Sind Beagle wirklich so schlimm?

Diskutiere Sind Beagle wirklich so schlimm? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Pssssssst.....das Thema ist ein Jahr alt ;)
  • Sind Beagle wirklich so schlimm? Beitrag #21
Pssssssst.....das Thema ist ein Jahr alt ;)

• Sind Beagle wirklich so schlimm? Beitrag #22
Ups, hab gar nicht drauf geachtet... waren alle da die ich sonst hier auch sehe :uups:

• Sind Beagle wirklich so schlimm? Beitrag #23
Waaah, hab das auch nicht gesehen und mich jetzt hier komplett durchgelesen :eusa_doh:

Hab aber immerhin was neues gelernt: wusste nicht, dass Beagle Meutehunde sind. Wir haben ja auch nen Beaglemix daheim... Ab Dezember gehts mit der alten Dame wohl wieder in die Hundeschule, damit sie mehr Beschäftigung und Sozialkontakte bekommt :D

• Sind Beagle wirklich so schlimm? Beitrag #24
Na supi Sumo, dann hatte das hier wenigstens nochmal Sinn :D
Ist so ein Tick von mir, dass ich immer aus's Datum schau. Mir ist das in letzter Zeit öfter aufgefallen, dass neue User (ur)alte Beiträge kommentieren.

• Sind Beagle wirklich so schlimm? Beitrag #25
Ja das mit der Huschu war eh geplant, dass ich das nach meinem Examen angeh. Hab ne Freizeitgruppe gefunden :D

Wobei ich nicht weiß, inwiefern der Trixie andere Hunde so wichtig sind. Also klar, der kontakt prinzipiell schon, aber dass sie mehr tut als nur mal kurz schnüffeln und hallo sagen ist selten. Das kommt schon sehr auf die Sympthie an. Meistens ist sie eher eifersüchtig. Seit bei meiner Mama die Katzen da sind, ist sie zur Kampfschmuserin geworden :mrgreen:

Hier gibts nen Beagle, den mag sie wohl. Sind beide frei gelaufen und das Ende vom lied war, dass die zu zweit rumgeschnüffelt haben und keiner mehr abrufbar war :roll:Wenigstens die beiden hatten ihren spaß, der Beaglebesitzer und ich durften mit ihnen Fangen spielen :eusa_doh:

Ich liebe die Trixie zwar über alles, ihren starken Gesichtsausdruck, die Gutmütigkeit und ihre absolute Loyalität, aber ich werde mir wohl nie nen Beagle holen. Ich mag nen Hund mit WTP (und das nicht nur mit Leckerli in der Hand) ;)

• Sind Beagle wirklich so schlimm? Beitrag #26
Off-Topic
Nicht zu vergessen die rieeesigen Kulleraugen :D

Thema:

Sind Beagle wirklich so schlimm?

Sind Beagle wirklich so schlimm? - Ähnliche Themen

Welcher Hund passt zu mir?: Hallo liebe Community, wie im Titel beschrieben, bin ich in ein paar Jahren auf der Suche nach dem perfekten Begleiter für mich, daher kann es...
Passt ein Hund in meinen Lebensstil?: Guten Tag, ich habe mich in diesem Forum angemeldet weil ich Meinungen hören möchte ob ein Hund in meinem Lebensstil passt oder nicht. Ich bin 27...
Ein Aussie für mich?: Hallo ihr Lieben! Mein Name ist Jule, ich bin 16 Jahre alt, besitze zwei Katzen und lebe zusammen mit meiner Familie in einer großen...
welpe im haus ersthund distanziert sich stark: hallo leutchen, ich weiß ich mach gerade viel theater um nichts, und das ich geduld haben muss aber so wie die situation gerade ist geht es mir an...
Wenn ich Hunde/Tiere einfach hassen würde................: ..............oder sie mir wenigstens egal wären, dann wäre das Leben manchmal echt einfacher. Ich mein, wir haben wahrscheinlich alles zig Hunde...
Oben