Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich muss gleich nochmal mit Merlin raus.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.121
Off-Topic
Ich muss gleich nochmal mit Merlin raus.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.122
Silberherz: " Ja oder auch wen eine ganze zu viel Rauch eingeatmet hat, außerdem kann man sie Katzen geben um das einehmen einer Medizin zu erleichtern". Ich lecke ihm über sein Ohr " Du wirst immer besser".

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.123
Saphirpfote: "Ach naja." Ich schaue auf meine klebrige Pfote. "Können wir weiter machen?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.124
Off-Topic
Ich geh ins Bettchen :)

Dunkelkralle ich lecke Minzstern über den Kopf und setzte mich in den Lagereingang

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.125
Off-Topic
Gute Nacht :)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.126
Silberherz: " Na du bist ja heute fleißig aber na gut mir soll es recht sein" Ich stehe wieder auf und holle ein kleines Lila Blumenwerk und zeige es Saphirpfote " Hier das ist Lavendel es ist gut gegen Fieber und..." ich schaue ihn erwartungsvoll an.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.127
Saphirpfote: "Lavendel ist gut gegen Fieber und Erkältungen." Ich schaue sie erwartungsvoll an. "Richtig?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.128
Off-Topic
Ich gehe dann mal. komme Morgen nur mittags on da ich abends weg bin. Also dann tschüssi :mrgreen:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Silberherz: " Richtig , hast du was dagegen wen wir morgen weiter mache ? Ich bin aufeinmal so müde." Ein gähnen kommt mir über den mund und ich lege mich in Saphirpfotes Fell und schlafe ein.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.129
Off-Topic
Okay, ich gehe dann auch mal lesen. Bis morgen :)

Saphirpfote: "Ach nein, ist schon in Ordnung." Ich entspanne mich und schlafe dicht neben Silberherz ein.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.130
Winterpfote:
Ich wache auf und gehe aus dem Bau, ich begrüße Dunkelkralle und Nachtwolke und nehme mir eine Maus vom Futterhaufen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.131
Nachtwolke:
Die Nacht ist fast rum... und es war eisigkalt. Ich schaue in den wald und denke an meine 6 monde als schüler und lächel. Ich sehe wintetpfote und nicke ihr zu. *ich rede erst dann wenn minzstern es mir erlaubt*

Nachtwolke:
Die Nacht ist fast rum... und es war eisigkalt. Ich schaue in den wald und denke an meine 6 monde als schüler und lächel. Ich sehe wintetpfote und nicke ihr zu. *ich rede erst dann wenn minzstern es mir erlaubt*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.132
Winterpfote:
Ich fange an mich zu putzen *Sie dürfen wohl noch immer nicht reden*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.133
Nachtwolke:
Ich gehe zu Dunkelkralle der am Lagereingang sitz und schaue mit ihm nach draußen und kann ein gähnen nicht unterdrücken. *Alles ist still da draußen*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.134
Winterpfote:
Ich schaue zu Nachtwolke *Was er wohl gerade denkt* ich schaue zum Himmel, heute ist es kalt

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.135
Nachtwolke:
Ich schau weiterhin in den wald und versuche meine müdigkeit zu überspielen in dem ich versuche mich auf ein paar vögel die in einer hohen tanne sitzen zu konzentrieren...

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.136
Winterpfote:
*Am liebsten würde ich jetzt jagen gehen* Ich schaue in den Wald

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.137
Nachtwolke:
Ich schaue zu winterpfote die sehensüchtig in den wald schaut und meine schnurhaare zucken amüsiert...

Off-Topic
so ich geh nochmal off komm nachher wieder on:) nachtwolke kann sich ja weiter langweilen:mrgreen:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.138
Off-Topic
O.k bis nachher ;)

Winterpfote:
Ich schaue zu Nachtwolke und muss lachen dann lege ich mich zu einem Farnbusch

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.139
Dunkelkralle
*Man ist das kalt* Ich lecke Nachtwolke übers Ohr und drehe mich dann zu Winterpfote um, ich begrüße sie mit einem Schwanzzucken

Off-Topic
Frohe Weihnachten, oderso :D

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.140
Mondblüte: ich wache auf und geselle mich zu Winterpfote "Guten morgen" miaue ich fröhlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben