Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Lichtwind: "ich habe so lange geschlafen? Aber gut, ich werde die Sonnenhochpatrouille führen. Vielen Dank Eichenglut"
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.241
Lichtwind: "ich habe so lange geschlafen? Aber gut, ich werde die Sonnenhochpatrouille führen. Vielen Dank Eichenglut"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.242
Schattenjunges: "Ja, ich freue mich. Viel Spaß bei der Patrouille!"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.243
Off-Topic
Ne, es sind nur superviele on...!

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.244
Winterpfote:
"Danke" ich verabschiede mich und warte beim Lagereingang auf die anderen

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.245
Off-Topic
und Dunkelpfote ist Dunkelkralle geworden?

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.246
Schattenjunges: ich stecke den Kopf aus der Kinderstube und suche mit den Augen nach einem der Krieger, der mir eine Frage beantworten kann.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.247
Nebelherz:
ich trete aus dem Bau und sehe Lichtwind richtung Lagereingang trotten....
"Lichtwind? gehst du auf Patrouille? dann würd ich mitkommen...."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.248
Off-Topic
ja genau

Lichtwind: Ich gehe zum Lager eingang und setze mich neben Winterpfote.
Ja gehe ich. Eichenglut hat zwar schon welche eingeteil, aber du kansst sicher mitkommen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.249
Off-Topic
Dunkelpfote und Nachtpfote hatten ihre Kriegerzeremoni und heißen Dunkelkralle und Nachtwolke :)

Dunkekralle:
ich stehe auf und laufe im lager auf und ab

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.250
Nachtwolke:
Ich schaue der Patroullie nach und pflege dann weiter mein Fell.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.251
Dunkelkralle:
Ich schaue Nebelherz nach als sie mit der Patrullie aufbricht und putze mein Fell

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.252
Schattenjunges: ich sehe Nachtwolke sitzen und rufe: "Schön, dass du jetzt Krieger bist!"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.253
Nebelherz:
"das ist schön" *ich vermisse manchmal die Trainingszeit mit ihr...* fröhlich springe ich zu ihnen und warte darauf, das wir losgehen
Off-Topic
wer kommt denn alles mit zur patrouille?

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.254
Regenfell: ich stupse schattenjunges meine nase ins fell und gehe zurück zu nachtwolke

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.255
Nachtwolke:
Ich rücke zu Dunkelkralle und miaue "Bald wird Nebelherz in die Kinderstube umziehen... Ohh Ich habe dir noch garnicht richtig gratuliert das du Vater wirst. Herzlichen Glückwunsch." Ich stubse ihn an. ich lächel Schattenjunges an "Danke, es ist ein tolles gefühl bald wirst du schülerin sein das ist auch ein wunderbares gefühl!"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.256
Off-Topic
Honigohr, Winterpfote, Nebelherz, Eichenglut ,Regenfell, Lichtwind

Lichtwind: Ich nicke ihr zu. *sie ist so groß geworden, und wie zu schnell erwachsen.* Ich laufe los und laufe mit den anderen zur Schattenclangrenze

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.257
Off-Topic
Hey ich habe eine änderung und zwar ist mein Geschlecht jetzt Männlich also von Winterpfote ;)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.258
Off-Topic
führt Eichenglut die Patrouille an?

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.259
Dunkelkralle:
Ich laufe auf und ab und schnurre "Danke Nachtwolke", mein blick fällt aufSchattenjunges und ich laufe zu ihr

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.260
Off-Topic
wann ist denn meine Zeremonie? Weiß das jemand?
ich sehe sehnsüchtig ein paar Krieger aufbrechen und lecke mir die schwarzen Pfoten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben