Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Minzstern: ich lege mich zu ihm und atme seinen Duft ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.101
Minzstern: ich lege mich zu ihm und atme seinen Duft ein.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.102
Dunkelpfote:
Ich schnurre lauter *Nicht die Augen zu machen* Ich lächle leicht und lecke ihr über den Kopf

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.103
Silberherz: " Wen du weiter so gute fortschritte machst dauert es nicht mehr lang " noch einmal lecke ich über sein Kopf " Du bist bestimmt ein bisschen traurig das du noch nicht zum Heiler ernannt wurdest".

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.104
Saphirpfote: "Ach naja, geht schon. Muss halt noch etwas lernen." Ich lächel sie an, aber im inneren bin ich etwas enttäuscht.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.105
Silberherz: Ich stupse ihn aufmunternd an " Heiler müssen eben ein bisschen mehr lernen als normale Krieger ." sage ich und probiere ihn damit ein bisschen zu trösten " Außerdem weiß ich das du ein ganz toller Heiler abgeben wirst."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.106
MInzstern; ich drehe mich auf den Rücken *Jetzt langweile ich mich sogar*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.107
Saphirpfote: "Ja, du hast recht. Und danke für das Kompliment." Ich schaue mich weiter im Lager um. "Kannst du mir noch etwas über Kräuter erklären?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.108
Dunkelkralle
Ich lächle sie an und springe um sie herum

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.109
Minzstern: "Ihr beide könnte dann die Morgenpatrouille anführen" ich lächle ihn an.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.110
Dunkelpfote:
Ich schaue sie an und lache *ich will eigentlich nur schlafen* als antwort gähne ich herzhaft

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.111
Minzstern: "nicht schlafen" ich reibe meinen Kopf an seiner Brust.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.112
Silberherz: " Na klar, mach die Augen zu und es kann los gehen ". Während Saphirpfote die augen schließt laufe ich zu den Kräutern und tunke meine Pfote in eine klebrige Flüssigkeit. Dann laufe ich vorsichitg zu Saphirpfote zurück und hebe es ihm unter die Nase " Na was ist meinst du ist das?".

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.113
Dunkelpfote:
Ich schüttle den Kopf und setzte mich aufrecht hin, ich lege meinen Schwanz ordentlich um meine Pfoten und schaue in den Wald

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.114
Saphirpfote: Ich öffne meine Augen. Vor mir schwebt eine klebrige Pfote. Ich halte meine Nase daran. *Es riecht süß*. Diese klebrige Flüssigkeit glänzt etwas golden. "Es müsste Honig sein, oder?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.115
Minzstern: ich drücke mich fest an ihn.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.116
Dunkelpfote:
ich schaue sie an und schnurre, ich wende meinen Blick ab und starre in den Wald *Sie wissen wer ihn getötet hat..*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.117
Silberherz: " Richtig aber wen du dir ganz sicher sein willst dann probier doch einfach mal." Ich streife meine Pfote an seiner ab so das ein bisschen Honig auf seine kommt.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.118
Off-Topic
ich geh erstmal offline. is ja eh nichts los :b bis denne :)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.119
Saphirpfote: Ich lecke an meiner Pfote. "Mhhh, lecker." Ich lächel sie an. "Honig wird doch dazu verwendet, um Halzschmerzen zu lindern, oder? Achja, Junge lieben Honig besonders gern."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.120
Off-Topic
bis dann, geh gleich schlafen.. naja mal schaun:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben