Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Okay, ich schreibe dann einfach mal, dass Eichenglut ausm Kriegerbau kommt okay?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.781
Off-Topic
Okay, ich schreibe dann einfach mal, dass Eichenglut ausm Kriegerbau kommt okay?

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.782
Off-Topic
JA mach das einfach und dann sehen wir weiter!:D

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.783
Off-Topic
klar :). *10*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.784
Off-Topic
Guten Morgen, oder besser Mahlzeit :lol: Ich habe jetzt die ersten Seiten Warrior cats gelesen und es macht Spaß. Ich bin ja eher so ein Lesemuffel, aber mal schauen wie weit ich komme über die restlichen Ferien :lol:

Saphirpfote: Durch das Gerede im Heilerbau wache ich auf. Diese Nacht lagen Dunkelpfote, Minzstern, Nebelpfote und ich beieinander. Mir gab es das Gefühl von Geborgenheit, eine Gemeinschaft wie eine Familie. Ich drehe mich auf den Rücken und putze meinen Bauch ausgiebig. "Und wie hast du geschlafen Dunkelpfote?"

Off-Topic
So ich esse erstmal

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.785
Eichenglut:
Ich schiebe mich aus dem Kriegerbau und strecke mich. Mein Blick schweift durch das Lager. Ich gehe zu Adlerauge. Meine Augen trüben sich vor Trauer. Ich kannte ihn seit ich ein Junges war.. Ich lege mich neben ihn, grabe meine Nase in seinen kalt werdenden Pelz und flüstere: "Komm gut an im SternenClan... Ich werde dich nie vergessen."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.786
Dunkelpfote:
ich drehe mich um als ich Saphierpfotes stimme höre. Ich drehe mich um und sehe in mit tränen in den Augen an

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.787
Nachtpfote:
Ich sehe das Eichenglut zu uns kommt und gebrüße ihn mit einem Zucken meiner Ohren. *Vielleicht frage ich ihn gleich ob er mit mir jagen geht damit ich mich ablenken kann* Ich halte mein Nase in Adleraugens braunes Fell. "Ich hoffe du beobachtest uns" murmel ich

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Nachtpfote:
Ich stehe auf und werfe einen letzen Blick auf Adlerauge. *Ich werde ihn vergessen* Ich fühle mich plötzlich so klein und schwach ich merke wie mir die Tränen in die Augen steigen und gehe zu Saphirpfote...

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.788
Eichenglut:
Ich stehe auf. Ich schaue Adlerauge noch einmal an. Er hat mir so viel beigebracht... Er spielte früher mal mit mir und meiner Schwester. Ich wende mich ab und lege mich in die Sonne, in der Hoffnung, bald jagen gehen zu können oder mit einer Patroullie mitgehen zu können.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.789
Nachtpfote:
Ich halte es ihm Lager nicht mehr aus Ich muss ständig zu Adlerauge schauen *Er war ein toller Kater*. Ich muss mich ablenke, ich laufe über die Lichtung zu Eichenglut. "Hallo Eichenglut, darf ich wenn du gleich jagen geht mitkommen?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.790
Eichenglut:
Ich blinzele Nachtpfote freundlich zu. "Frag deinen Mentor, ich will nicht, dass du dir Ärger einhandelst. Beeil dich, ich warte auf dich."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.791
Dunkelpfote:
ich wende mich von Saphierpfote ab und lecke Adlerauge noch einmal übers Ohr und trotte zum Heilerbau und lege mich vor ihn in die Sonne und beobachte Eichenglut

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.792
Eichenglut:
Ich nicke Dunkelpfote zu und beginne mich zu putzen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.793
Nachtpfote:
Ich laufe zum Kriegerbau und zu Winterpelz: "Winterpelz, darf ich mit Eichenglut jagen gehen." Der große Kater öffnet die Augen und lächelt mich freundlich an dann nickt er und laufe wieder aus dem Bau zu Eichenglut. "Er hats mir erlaubt." rufe ich ihm zu.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.794
Eichenglut:
Ich schnurre erfreut. "Das freut mich. Komm wir fragen, ob noch wer mitwill. Frag du doch mal im Schülerbau." Ich laufe zu den anderen Kriegern. "Möchte jemand mit jagen kommen?" poltere ich mit meiner tiefen Stimme, was einem Schnurren gleichkommt.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.795
Nebelpfote:
Ich hab mein nest fertig und gehe nun auch zu Adlerauge um ihn zu verabschieden. Aber als ich mitbekomme das Eichenglut und NAchtpfote jagen gehen wollen, frag ich ob ich mit darf

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.796
Dunkelpfote:
An liebsten würde ich mit kommen aber ich musd mich schonen, ich beginne mich ausgibig zu putzen

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.797
Eichenglut: Ich schnippe erwartungsvoll mit dem Schwanz. Meine Muskeln spielen unter dem glutroten Pelz, der mich von allen andern Katzen in den Clans unterscheidet.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.798
NAchtpfote:
"Klar Nebelpfote komm mit." rufe ich ihr zu. "Will sonst noch jemand mit?" rufe ich über die Lichtung...

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.799
Off-Topic
Wie wäre es, Minzstern, wenn du Winerjunges, wenn er schüler wird Eichenglut zuteilst?

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.800
Eichenglut:
Ich höre niemanden. "Dann lasst uns losgehen." schnurre ich. Wir laufen zum Lagereausgang.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben