Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Nachtpfote: Wir kugel über den Boden. Dunkelpfote deutet den Kehlenbiss an und wir lassen voneinander ab und wir setzten uns vor Minzstern. "Gut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.941
Nachtpfote:
Wir kugel über den Boden. Dunkelpfote deutet den Kehlenbiss an und wir lassen voneinander ab und wir setzten uns vor Minzstern. "Gut gekämpft." miaue ich zu Dunkelpfote und lächel. Dann schau ich zu Minzstern und warte darauf das sie was sagt.

Off-Topic
Guten Appetitt:)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.942
Regenfell: ich schaue lächelnd zu dunkelpfote, dann zu nachtpfote und schaue ihm stolz in die augen

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.943
Nachtpfote:
Ich lächel Regenfell an und schaue dann wieder zu Minzstern. *Waren wir gut genug*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.944
Off-Topic
ginaa ?:mrgreen:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.945
Dunkelpfote:
Ich schnurre und putze mein Fell "Du hast auch gut gekämpft" schnurre ich

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.946
Off-Topic
sie ist nicht mehr on:p

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.947
Off-Topic
verarsche ? XD

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.948
Nachtpfote:
Ich sehe das Dunkelpfote sich putz und fange an mein zersaustes dunkelgraues Fell ebenfalls zu putzen...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
Ja und jetzt:mrgreen:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.949
Dunkelpfote:
Ich fange an zu lachen und wirble etwas Staub auf mit dem ich Nachtpfote abwerfe

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.950
nachtpfote:
Ich grinse und renne kurz aus der Sandkuhle hole nasses Moos und werfe es Dunkelpfote ins Gesicht...

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.951
Off-Topic
hm ich würde sagen wir warten einfach :)

Dunkelpfote:
Ich schaue zu Minzstern, sie scheint nachzudenken aber sie wirkt zu frieden, im selben moment trifft mich etwas am Kopf, lachend renne ich zu Nachtpfote

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.952
Regenfell: lachend schaue ich den beiden zu

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.953
Nachtpfote:
Ich renne vor Dunkelpfote weg doch ich muss so lachen das ich kaum Luft bekomme. Ich bleibe stehen und Dunkelpfote rennt gegen mich...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
Ja würde ich auch sagen:) ich hoffe sie hat nicht wieder streit mit ihren eltern:(

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.954
Dunkelpfote:
lachend springe ich zurück und schüttle mich kräftig

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.955
Regenfell: ich setze mich hin und putze mich

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.956
Minzstern: "ja das war nicht schlecht" ich lächle die beiden an.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.957
Nachtpfote:
Ich setzte mich und schaue wieder zu Minzstern. Nevös zucken meine Ohren. "Was sollen wir jetzt machen?" frage ich Minzstern erleichter über ihr Lob.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.958
winterpfote:
Ich beschlisse in den Wald zu gehen, ich schaue zur lichtung kann aber niemanden finden. Ich gehe wieder richtung -lager.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.959
Dunkelpfote
schnurrend schaue ich zu Minzstern und setzte mich ordentlich hin

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.960
Winterpfote:
Ich sehe eine Maus die gerade Körner isst. Ich schleiche mich so leise wie es geht an, dann springe ich auf sie drauf und töte sie mit einen schnellen Biss. Mitt der Maus im Maul troote ich ins Lager. Ich bringe die Maus den Ältesten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben