Pferde "Kunststücke"?

Diskutiere Pferde "Kunststücke"? im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; hey ihr lieben, ich und meine freundin sind momentan dabei unseren pferden so ne art kunstsücke bei zubringen, wie z.B. den Huf(das bein) von...
  • Pferde "Kunststücke"? Beitrag #1
L

Licharl

Punkte Reaktionen
0
hey ihr lieben,
ich und meine freundin sind momentan dabei unseren pferden so ne art kunstsücke bei zubringen, wie z.B. den Huf(das bein) von alleine zu heben oder verbeugung oder von alleine hinlegen und alles also auf jedenfall haben wir vor noch sowas alles zu lernen deswegen wollte ich mal erfragen ob ihr ne ahnung habt also : was es für kunststücke gibt, wie man sie macht und was man dabei beachten muss.
hoffe auf gute antworten, vielen dank im vorraus,Lg :)

• Pferde "Kunststücke"?

Anzeige

• Pferde "Kunststücke"? Beitrag #4
ja der link geht :) und das ist ne super seite danke:))

• Pferde "Kunststücke"? Beitrag #5
Zum beibringen kann ich dir das Clickertraining wärmstens empfehlen.
Und ganz viele Anregungen für Kunststückchen mit Pferden kannst du dir in diesem youtube Kanal holen. Besonders die Clickervideos mit Hylling sind toll. Rocky ist aber auch super.

• Pferde "Kunststücke"? Beitrag #6
oh ja das ist auc super dankeschön :)

Thema:

Pferde "Kunststücke"?

Pferde "Kunststücke"? - Ähnliche Themen

Welches Pferd passt zu MIR?: Hey! Ich bin gerade neu im Forum angekommen und möchte gleich mal eine erste Frage stellen, nämlich, welche Pferderasse zu meinen Anforderungen...
Katze mit "Tick" an neue Katze gewöhnen?: ....also der Titel für das Thema ist mir jetzt sehr schwer gefallen, sorry.... ich versuch es kurz zu machen: (hat nicht geklappt, tut mir Leid...
Andere reiten mein Pferd :(: Hallo, also ich habe folgendes Problem. Leider sind meine Noten in letzter Zeit eeeetwas den Bach runter gekippt, die Schule läuft im Moment...
Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Jugendpsychologe? Sozialphobie? Mutti dagegen..: Hallo, ich bräuchte mal Hilfe..ein habe nämlich ein Problem, welches ich nicht alleine lösen kann... :ich schreib das jetzt mal sehr direkt...
Oben