Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Diskutiere Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Garred: Ich lächle sie schief an, ich drücke mich hoch und drücke diesmal absichtlich meine Nase gegen ihre
  • Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #361
Garred:
Ich lächle sie schief an, ich drücke mich hoch und drücke diesmal absichtlich meine Nase gegen ihre

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #362
Lana:
Ich zucke kurz zurück als er seine nase gegen meine drückt doch dann wird mir warm und ich schließe die augen.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #363
Garred:
Ich ziehe meinen kopf zurück und lächle sie an

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #364
Lana:
Ich öffne die augen und lächel ebenfalls. Dann geh ich ein paar schritte zurück um ihn aufstehenu lassen.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #365
Garred:
Ich springe auf und schüttle mir lachend den Schnee aus dem Fell *mit ihr ist es so anders* ich lecke ihr vorsichtig übers Ohr

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #366
Off-Topic
Wunderschönen Nachmittag wünsch ich euch :D Wie gestern Abend angekündigt, mach ich mal mit

Name: Tijana
Gefährten: Noch keinen
Charakter: Ruhig, intelligent & weise, steht jedem mit gutem Rat zur Seite, manchmal aber sehr launisch und ungeduldig
Fellfarbe: Weiß
Muster: Hellgraue Ohren und Pfoten
Augenfarbe: Honigfarben
Besonderheiten: Hat längeres und weicheres Fell

Fehlt noch irgendwas? :eusa_think:

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #367
Lana:
Der schnee fliegt umher und ich lache. Als er mir übers Ohr leckt. Schaue ich ihn liebevoll an und lächel.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
perfekt krümelchen:D

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #368
Garred:
"Ich war noch nie so glücklich" flüstere ich ihr zu und lächle sie mit meinem schiefen Lächeln an

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #369
Lana:"Ich auch nicht, Garred." Ich stupsen ihn mit der nase an.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #370
Tijana:
Langsam komme ich aus meinem Bau und seh mich um, am Futterplatz liegt ein frisches Reh und überall riecht es nach Felan. Ich schnappe mir was von dem Futter und geh zurück zu meinem Bau um in Ruhe zu fressen.
Im Schnee sehe ich die Spuren der Anderen.
*Wann kommen sie wohl wieder?*

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #371
Garred:
Ich wirbele durch den Schnee *wie gerne würde ich mich immer so benehmen*

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #372
Lana:
Ich sehe garred zu wie er durch den schnee springt und lache. *was er wohl grade denkt*

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #373
Garred
"He, lachst du gerade deinen Anführer aus?" knurre ich gespielt und schaue ihr in die Augen

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #374
lana:
Ich grinse und renne davon ich weiß das er schneller ist aber ich bin auch nicht langsam....

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #375
Garred:
Ich springe auf und nehme dir verfolgung auf, ich lasse ihr etwas vorsprung und setzte dann zum Sprint an, ich schlitter durch den Schnee und verliere schell die Kontrolle über meine Pfoten und sause in ein Gebüsch

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #376
Lana:
Garred verliert die Kontrolle und saustn ein gebüsch ich renne zu ihm:"alles ok?" Frage ich besorgt..
Off-Topic
so ich muss mal bis morgen:)

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #377
Tijana:
Geräusche aus dem Wald dringen zu mir vor, ich mache mich auf den Weg, um nachzusehen, was los ist.
Als ich durch's Gebüsch streife kann ich Lana beobachten, wie sie gerade wegrennt. Kurze Zeit später sehe ich auch Garred, der die Kontrolle verliert und im Gebüsch landet.
Ich kann mir ein Lachen nicht unterdrücken und begrüße beide. "Guten Morgen Garred, und dir auch einen guten Morgen Lana."

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #378
Off-Topic
bis morgen :)

Garred:
Ich schüttle mich einmal kurz und schaue lächelnd in ihre besorgen Augen "Ja es ist alles ok" lache ich und lecke ihr über den Kopf. Als ich Tijana entdecke erschrecke ich kurz "guten morgen" sage ich etwas ernster aber immernoch lächelnd, gemeinsam laufen wir zurück ins Lager

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #379
Off-Topic
Bis Morgen.
Och schreibt doch nich so schnell, -alte- Frau kann nich so schnell tippeln :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #380
Garred:
Im Lager schaue ich mich um *Felan schläft noch* ich kann mir ein lächeln nicht verkneifen

Thema:

Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Oben