Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; regenfell: ''ja''miaue ich und schmiege mich an ihn ''irgendwann'' schnurre ich
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.081
regenfell: ''ja''miaue ich und schmiege mich an ihn ''irgendwann'' schnurre ich

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.082
Dunkelkralle:
Ich schaue zu Schattenjunges "Nein, alles inordnung" miaue ich lächelnd

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.083
Silberherz: Ich fange an zu schnurren und kuschel mein Kopf noch etwas tiefer in sein Fell " Habe ich dir eigendlich schon einmal gesagt wie weich den Fell ist mein Wuschel." miaue ich lächelnd.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.084
Winterpfote:
"Das training war lustig, was hast du alles gemacht" ich schaue zu Dunkelkralle "Danke, ich war mir nur nicht so sicher weil ich noch nicht so stark bin"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.085
Schattenjunges: "Sind die Heiler eigentlich schon zurück?"
Off-Topic
hab das nicht mitgekrigt

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.086
Dunkelkralle:
"Das kommt doch noch, lass dir etwas Zeit du trainierst doch erst seit einem Mond" ich stupse ihn sanft an

Off-Topic
Geh mitm Hundi :)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.087
Schattenjunges: "Und im Vergleich zu mir bist du doch ganz schön stark!"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.088
Winterpfote:
"Danke" ich lecke ihr übers Ohr "Ja sind sie schon, Saphierpfote heißt jetzt Saphiermond" ich lache sie an "wollen wir was essen?"
Off-Topic
Muss leider abdrehen, kannst mich einfach weiterspielen;) bis morgen

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.089
Eichenglut:
Ich schüttele mich und trotte über die Lichtung.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.090
Schattenjunges: "Ja, ich gratuliere nur noch schnell Saphirpfo.... ich meine, Saphirmond. Wie geht es eigentlich Winterpelz?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.091
Nachtwolke:
"Ja irgendwann!" Schnurre ich und lecke ihr übers ohr. Nachdem wir an der donner clan grenze langelaufen sind laufen wir am fluss entlang.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
ich muss off bis morgen :)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.092
Off-Topic
Danke nochmal Hamsterjul sie hat mich auf das Forum gebracht :) danke das macht süchtig

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.093
Off-Topic
ja, ich weiß nicht warum aber mich auch :roll::mrgreen:

Regennfell: wir laufen zusammen ins lager zurück und setzen uns zu weit neben den hochfelsen

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.094
Saphirmond: "Nein, das hast du mir noch nicht erzählt meine Liebste." Ich fange an zu schnurren und lecke ihr mehrere Male übers Ohr.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.095
Silberherz: " Na dan weißt du es jetzt." miaue ich lachend " Wie fühlst du dich den so als frisch gebackener Heiler?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.096
Saphirmond: "Noch etwas komisch, aber ich gewöhne mich dran. Wir müssen es später noch Minzstern sagen." Ich schaue von meinem Nest auf die Lichtung.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.097
Dunkelkralle:
Ich lächle die beiden an und laufe im Lager umher

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.098
Silberherz: " Sie wird sich bestimmt freunen". schnurre ich und lecke ihm über seine Wange.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.099
Saphirmond: "Ja, bestimmt. Ich freue mich auch, aber am meisten, dass ich mit dir zusammen bleiben darf." Den letzten Satz flüstere ich nur, damit keine andere Katze außer Silberherz es hören kann.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.100
Regenfell: nachtwolke legt sich neben mich und schläft ein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben