Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Weiß auch nicht wo Flauschy hin is :/ Dunkelkralle: Ich esse meine Maus auf und trotte dann zu Eichenglut und Nachtwolke "Guten morgen" ich lächle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.221
Off-Topic
Weiß auch nicht wo Flauschy hin is :/

Dunkelkralle:
Ich esse meine Maus auf und trotte dann zu Eichenglut und Nachtwolke "Guten morgen" ich lächle sie an

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.222
Eichenglut:
"Guten Morgen." schnurre ich. "Na, seid ihr stolz auf eure Kriegernamen?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.223
Schattenjunges: ich ducke mich hinter dem eingang und rufe leise Winterpfote.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.224
Nachtwolke:
Ich nicke "wenn du meinst, oh ja sehr sogar!" Schnurre ich.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.225
Winterpfote:
ich gehe in die Kindterstube zu Schattenjunges "Hallo Schattenjunges" ich lächle sie an

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.226
Regenfell: ich lecke nachtwolke über die wange und gehe zu schattenjunges '''komm, lass uns in die kinderstube gehen, wenn es später warm ist kannst du raus !!''miaue ich ihr zu

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.227
Off-Topic
Weil es nicht in deiner Siggi steht!:eusa_think:

Lichtwind: Ich trote zu Eichenglut und setze mich neben ihn. Ich bewundere schon immer meinen zweiten Anführer, denn er strahlt solch eine Kraft aus, das man sich einfach nur sicher bei ihm fühlt. Ich sage: "Guten Morgen Eichenglut, hast du gut geschlafen?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.228
Eichenglut:
"Sie sind ein wenig aufgerissen von der Kälte. Ist aber nichts schlimmes. Einige Blattleeren vor eurer Geburt war es noch viel schlimmer. Da waren wir hier eingeschneit."
Ich wende mich Lichtwind zu. "Guten Morgen, Lichtwind. Ja ich habe sehr gut geschlafen und du?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.229
Schattenjunges: ich nicke der Schülerin scheu zu und grüße sie.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.230
Dunkelkralle:
Ich nicke "Ja, ich mag meinen neuen Namen" schnurre ich und schaue mich um

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.231
Nachtwolke:
"Wenn es schlimmer wird dann solltest du zu silberherz gehen!" Miaue ich und schaue regenfell sehsüchtig hinterher. Dann fange ich an mein fell zu pflegen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.232
Off-Topic
tut mir Leid mein Laptop spinnt: ich sitz hier 10 min kein Beitrag dann auf einmal 20 beiträge

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.233
Winterpfote:
Ich läche Schattenjunges an" Wie geht es dir?" ich lecke ihr über die Wange

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
Macht nix das kenn ich bei meinen auch:)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.234
Lichtwind: "Ich auch. Hast du schon eine Patrouille zusammen gestellt? Ich würde mich anbieten, die heute morgen zu übernehmen"
Ich schaue ihn aufmerksam an.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.235
Schattenjunges: ich miaue: "Wie ist denn die schülerzeit?" zu Winterpfote und lecke mir den Rücken.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Schattenjunges: "ich fühle mich gut" miaue ich "und du?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.236
Off-Topic
ich geh mal kurz off komm sofort wieder:)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.237
Eichenglut:
"Die Morgenpatroullie war schon unterwegs. Aber wenn du nichts dagegen hast, kannst du die Sonnenhochpatroullie entlang der SchattenClan-Grenze führen. Nimm doch Regenfell, Honigohr und Winterpfote mit. Ich werde euch begleiten."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.238
Winterpfote:
"Sie ist schön, freust du dich schon wenn du auch Schülerin wirst?" schnurre ich

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.239
Off-Topic
wer ist denn jetzt eigentlich alles dabei? Also wieviele Katzen?

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.240
Off-Topic
o_O. hier is j anscheinend viel passiert...?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben