Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Dunkelpfote: ich lächle Nachtpfote an "bring mir was schönes mit" rufe ich ihm lachend zu EDIT (automatische Beitragszusammenführung) gina ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.801
Dunkelpfote:
ich lächle Nachtpfote an "bring mir was schönes mit" rufe ich ihm lachend zu

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
gina ist anscheinend grade nicht da :)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.802
Off-Topic
Liapfote, es wird ja wohl noch mehr rote katzen im wald geben, was is mit dem donneclan?...
keine tze, is besser als eine andere

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.803
Saphirpfote: Als ich alle trauern sehe verstehe ich die Welt nicht mehr. *Was habe ich verpasst?* Ich blicke mich um und meine Augen bleiben bei einem liegenden, leblosen Kater stehen. Alle gehen zu ihm um sich zu verabschieden. *Ich kenne Adlerauge zwar nicht so gut, aber er gehörte zur Gemeinschaft, zur Familie* meine Augen füllen sich mit Tränen und ich gehe zu ihm um mich ebenfalls zu verabschieden. Ich muss mich beherrschen und schlecke Adlerauge nocheinmal übers Ohr.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.804
Nachtpfote:
"Ich werde dir ein Eichhörnchen fangen." rufe Dunkelpfote zu und grinse..
Dann verlassen Nebelpfote, Eichenglut und ich das Lager..

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.805
Saphirpfote: Ich sehe wie Nachtpfote, Nebelpfote und Eichenglut das Lager verlassen jagen wollen. *Man bin ich froh das ich kein Jäger werde.*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.806
Off-Topic
Zottell ich meine nur, der farbton ;) Also so ein glutrot. kann ja noch andere geben, aber er hat eben glutrotes fell und das kann ihn ja wohl von anderen unterscheiden genauso wie ne weiße katze mit pechschwarzen pfoten

Eichenglut:
Ich folge den beiden Schülern und nehme den Geruch der Beute auf.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.807
Dunkelpfote:
"Fall aber nicht wieder vom Baum" rufe ich ihm nach
Ich trotte unter den Hochfelsen und rolle mich dadrunter zusammen

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.808
es is ein wunderbare sgefül wieder im wald zu sein. zum moossammel durfte ich mich ja nich weiter als nötig vom lager entfernen...und dsd war nich weit.
*herrlich*es riecht alles so frisch....meine muskeln spielen unter meinem fell und es kribbelt überall, bei dem gedanke durch den wald zu preschen und mich von nichts und niemande aufhalten zu lassen...aber noch bin ich schüler und muss bei eichenglut bleiben...

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.809
Nachtpfote:
Wir laufen durch den Wald und ich nehme den Geruch eines Kaninchen war ich schaue zu Eichenglut und hoffe er ist damit einverstanden das ich es jagen. Ich lasse mich ihn Jagkauer fallen und folge der Spur bis ich das Tier sehe. Dann springe ich auf und renne hinter ihm her als ich es einhole schlage ich meine Krallen ihn seine Kehle.
Ich vergrabe es und laufe schnell wieder zu Nebelpfote und Eichenglut...
"Sollten wir uns nicht aufteilen?" frage ich die beiden. "So können wir mehr Beute fangen und treffen uns nachher wieder hier?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.810
Off-Topic
is ja ok, nur nich übermütig werden.:D Feuerstern und Eichhornschwief haben auch glutrotes fell...er heist ja nich umsonst feuerestern...

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.811
Saphirpfote: Ich geselle mich zu Dunkelpfote um nicht allein zu sein. "Was ist mit Adlerauge passiert?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.812
Eichenglut:

Ich ducke mich, der starke Geruch einer Maus hat meine Aufmerksamkeit erregt. Ich schleiche mich leise an, mache einen Satz und töte die Maus mit einem Schlag. Ich kratze ein wenig Erde und Laub über den toten Körper, damit ich ihn später wieder mitnehmen kann. "Zeigt mir mal, was ihr könnt."

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
Ach die gibts in dem RPG? Ja das wusste ich nicht, war ja nicht da ;) Aber irgendwie fehlt der zweite anführer oder bin ich doof? o_O

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.813
Off-Topic
Nein, einen zweiten Anführer haben wir glaube ich nicht

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.814
"echt cool nachtpfote" sage ich zu seinem fang. "du bist echt schnell"
Ich will natürlich nihc unnütz rumstehen udn halte die nase in die luft um beutegreuch aufzunehmen

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.815
Dunkelpfote:
Ich stehe auf einer Lichtung *ich muss wohl träumen* Mintzstern steht neben mir und wir trainieren*irgendwas ist anders* gerade will sie mir etwas erklären da erscheint eine weitere Katze auf der Lichtung, sie ist viel größer als Mintzstern und hat grau gestreiftes Fell *mein Vater* er lächelt mich mit seinen Funkelnden an doch plötzlich verändert sich sein Lächeln und er springt auf mich zu. Ich bin sofort hellwach *was bedeutet das?*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.816
Eichenglut:

"Ich darf euch nicht allein jagen lassen." Erinnere ich Nachtpfote.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.817
Saphirpfote: Als ich sehe das Dunkelpfote nicht reagiert, möchte ich ihn nicht weiter stören und suche andere Gesellen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.818
Dunkelpfote:
ich erschrecke als ich Saphierpfote neben mir bemerke "entschuldigung ich bin wohl kurz eingeschlafen"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.819
Saphirpfote: Ich kehre zu Dunkelpfote zurück und frage nochmals: "Was ist mit Adlerauge passiert? Warum ist er tot?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.820
nee, 2. anführer existiert noch nich. aber das muss allein minzstern entscheiden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben