Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; ne, ich :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.261
Off-Topic
ne, ich :D

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.262
Wolkenpfote:
Wir rennen zum Schattenclan und ich merke wie lange ich schon nicht mehr im Wald gerannt bin.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.263
Schattenjunges: ich grüße Dunkelkralle und gratuliere ihm.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.264
Mondblüte: ich nehme mir eine Maus vom Frischbeutehaufen und esse sie etwas abseits der anderen. Ich beobachte das Lager, und lächele Schattenjunges an.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.265
Off-Topic
Jana hast du übersehen NW versucht mit DK zu reden :mrgreen:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.266
Eichenglut:
Ich folge Lichtwind und beobachte alles genau.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.267
Nebelherz:
"gehen wird danach auch zur Flussclan grenze Lichtwind? dann könntent wir auf dem weg dahin jagen und die beute auf dem rückweg mitnhemen..:"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.268
Schattenjunges: ich lächle zurück und freue mich, dass alle so freundlich zu mir sind. Wer wohl mein Mentor wird? frage ich mich.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.269
Lichtwind: Erneuert die Duftmarken. Befehle ich den anderen. "Wolkenpfote, pass auf, das du nicht über die Grenze geräst!" ermahne ich ihn. "Das können wir machen Nebelherz" ich schaue sie an. Ich schaue rüber zu Eichenglut, um mich zu vergewissern, das er damit einverstnaden ist.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.270
Off-Topic
hm entweder sobal Gina on kommt oder morgn :)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.271
Off-Topic
ich meinte mit meiner PN das du weiblich bleiben sollst ;)
Kräuselwelle: schön das du mitmachst. Kennst du die Bücher? Deine Zeremonie werd ich machen, wenn wir dich ein bisschen mehr kennen.
Flauschy wird hier nicht mehr so oft online kommen, weil sie sich im Forum nicht wohl führt :(

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.272
Winterpfote:
"Ja ich passe auf" flüstere ich und schaue zum Schattenclan

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.273
Regenfell: ich gehe zu nachtwolke und kuschel mich wieder an ihn ''wer glaubst du wird schattenjunges mentor ?''

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.274
Off-Topic
bah ich bring alles durcheinander :D

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.275
Off-Topic
also sorry, falls ich jetz was verwchsel. is schattenjunges jetz ein ganz normales clanjunges, oder eins von den streunern? da hieß doch auch eind so...?

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.276
Off-Topic
Kräuselwelle: achte bitte darauf, wenn du Gedanken schreibst diese Zeichen zu benutzen **
wenn du sprichst diese zeichen ""
hast du hier schon mal n bisschen mitgelesen?
denn würde ich dir ne kleine zusammenfassung schreiben.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
ein clanjunges ;)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.277
Off-Topic
okay danke
Schattenjunges: Ich starre sehnsüchtig auf den Frischbeutehaufen. Er ist noch ziemlich klein, doch mein Magen knurrt. Ich versuche, meinen Hunger zu unterdrücken und nicht zu den essenden Kriegern zu sehen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.278
Dunkelkralle:
Ich lächle Regenfell und Nachtwolke an

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.279
Off-Topic
Ups sorry Gini Bini also kann ich jetzt doch nicht männlich sein oder?

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.280
Eichenglut:
"Du führst die Patroullie, Lichtwind. Du triffst die Entscheidungen." Ich nicke ihr aufmunternd zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben