Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Nachtpfote: Ich grinse Nebelpfote an "Den Trick hat mir Minzstern gezeigt als ich mit ihr jagen war." "Ja ich weiß." antworte ich enttäuscht. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.821
Nachtpfote:
Ich grinse Nebelpfote an "Den Trick hat mir Minzstern gezeigt als ich mit ihr jagen war." "Ja ich weiß." antworte ich enttäuscht. Ich gehe ein bisschen weiter von den beiden weg und suche einen Beutegeruch.... Eine Spur Maus hängt in der Luft. Dann sehe ich das Tier ich schleiche mich an doch dann streife ich einen Busch und die Maus sieht mich und versschwindet in ihrem Bau. Enttäuscht gehe ich zurück zu den beiden...

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.822
Dunkelpfote:
ich stupse ihn an um ihn zu trösten "er war schon sehr alt, keiner weiss genau wie alt nichtmal er. Der Sternenclan hat entschieden das es an der Zeit ist das er zu ihnen kommt. Hat Sprenkelschweif dir schon vom Sternenclan erzählt?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.823
Eichenglut:

"Hey kann doch jedem mal passieren. Versuchs gleich noch einmal." Ich stupse Nachtpfote aufmunternd an.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.824
Spahirpfote: "Ja, ich kenne den Sternenclan. Zu ihm beten wir wenn wir Hilfe brauchen oder einen Rat. Er hilft uns dann, aber genaueres hat mir Sprenkelschweif darüber noch nicht gesagt."

Off-Topic
War es nicht so, dass Heiler Botschaften vom Sternenclan bekommen? Wenn ich mich im Buch nicht verlesen habe :lol: Man kann es ja schon auf den ersten Seiten herauslesen ;)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.825
Nachtpfote :
Ich lächel Eichenglut an und suche weiter nach Beutegerüchen...

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.826
Eichenglut:

Ich setze mich und beobachte die beiden Jungkatzen beim Jagen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.827
Off-Topic
ja aber auch andere Katzen haben prophezeiungen vom Sternenclan :)

dunkelpfote:
"mehr kann ich dir leider auch nicht sagen" ich lecke ihm übers Ohr

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.828
Ich rieche ein eichhörnchen udn eine amsel...ich will eichenglut so gerne stolz mahcen und beweisen, dass ich auch schon gut genu für einen krieger bin...Ich entscheide mich also für das eichhörnchen...ich schleiche mich in die rchtung des geruchs bis ich es sehe...es sitzt ein paar meter von einem Baum entfernt. *blos kein fehler* ich springe und erwische es am schwanz. fast wäre es entwischt...das war mehr glück als können...enttäuscht von mir sleber ud in der hoffnung, das eichenglut nich gesehen hat, das ich nur glück hatte drehe ich mich zu ihm um

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.829
Nachtpfote:
Ich laufe umher bis ich den Geruch eins Eichhörnchen finde *Ich wollte Dunkelpfote eins fange* erinner ich mich. Ich schleiche mich an *Ich werde nicht den Fehler vom letzten mal machen!* Ich prüfe die Luft der Wind kommt nicht aus meiner Richung. Leise schleiche ich mich an, das Eichhörnchen ahnt nichts. Dan springe ich auf und jage hinter ihm her. Das Eichhörchen ist schnell.. ich grabe die Karllen in den Boden um mich kräftiger ab zu stoßen.. Dann packe ich das Eichhörchen und töte es mit einem schnellen Biss.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.830
Off-Topic
ja, auch andere katzen...aber eig. auch nur in ausnahmen....nihct generelll...genrellsind es die heilerkatzen

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.831
Saphirpfote: "Hach...ich kann mir vorstellen wie schwer es für dich ist deiner Leidenschaft nicht nachgehen zu können. Hoffe deiner Flanke geht es bald wieder besser."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.832
Off-Topic
Manchmal aber auch die Anführer;)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.833
Ich sehe Nachtpfote ein stück weiter gekonnt ein eichhörnchen fangen...*er is doch sowieso der bessere Jäger*...

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.834
Eichenglut:

Ich erhebe mich. "Gut gemacht, Nachtpfote. Nimm deinen Fang und bring ihn zum Clan zurück. Frag Winterpelz, wem du die Beute bringen kannst. Nebelpfote. Soll ich mit dir noch ein wenig jagen üben? Du zögerst zu lang."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.835
Off-Topic
ja, anführer häufiger als Krieger und schüler, aber sletener als Heiler katzen..App...theoretisch müsstes ihr, wenn jede 2 woche Vollmond is, die jeweilige woche dazwischen heilerkatzen versammlung haben...

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.836
Dunkelpfote:
"Naja aber ich stelle mir immer vor das wenn ich mich nicht schone den Clan nicht gut genug verteidigen kann... Dann fällt es mir gleich leichter, aber komischerweise tut meine Flanke nicht weh.. Also nichtmal ein kleines bisschen "

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.837
Nebelpfote:
"Ja, ich wollte zeigen wie gut ich shcon, aber ich war zu leichtsinnig...."
*angst das ich von Instern nich zum krieger ernannt werden, wenn Eichenglut ihr das erzählt*
Off-Topic
Sorry, bin Nebelpfote, nich Dunkelpfote, mein fehle, ihc vergesse immer mienen namen davor zu schrieben...:uups:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.838
Eichenglut
"Keine Sorge, jeder Schüler hat mal einen schlechten Tag. Was meinst du, wie peinlich mir das früher war, wenn ich nichtmal eine Maus bekommen habe" Ich lache.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.839
Nachtpfote:
Ich schau zu Nebelpfote und lächel sie an.*Sie ist eine toller Jägerin, bald wird sie Kriegerin sein* denk ich mir bei dem Blick auf das Eichhörnchen.
"Danke Eichenglut, ich werde zum Lager gehen."
Ich hole das Kaninchen und gehe in Richtung Lager. Ich denke die ganze Zeit an Adlerauge...

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.840
Saphirpfote: "Ich finds übrigens schön das du dich schonst, da hab ich wenigstens jemanden mit dem ich quatschen kann wenn die anderen jagen."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben