Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Nachtwolke: Ich hole mir eine taube vom frischbeutehaufen und setze mich wieder zu regenfellnd fange an zu essen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.041
Nachtwolke:
Ich hole mir eine taube vom frischbeutehaufen und setze mich wieder zu regenfellnd fange an zu essen...

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.042
Regenfell: ''wollen wir ein bisschen in den wald gehen ?'' frage ich nachtwolke

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.043
Winterpfote:
Ich mache mich ganz klein und lege mein gewicht auf die Vorderfüße, dann schleiche ich ganz langsam zu dunkelkralle. Ich täusche an das ich nach links springe ändere dann meine richtung auf rechts und schlage ihn mit meiner pfote ins gesicht.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.044
Nachtwolke:
Ich lächelie an "ja sehr gerne!"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.045
Dunkelkralle:
Ich erkenne was er vor hat und drehe mein gesicht zur Seite, er streift mich nur leicht, ich mache einen Satz über ihn hinweg und drücke ihn auf den Bode

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.046
Winterpfote:
Ich komme nicht weg und drücke Dunkelkralle mit den Hinterpfoten weg. Er fällt zurück und ich springe auf. Ich renne zu ihm und halte ihn fest, doch Dunkelkralle hat so viel Kraft und rollt sich weg.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.047
Off-Topic
also in den wald oder von dem eichhörnchen ? ich kenn mich grad nich mehr aus xd

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.048
Dunkelkralle:
Ich stehe auf und umkreise ihn, er springt auf mich zu und ich ducke mich unter ihm weg, er landet auf dem Boden und ich halte ihn fest "Du musst auf deine Körpersprache achten, ich kann lesen was du vor hast" sage ich lächelnd und setze mich hin

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.049
Winterpfote:
Ich setzte mich hin. "O.k was kann ich noch verbessern"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.050
Dunkelkralle:
Ich schaue ihn an "Du musst versuchen zu verdecken was du vor hast, am besten täuscht du genau das gegenteil von dem was du vor hast vor. Etwa so" Ich schleiche mich an in an und verlagere mein Gewicht nach links, er bäumt sich auf und ich springe nach rechts und er kracht ins leere "verstehst du was ich meine?" frage ich als er sich wieder aufgesetzt hat

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.051
Off-Topic
ich rede vom wald :mrgreen:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.052
Off-Topic
oke gut xd

Regenfell: ''dann komm!'' miaue ich und trabe auf den ausgang zu

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.053
Winterpfote:
"Ja, warte ich probiere es auch aus" ich schleiche mich an, ich verlagere mein Gewicht auf rechts, Dunkelkralle stehlt sich auf und cih springe nach links. Dunkelkralle fällt nach rechts und ich drücke ihn zu Boden "Und war es richtig" ich lasse ihn los und setzte mich hin.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.054
Dunkelkralle:
Ich lächle ihn an "Ja das war sehr gut" lobe ich ihn

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.055
Nachtwolke:
Ich laufe hinter ihr her. Als wir das lager verlassen miaue ich "mein vater hat vorhin gesagt das unsere mutter ihn im traum immer besucht und im berichtet was wir erlebt haben... er hat sich die ganze zeit für dunkelkralle und mich interessiert und ich dachte wir wären im egal!"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.056
Winterpfote:
"Was machen wir jetzt" ich bleibe sitzten "Kannst du mir zeigen wie man sich an eine Kaninchen anschleicht?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.057
Regenfell: ''du musst dir doch keine vorwürfe machen '' schnurre ich ''du hast ihn ja vorher nicht gekannt . es ist schön, dass ihr ihn endlich kennengelernt habt''

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.058
Nachtwolke:
Ich laufe dicht neben ihr und schurre "naja eigentlich ist jetzt doch schön ihn zu kennen." Wir laufen nah der donnerclan grenze "was ist eigentlich mit deinen eltern?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.059
Off-Topic
milkakuh noch da?:)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.060
Regenfell: ''meinen vater kenne ich nicht, meine mutter habe ich nur kurz gekannt, sie war ziemlich krank, und hat mich zum sturmclan gebracht, kurz danach ist sie gestorben...'' ich werde immer leiser

Off-Topic
sorry wegen der geschichte, mir is nix besseres eingefallen :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben