Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; ööööhm, hast du keine obbies, Gieni-Bieni??? :mrgreen: EDIT (automatische Beitragszusammenführung) Bin theoretisch so lange da, wie ich wach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.641
Off-Topic
ööööhm, hast du keine obbies, Gieni-Bieni??? :mrgreen:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Bin theoretisch so lange da, wie ich wach bleiben kann, was nach der letzten nacht zumindest nicht allzu lange werden wird. bis 1 schaff ich aber vll auch noch ^^
vorausgesetzt, mein vater nimmt mir meinen laptop nich weg...:silence:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.642
Off-Topic
nennt mich einfach Gina ^^ ich nutzte nur mein Wochenende aus :b

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.643
Off-Topic
würde ich auch muss aber morgen früh raus -.-

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.644
Saphirpfote: "Ja, ich würde gern später mit dir Kräuter sammeln gehen Sprenkelschweif." Ich schaue zu Minzstern und lächel sie etwas an. *Was sie wohl gerade denkt?*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.645
Off-Topic
wieso das ?

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.646
Off-Topic
Ok. (hab Dich auch noch falsch geschrieben. sorry:uups:)

jaja, das WE nutzen. aber is ja auhc noch n woche ferien. Aber nch der ancht gestern, und wenn ich dann heute noch bis 3 wachbleiben würde, dann würd ich die komplette nächste woche nich aus dem bett kommen. schon gar nich wenns noch mehr schneit...:evil:

*OK, es nützt ja nix, zu schmollen* obwohl ich mich grade eben erst zusammen gerollt habe, stehe ich wieder auf udn geh wieder nach draußen

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.647
Off-Topic
muss schon um 10 zu meinem Vater -.-*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.648
Minzstern : ich genieße es wieder sein Fell zu spüren.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.649
Dunkelpfote:
"Es tut mir leid.. ich hätte mich besser schonen sollen, jetzt ist alles nurnoch schlimmer geworden!" Ich fange wieder an zu zittern

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.650
Ein Sonnenstrahl trifft mich genau auf die Nase. Ich muss niesen. Ich spüre den starken Drang mich zu bewegen. Aber Lichtwind is grad nich da. und Minzstern und Dunkelpfote kann ich ja uahc schlecht fragen..und Saphierpfote, is ja eigentlich später heiler...die wird mir auch nix neues bei bringen können...Ich blicke zum Ausgang. Niemand da. langsam bewegen sich meine Pfoten auf den Lagerausgang zu. Ich steh direk an der grenze innerhalb unseres Lagers. Ich blicke zurück, blike nach draußen...

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.651
Minzstern : er fängt an zu zittern. Ich kuschel mich tiefer in sein Fell und flüst er " shh alles wird gut"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.652
Ich erinner mich an Dunkelpfote *es kann so viel passieren*
Ich höre irgendein Tier in der nähe rascheln. Dann schüttel ich den kopf *nein. Nein, du darfst Minztern nich noch mehr stress machen*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.653
Dunkelpfote:
Ich denke an Nebelpfote *was macht sie wohl gerade?* "Aber was ist wenn es sich zu sehr entzündet hat und....und ich es nichtmehr bewegen kann?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.654
Ich drehe mich um. *ich darf meinen Clan nich zusätzlich aufwühlen* ich laufe zum Heilerbau, um nachzu sehen, ob ich noch irgendwie helfen kann

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.655
Dunkelpfote:
"Nebelpfote" Ich muss lächeln

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.656
Als ich Dunkelpfote und MInzstern so nebeneinander liegen sehe, beide mit einem lächeln auf dem gesicht kann auch ich mir eins nicht verkneifen.
"kann ich noch irgendwie helfen" frag ich unbestimmt in den raum...

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.657
Dunkelpfote:
Ich lächle sie an "Ich weiß nicht "

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.658
Off-Topic
So , wieder da!
Hihi , schon nen' teil Hausaufgaben gemacht. :D

Sprenkelschweif:
''Saphirpfote , komm!''

Ich mache mich auf den Weg zum Lagerausgang..

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.659
"Ich könnte für dich Frischbeute holen, wenn du willst Dunkelpfote. Und für dich Minzstern natürlich auch..."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.660
Off-Topic
nichts anderes zu tun julia? :mrgreen: hausaufgaben am samstag .. also soweit kommt es bei mir nicht :mrgreen:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Minzstern: Ich habe keinen Hunger und schüttel nur kurz den Kopf. Ich genieße lieber den Duft seines Fells.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben