Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Soll ich dann weiterhin 6 Monde alt bleiben, weil ich mein Alter erst vor ein paar Tagen geändert habe?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.681
Off-Topic
Soll ich dann weiterhin 6 Monde alt bleiben, weil ich mein Alter erst vor ein paar Tagen geändert habe?

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.682
Dunkelpfote:
"Was riecht hier so.. so unbeschreiblich?" *das ist so entspannend*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.683
Off-Topic
ja genau =)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.684
Off-Topic
kann sein dass das mit den monden und den jahreszeiten so beschlossen wurde. da war ich schon nichmehr da. hab dann auch wieder erst ab dem anfang der geschichte gelesen, sodass ich das wahrscheinlich überlesen hab.
sorry leute, baer die letzte nacht war einfach zu kurz und dann auch noch nicht drchgeschlafen. weil die kissen immer weggerutscht sind, und ich dann immer auf dem boden lag.
aber ich mach auf jeden fall schluss. sorry :(

Ich meke wie sich Dunkelpfote neben mir bei dem geruch der komischen kräuter von sprenkelschweif und saphierpfote entspannt undgebe mich ebenfalls dem beruhigendem duft hin und fange langsam an wegzu dösen...

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.685
Off-Topic
oke bis morgen :)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.686
danke, bis morgen, ne gute nahct euch allen! :)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.687
Off-Topic
Gute Nacht

Saphirpfote: "Katzenminze! Es riecht sooo toll." Ich lache Dunkelpfote und Nebelpfote an und fühle mich entspannt.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.688
Minzstern: Nebelpfote schläft und ich nutze die chance um kurz mit Dunkelpfote zu reden. Ich lege meinen Kopf auf die Pfoten und schaue ihn an. Ich überlege lange, was ich sagen soll. Alo fange ich einach an zu reden. "Deine Mutter .. sie war wundervoll. Sie war zu ihrer Zeit die beste Jägerin und eine wundervolle Mutter "

Off-Topic
das war jetzt noch nicht geklärt was mit der mutter ist oder?

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.689
Off-Topic
ich hab nichts mitbekommen

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.690
Off-Topic
Gut okay =)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.691
dunkelpfote:
"Wow das ist echt toll" Ich wollte mich gerade auf den Rücken rollen doch dann erinnere ich mich an meine Flanke. Ich schmiege mich an Mintzstern

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.692
Minzstern: "Sie war immer für alle da und hat sich um jeden gekümmert" Ich vermisse sie und seufze. " Außerdem war sie eine wunderschöne Katze."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.693
dunkelpfote:
"Ich vermisse sie oft, ich frage mich ob manche sachen anders währen wenn sie da währe"
Ich schließe meine Augen und stelle sie mir vor

Off-Topic
Ich glaube wir hatten gesagt das sie gestorben ist

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.694
Off-Topic
naja das ist ja logisch, aber nicht warum und soo .. weggeflogen ist sie bestimmt nicht :mrgreen:

Minzstern: "Ja vielleicht wärst du nicht ganz so mäusehirnig" Ich muss schmunzeln.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.695
Dunkelpfote:
"ja das kann gut sein... "
Off-Topic
dooch mit superkitty ;)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.696
Saphirpfote: Ich höre den Beiden gern zu. *Ich würde auch so gern wissen wie es meiner Mama geht*

Off-Topic
Ich hab das jetzt einfach mal überlesen :D mit dem Superkitty

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.697
Minzstern: Ich stupse ihn an. "Aber denk dran. Sie ist immer bei dir. "

Off-Topic
ja gut, dass erklärt natürlich alles ^^

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.698
Off-Topic
:d ich weiß :mrgreen: waaas? superkitty? Ich was nein nieeemals :D

Dunkelpfote:
Ich lächle "Ich träume auch oft von ihr und .. von meinem Vater"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.699
Off-Topic
öhh hat hier jemand superkitty gesagt .. ? .. äh nein natürlich nicht. noch nie was von gehört :mrgreen:

Minzstern: "Bist du trotzdem glücklich?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.700
Dunkelpfote:
"Ja , auch wenn ich manchmal gerne wüsste wie er so ist und wieso er uns nie sehen wollte, aber eigentlich ist mir das egal weil ich kenne ihn nicht, ich werde immer nur wissen das es ihn gibt, nicht wer er ist."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben