Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Minzstern: Auf einer Anhöhe bleiben ich und Regenfell sitzten. "na dann fangt mal einfach an"
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.921
Minzstern: Auf einer Anhöhe bleiben ich und Regenfell sitzten. "na dann fangt mal einfach an"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.922
Dunkelpfote:
Im ersten moment bin ich verwirrt aber ich nicke ihr zu, ich versuche die Taktik die Minzstern mir gezeigt hat, ich renne direkt auf ihn zu und täusche an nach links auszuweichen, blitzschnell springe ich nach rechts und ramme meinen Kopf in seine Flanke

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.923
Regenfell: ich schaue dunkelpfote und nachtpfote nach und muss lächeln

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.924
Minzstern: Konzentriert schaue ich auf die beiden.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.925
Nachtpfote:
Kurz komme ich aus dem gleichgewicht doch ich ich finde mein gleichwicht wieder und bäume mich auf und krache auf Dunkelpfote runter so wie es Winterpelz mir gezeigt hat.
Dunkelpfote landet auf dem Rücken und ich nagel ihn fest..

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.926
Dunkelpfote:
Ich lächle ihn an, verwirrt läst er locker. Ich ramme ihn meine Hinterpfoten in den Bauch, er landet auf dem staubigen Boden und ich drücken ihn mit gutgeschützem Bau auf dem Boden

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.927
Nachtpfote:
Ich merke das Dunkelpfote seinen Bauch schütz und versuche mich zu befreien doch er hält mich fest. Ich lasse meinen Körper erschlaffen und er locker seinen Griff sofort springe ich auf und springe auf seinen Rücken und drücke ihn nach unten ich deute einen Kehlen biss an und springe runter..

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.928
Minzstern: "und denkt dran es geht nicht darum zu gewinnen sonder so viel Kampftechniken wie möglich zu zeigen"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.929
Dunkelpfote:
Ich springe auf und schüttle den Staub aus meinem Fell vorsichtig schaue ich zu Minzstern

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.930
Winterpfote:
Ich wache auf und strecke mich, dann gehe ich zum Futterhaufen und nehme mir eine Maus.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.931
Nachtpfote:
"Sollen wir nochmal?" frage ich Minzstern.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.932
Dunkelpfote:
Ich schaue zu Nachtpfote *er ist abgelenkt* Ich umkreise ihn und wechsle oft die richtung

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.933
nachtpfote:
Ich konzentriere mich wieder auf Dunkelpfote und beobachte ihn wie er mich umkreist...

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.934
Dunkelpfote:
Meine Kreise werden enger, er macht einen Satz auf mich zu und ich weiche aus, schnell springe ich auf seinen Rücken und halte mich fest

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.935
Nachtpfote:
Ich werfe mich auf den Boden und Dunkelpfote lässt los.Blitzschnell stehen wir beide wieder auf. Er springt erneut auf mich zu doch ich weiche im aus und geben ihm einen kräftigen Pfotenhib und schleuder ihn weg

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.936
Dunkelpfote:
er weckt meinen Kampfgeist und ich funkel ihn mit gebleckten Zähnen an, schnell renne ich auf ihn zu, ich ramme meinen Kopf in seine Seite und er wird zu Seite geschleudert

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.937
Nachtpfote:
Er schleudert mich bei seite und ich lade auf dem Boden. Er springt auf mich und ich bearbeite seinen Bauch bis er los lässt. Ich springe auf und springe auf ihn los doch ich springe über ihn und geben ihm von hinten einen Tritt ihn die seite..

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.938
Off-Topic
mist muss essen -.-

Dunkelpfote:
keuchend rapple ich mich auf und springe ihn in de Seite, wir kugeln über den Boen und ich deute den Kehlenbiss an

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.939
Off-Topic
Ich muss auch mal kurz weg komme aber wieder.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.940
Winterpfote:
*Wo sind den alle* ich schaue mich im Lager um kann aber keinen finden *Die sind sicher jagen* ich springe auf einen Baum und schaue aus dem Lager. *Sollte ich in den Wald gehen*

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
Bis gleich und guten apetitt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben