Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Minzstern: "ich denke das reicht. Winterpelz hat mir schon genug berichtet und ihr habt in den letzten monden oft gekämpft " ich schaue zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.961
Minzstern: "ich denke das reicht. Winterpelz hat mir schon genug berichtet und ihr habt in den letzten monden oft gekämpft " ich schaue zu regenfell "willst du noch was sagen?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.962
Dunkelpfote
Ich schaue zu Regenfell *Ob sie auch etwas zu mir sagen wird?*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.963
Nachtpfote:
Ich schaue begeistert zu Dunkelpfote. Doch dann setzte ich mich wieder und schaue auf Regenfell...

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.964
Regenfell: ''ihr habt einfach toll gekämpft, und der clan hat großes glück solche tollen krieger zu haben'' sage ich und lächle die beiden mit leuchtenden augen an

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.965
Dunkelpfote:
Ich schauen stolz zu Minstern und dann zu Nachtpfote

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.966
Nachtpfote:
Stolz schaue ich mich um. Dann schnurre ich und stupse Dunkelpfote an. Ich lächel Minzstern und Regenfell an.
Diese Gefühl ist einfach unbeschreiblich.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.967
Dunkelpfote:
langsam stehe ich auf "Danke" schnurre ich zu Minzstern

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.968
Minzstern: "lasst uns zurück ins Lager gehen. Ihr habt noch eine lange Nacht vor euch" ich trotte zufrieden los in Richtung Lager.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.969
Dunkelpfote:
Ich laufe dicht neben Minzsteren los, mein Herz hämmert vor Freude gegen meinen Brustkorb

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.970
Nachtpfote:
Fredig lauf ich dicht neben Regenfell zurück ins Lager. Die ganzes Zeit muss ich lächel...

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.971
Regenfell: ich laufe mit den anderen zurück ins lager

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.972
winterpfote:
ich höre wie die anderen ins lager kommen, ich gehe aus dem bau der ältesten und setzte mich neben den Futterhaufen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.973
Regenfell: ich stupse nachtpfote in die seite ''ihr habt das toll gemacht'' flüster ich ihm zu

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.974
Minzstern: im Lager amgekommen springe ich sofort auf den hochfelsen "alle katzen die alt genug sind um zu jagen sollen sich am hochfelsen versammeln "

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.975
Nachtpfote:
Ich Lager angekommen sehe ich Winterpfote "Hallo Winterpfote." miaue ich freundlich. Dann setze ich mich und schau zu Dunkelpfote und kann mein strahlen nicht verbergen. *Ich war lange nicht mehr so glücklich* Regenfell und ich setze uns zusammen unter den Hochfelsen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.976
Dunkelpfote:
Ich setze mich an meinen Platz unter den Hochfelsen und mein Herz schlägt immer schneller

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.977
Winterpfote:
"Hallo Nachtpfote" ich lecke ihm über die Wange "Wirst du Krieger" ich schaue ihn stolz an

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.978
Nachtpfote:
Ich lächel Winterpfote an und nicke stolz. Dann wende ich mich wieder zu Minzstern...

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.979
Regenfell: ich schau zu nachtpfote und dann zu minzstern *jetzt ist alles wieder gut* denke ich glücklich

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.980
Minzstern: ich blicke über die Katzenmenge und meine Brust schwellt vor stolz. "wir haben uns hier vesammelt, da ich die ehre habe 2Neue Krieger zu ernennen" mit einer schwanzbewegung gebe ich den beiden zu verstehen das sie zu mir kommen sollen *schade das winterpelz das nicht sehen kann*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben