Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; bei mir auch nicht dabei fällt mir wieder Latein ein :evil: Mist ach egal bin soweiso erst in Eschwege :D Dunkelpfote: *ich will nicht das sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.661
Off-Topic
bei mir auch nicht dabei fällt mir wieder Latein ein :evil: Mist ach egal bin soweiso erst in Eschwege :D

Dunkelpfote:
*ich will nicht das sie geht*
"Gerne aber nur eine kleine Maus" Ich schaue sie weiter an

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.662
Saphirpfote: Ich laufe braf Sprenkelscheif hinterher. "Ja, ich komme."

Off-Topic
Muss erstmal mit dem Hund raus

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.663
Off-Topic
Ich habe nur leider Sauviel auf , und bin morgen verabredet! :D

Sprenkelschweif:
Ich trotte in Richtung Donnerclan Grenze , dort wächst Katzenminze!

Natürlich wächst die noch auf unserer Seite der Grenze..

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.664
Off-Topic
uhhh ein Date ? :mrgreen:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.665
Off-Topic
:DD
uhhh :mrgreen:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.666
Ich gehe raus, udn hole die kleinste maus die ich finden kann vom frischbeutehaufen.
ich gehe wieder in den heilerbau und lege sie vor Dunkelpfote ab.
"darf ich mich zu euhc legen, ich bin im schüler bau sonst so alleine. und da lichtwind noch nich zurück is, kann ich auhc nix mit ihr mahcen..."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.667
Dunkelpfote:
Ich lächle sie an
"Mäusehirn, natürlich " Ich lecke ihr sanft über die stirn. ich esse die Maus, sie schmeckt echt köstich

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.668
ich blicke Dunkelpfote dankbar an. "danke"
ich lege mich auf seine andere seite und schließe die Augen. Ich ame einaml ganz tief ein. Der geruch von Kräutern vermischt sich mit dem von Dunkelpfote und Minzstern.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.669
Off-Topic
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein! xD
Ich mache nen' chilligen Sonntag mit ner' Freundin. o:
Welche Jahreszeit haben wir?! :D..
Weil ich das mit den Kräutern und den Krankheiten wissen muss..

Sprenkelschweif: Ich packe einen Bündel Katzenminze und gehe mit Saphirpfote zurück ins Lager.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.670
Saphirpfote: Ich höre Sprenkelschweif interessiert zu. "Man kann die Katzenminze ja schon hier riechen." Ich halte meine Nase in die Luft und inhaliere den Duft der Katzenminze und kann mich kaum beherrschen.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
huch zu spät :lol:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.671
Off-Topic
Herbst natürlich =)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.672
dunkelpfote:
Ich atme ihren duft tief ein und schließe die Augen *was ist wenn ich nie wieder laufen kann?*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.673
Minzstern: Der Duft der frischen Katzenminze ist entspannend. Ich würde am liebsten für immer hier liegen bleiben.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.674
Off-Topic
ch würd sagen wir machen jetz erst mal vorläufig irgendwas zwischen frühling un herbst. da kann an dann notfalls winter und sommer draus werden lassen. da würd ich nämlich nochmal mit fiete drüber reden...

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.675
Dunkelpfote:
plötzlich steigt mir ein unbekannter Geruch in die Nase, er ist unbeschreiblich gut, ich schließe meine Augen und genieße

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.676
Off-Topic
naja wir hatten halt beschlossen das wir das mit den jahreszeiten so machen wie es in echt halt auch ist.
mit den monden hat wir glaub ich uns geeinigt dass alle 2 wochen ein neuer mond ist oder ? dann müsste das einer immer sagen wann ein neuer mond dazu kommt.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.677
Off-Topic
ja meine ich auch das wir das so gesagt hatten

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.678
Saphirpfote: Der Duft der Katzenminze lässt mich augenblicklich entspannen. Ich lege mich hin, hole mir vorher aber eine Maus.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.679
Off-Topic
also ist morgen ein neuer mond ja ?

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.680
Off-Topic
jap :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben