^^ es sind ferien :mrgreen:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Minzstern: Ich laufe zu ihm und bleibe eine Fuchslänge vor ihm stehen. "Deine Beurteilung schaffe ich heute nicht mehr"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.732
Dunkelpfote
meine Augen funkeln wütend "Ach wirklich? Das hätte ich ja nicht erwartet" fauche ich

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.733
Minzstern: Ich lege verwirrt die Ohren an "W-Was hast du denn plötzlich?" stammle ich.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.734
Dunkelpfote
Ich mache einen Schritt auf sie zu "Du bemerkst auch garnichts oder?" Fauche ich wütend

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.735
Minzstern: ich drücke mich auf den Boden und schaue ihn ängstlich an. "Was hab ich denn falsch gemacht?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.736
Dunkelpfote
Ich schaue zu ihr herunter "Du nennst dich meine Mutter" fauche ich, ich drücke mich vom Boden ab und lande hinter ijr und renne in den Wald

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.737
Minzstern: Erschrocken schaue ich um mich und verstehe die Welt nicht mehr. "Dunkelpfote warte doch!" ich stehe auf und humple ihm hinterher. *Silberherz hat meine Schulter heute noch nicht behandelt*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.738
Dunkelpfote
Ich bleibe stehen und kralle mich in den Boden "Was willst du? Dich hat weder interesiert das Nachtpfote und ich mehr Beute gefangen haben als jede andere Katze weder das ich den halben Tag im Wald war. Und jetzt meinst du du hättest nichts getan, richtig nähmlich garnichts" fauche ich und meine Muskeln spannen sich an

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.739
Minzstern: Wieder drücke ich mich auf den Boden "Aber Winterpelz .. ich muss mich doch um ihn kümmern"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.740
Dunkelpfote
"Wirst du jetzt Heilerin oder was? Es ist als würde die Welt untergehen und alle sorgen sich um, aber wenn ich plötzöich weg bin interesiert es DICH einen Mäusedreck, weißt du eigentlich wie weh du mir damit tust?" Fauche ich und werde immer wütender

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben