Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Minzstern: Ich springe auf und hole mir eine Drossel " die teilen wir uns" EDIT (automatische Beitragszusammenführung) mein internet ist gerade...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.921
Minzstern: Ich springe auf und hole mir eine Drossel " die teilen wir uns"

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
mein internet ist gerade total langsam. ich geh erstmal baden. bis denne :)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.922
Mondblüte: ich begrüße Dunkelkralle. "Guten morgen du Langschläfer" miaue ich ihn freundlich zu "Gut geschlafen?"

Off-Topic
Bis nachher

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.923
Dunkelkralle
Ich lächle sie an "Tzz Langschläfer, ein atraktiver Kater braucht halt seinen Schlafe" miaue ich lachend

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.924
Schattenjunges: Ich komme von den ältesten zurück und begrüße Minzstern und Mondblüte. "Wie geht es euch? Soll ich etwas helfen? Ich könnte das Nestmaterial in deinem Bau wechseln, Minzstern. Nachtwolke hat mir gestern einen Platz gezeigt, wo Moos wächst."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.925
Mondblüte: ich muss lachen "Achso, wenn das so ist" ich zwinker ihm zu.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.926
Dunkelkralle
lachend strecke ich mich und lasse meine Muskeln unter meinem Pelz spielen. Ich schaue zu Schattenjunges "Setzt dich doch einfach zu uns, du musst nicht immer etwas tun"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.927
Schattenjunges: "Ja, gerne, ich hole mir nur schnell etwas zu essen. Hat jemand Hunger?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.928
Mondblüte: "Nein danke" miaue ich Schattenjunges hinterher

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.929
Off-Topic
so muss jetzt leider off kann vielleicht heute noch mal kommen. Tschüss!

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.930
Dunkelkralle
Lachend schüttle ich den Kopf und stelle mich wieder aufrecht hin und schaue auffordernt zu Mondblüte

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
tschau :)
*10*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.931
Mondblüte: lachend stehe ich auf und umkreise ihn langsam "Na du großer Krieger?" miaue ich auffordernd.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.932
Off-Topic
Sorry musste mein Hundi baden :D

Dunkelkralle
Ich fauche gespielt und täusche an das Ich auf sie springe und spronge zur Seite

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.933
Off-Topic
Oke nicht schlimm. Kann auch grad nicht, muss mich duschen und dann Familienessen, den 3. Tag infolge...

Mondblüte: überrascht ducke ich mich und springe auf ihn. Wir kugeln uns über den Boden, und ich bleibe schließlich lachend am Boden liegen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.934
Off-Topic
na dann viel Spaß :)

Dunkelkralle:
Ich bleibe lachend am Boden liegen und lächle sie an

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.935
Off-Topic
wieso musstest du ihn baden ? ^^

Minzstern: "Ohhh müssen die Krieger wieder spielen?" Ich grinse die beiden an.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.936
Off-Topic
Ich war mit ihm draußen und er hat sich in was stinkigem gewälzt :evil:

Dunkelkralle:
"Ja müssen wir, wir sind halt nicht so verklemmt" miaue ich lachend

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.937
Off-Topic
haha :mrgreen:

Minzstern: "Das sagst auch nur du!" Ich lege mich hin um mein Fell zu säubern und muss wieder an Zedernherz denken.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.938
Dunkelkralle:
Ich lege mich zu ihr und putze ebenfalls mein Fell "Nee das denken alle aber sie trauen sich es nicht dir zu sagen" miaue ich immernoch lachend

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.939
Regenfell: icch schaue mich um und setze mich kurz, um mir meine pfote zu lecken *sie ist ein bisschen eingerissen*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.940
Silberherz: Als ich aufwache merke ich das Saphirmond ebenfalls wach ist " Und hast du gut geschlafen mein Schatz?"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben