? BORDER COLLIE ?

Diskutiere ? BORDER COLLIE ? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Kerstin, Onix wird im März 10 Jahre alt. Meine Tochter wird in einem Monat 20. Als Unica ("Nica"), unsere Hündin, 5 Jahre alt war, fingen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ? BORDER COLLIE ? Beitrag #21
Hallo Kerstin,

Onix wird im März 10 Jahre alt.
Meine Tochter wird in einem Monat 20. Als Unica ("Nica"), unsere Hündin, 5 Jahre alt war, fingen die beiden mit Agility an. Nica war zwar auch recht gut im VPG, aber nach Umzug fand ich keinen geeigneten Verein in der Nähe um diesen Sport weiter zu machen. Und ich bin was Vereine angeht, bzw. wie da gearbeitet wird, nunmal sehr kritisch. :wink:

Da Nica aber dann aufgrund der Unterforderung anfing zu....sagen wir... "spinnen"..., haben wir kurzerhand umgesattelt.
Die Hündin ist seit dem wieder ausgelastet und meiner Tochter macht es auch großen Spaß.

LG
Bettina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

? BORDER COLLIE ?

? BORDER COLLIE ? - Ähnliche Themen

Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Hund hat keine Interesse an anderen Hunden und Maßregelt oft: Halli hallo, Mein Hund hat wenig bis keine Interesse an anderen Hunden. Es ist kein Problem für mich aber ich frage mich immer wieder woher das...
Welcher Hund passt zu uns? Bin etwas überfordert: Hallo Zusammen Ich weiss es gibt bereits viele Themen zu "Welcher Hund passt zu mir" aber ich wäre wirklich froh um einen guten Rat. Als Kind bin...
Border Collie Tibia Fraktur Plattenentnahme, Metallentfernung, Erfahrungen?: Hallo, Vor nun mehr fünf Wochen hat sich unser Border Collie Junghund (mittlerweile fast 6 Monate) hinten rechts einen schrägen Schienbeinbruch...
Zweithund anschaffen? Welche "Rasse" passt?: Hallo zusammen! Wer uns nicht kennt, ganz kurz: Wir sind ein junges, tierverrücktes Pärchen mit Border Collie-Dame Joy, nun 2 Jahre alt...
Oben