Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Dunkelkralle: Ich lächle "natürlich" Ich stehe auf und laufe los, schnell nehme ich eine Fährte auf "halte dich versteckt" ich deute auf einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.061
Dunkelkralle:
Ich lächle "natürlich" Ich stehe auf und laufe los, schnell nehme ich eine Fährte auf "halte dich versteckt" ich deute auf einen Busch und schleiche mich an das Kaninchen an, ich achte dadrauf das der Wind aus meiner Richtung kommt, schnell sprinte ich los und drücke mich vom Boden ab um sicher auf dem Kanninchen zu landen
Off-Topic
so ich geh mal baden bis dann :D

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.062
Winterpfote:
Ich schaue ihm genau zu, dann probiere ich es, ich nehme eine Fährte von einem Kaninchen auf. Ich sehe es und achte auf den Wind. Ich nähere mich leise dem Kaninchen. Dann springe ich auf das Kaninchen und töte es mit einem schnellen Biss in die Kehle. Ich zeige es stolz Dunkelkralle.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.063
Nachtwolke:
Ich drücke mich an sie "das tut mir leid!"
Off-Topic
die geschichte ist doch gut:D

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.064
Off-Topic
Bis dann :D

Winterpfote:
Wir kehren ins Lager und ich schaue mich nach Schattenjunges um.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.065
Regenfell: ich kuschel mich an nachtwolke ''ich bin so froh dass ich dich hab''schnurre ich

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.066
Nachtwolke:
Ich schnurre "Und ich erst." Ich schaue ihr in die augen und lecke ihr dann übers ohr.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.067
Regenfell: ich schnurre und schaue ihn an ''nachtwolke..?''

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.068
Silberherz: Ich wache neben Saphimonds Fell etwas verwirrt auf " Ups ich muss wohl eingeschlafen sein."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.069
Nachtwolke:
Ich schaue sie fragend an "ja was ist?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.070
Regenfell: ''willst du auch irgendwann jungen haben und so ?''verlegen trete ich von einem bein aufs andere

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.071
Saphirmond: "Ist doch nicht schlimm mein Schatz." Ich schlecke ihr mehrere Male übers Ohr.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.072
Dunkelkralle:
Ich lächle ihn an "Ich bin stolz auf dich, bring da Kaninchen doch den Ältesten" schnurre ich und lecke ihm übers Ohr

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.073
Winterpfote:
"Danke werde ich machen" ich nehme das Kninchen und bringe ich den Ältesten, dann gehe ich wieder zu Dunkelkralle "Glaubst du ich werde mal so groß und stark wie du" ich schaue mit großen Augen zu ihm hinauf.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.074
Off-Topic
Gehe mal eben schnell essen :)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.075
Schattenjunges: "Hallo Winterpfote!", miaue ich und laufe zu ihm. "Wie geht es dir?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.076
Nachtwolke:"Ja eigentlich schon und du?" Ich lächel sie an.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.077
Winterpfote:
Ich bemerke Schattenjunges "Hallo Schattenjunges mir geht es gut und dir?" schnurre ich und lecke ihr über die Wange

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.078
Schattenjunges: "Mir auch. Wie war das Training?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.079
Dunkelkralle:
Ich lache und lecke ihm übers Ohr "Natürlich wirst du das, schau mal du bist erst 7 Monde alt und weißt jetzt schon so viel.." Ich setze mich vor ihn

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.080
Schattenjunges: "Oh, hallo Dunkelkralle! Alles in Ordnung? Du siehst ein bisschen abwesend aus!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben