Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Dunkelkralle Ich lächle die beiden an und setzte mich zu ihnen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.141
Dunkelkralle
Ich lächle die beiden an und setzte mich zu ihnen

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.142
Regenfell: ich wache auf und laufe erst zu dunkelkralle und nachtwolke, begrüße die beiden und lecke nachtwolke übers ohr . dann laufe ich zu winterpfote und Mondblüte ''guten morgen''

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.143
Mondblüte: "Hallo Dunkelpf..kralle" *wie peinlich* "Hast du die Nachtwache gut überstanden?" frage ich Dunkelkralle, bevor ich Regenfell bemerke "Guten morgen" miaue ich ihr freundlich zu.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.144
Dunkelpfote
Ich lächle sie an und nicke ihr zu *Wann kann ich wieder reden?* ich muss kräftig gähnen

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.145
Off-Topic
dürfen die neuen krieger nicht reden, wenn die sonne aufgegangen ist ?

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.146
Off-Topic
Ich meine erst wenn die Anführerin/ der Anführer es erlaubt

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.147
Off-Topic
ich weiß nicht so recht, aber spätestens wenn andere katzen schon wach sind, dürfte die Nachtwache vorbei sein?

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.148
Off-Topic
Ja hab ich auch gedacht, kann aber auch sein dass ich mich irre :mrgreen:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.149
Minzstern: Als ich aufwache trotte ich sofort zu NAchtwolke und Dunkelkralle. "Eure Nachtwache ist vorbei" Ich grinse die beiden an "Aber ihr kommt jetzt mit auf die Morgenpatrouille"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.150
Off-Topic
Hab grad geschaut, bis die Sonne aufgeht :)

Dunkelkralle
Mein Blick schweift zu Himmel und ich betrachte den Sonnen aufgang *Ich kann wieder reden* Ich springe auf und lache

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.151
Off-Topic
bis zum sonnenaufgang geht die nachtwache.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
zu langsam :p

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.152
Off-Topic
Ja ich bin mir auch nicht sicher :D

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.153
Ich schaue zu Minzstern und nicke "natürlich" ich nicke den anderen zu und laufe zu Minzstern

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.154
Off-Topic
achso Ok....

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.155
Minzstern: "Dann könnt ihr euch gleich an das anstrengende Kriegerleben gewöhnen. Ich komme aber nicht mit. Nehmt Mondblüte und Regenfel mit" Ich setzte mich aufrecht hin und säubere mein Gesicht.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.156
Mondblüte: schnell springe ich auf die Pfoten *etwas Bewegung tut bestimmt gut*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.157
Regenfell: ich fange an mich zu putzen

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.158
Dunkelkralle
"Sehr gnädig" Miaue ich lachend und drehe mich zu Mondblüte und Regenfell "Kommt ihr?" Ich lächle Minzstern nochmal an und verlasse dann das Lager *wo müssen wir überhaupt hin?*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.159
Off-Topic
dann müssen wir nachtwolke irgendwie mitspielen :)

Regenfell: ich laufe zu den anderen und gemeinsam verlassen wir das lager

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.160
Mondblüte: wir verlassen das Lager und laufen Richtung Donnerclan Grenze. Nach und nach erneuern wir ein paar Duftmakierungen und laufen die Grenze ln weiter ab..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben