Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Diskutiere Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Tijana: Entschuldigend schaue ich Garred an, bevor wir uns auf den Weg ins Lager machen. Dort angekommen schaue ich etwas ernster und laufe auf...
  • Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #381
Tijana:
Entschuldigend schaue ich Garred an, bevor wir uns auf den Weg ins Lager machen.
Dort angekommen schaue ich etwas ernster und laufe auf einen Hügel zu.
Im Vorbeigehen stupse ich Garred vorsichtig an. "Können wir reden?"

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #382
Garred:
bei ihrer berührung zucke ich leicht zusammen und entferne mich ein paar schritte von ihr "Ja was ist los?" ich schaue sie mit ruhigem Blick an

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #383
Tijana:
Ich schaue ihn besorgt an.
"Die Raben kommen immer öfter, vorallem nachts und das Wild entfernt sich immer mehr. Ich glaube, wir brauchen bald jemanden, der nachts Wache hält, damit die dummen Vögel nicht alles wegfressen."

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #384
Garred:
Ich schaue sie an "Ja, daran habe ich auch Gedacht, aber es wird auch sehr n unseren Kräften zehren wen immer jemand wache hält, ich muss noch darüber nachdenken, aber danke Tijana" ich drehe mich um und trotte zum futterplatz *Mistviecher* Ich vertreibe ein paar Raben und reiße mir dann ein Stück fleisch aus dem kadaver

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #385
Tijana:
Langsam gehe ich ihm hinterher. *Was er wohl noch denkt?* frage ich mich.
"Ich hoffe der Frühling lässt dann nicht so lange auf sich warten. Wobei wir hier dann wieder haufenweise verrückte Jungwölfe haben." Bei dem Gedanken muss ich lächeln.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #386
Garred:
"Naja, aber wir waren selber mal verrückte Jungwölfe" sage ich schmunzelnd

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #387
Tijana:
"Ich weiß, und es ist noch gar nicht so lang her. Du brauchst auch bald eine Partnerin.." Ich leg mich vor meinen Bau und beobachte ihn aus den Augenwinkeln.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #388
garred:
Ich lasse meinen Kopf auf den Boden sinken und lächle "Ja da hast du recht"

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #389
Tijana:
"Lana wäre eine gute Wahl, auch wenn sie noch etwas jung ist. Du wirst dich schon richtig entscheiden." Ich schaue zu ihm rüber und zwinker kurz.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #390
Garred:
*Ich hasse es wenn Wölfe ihr gefährten nach Qualitäten auswählen* Ich lächle sie kurz an "Da kannst du recht haben" ich rolle mich auf meine Seite und bleibe liegen

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #391
Tijana:
Ich schaue zu Felans Bau und bemerke, dass er noch immer schläft. *Der verpennt doch tatsächlich den ganzen Tag*
Der Gedanke, dass der "Fremde" mir bekannt vorkommt, geht mir nicht aus dem Kopf.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #392
Garred:
Ich schaue zu Tijana *sie scheint an Felan zu denken* ich lächle "Du musst ihn entschuldigen, ich glaube er hatte gestern einen Langen Tag"

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
bin kurz essen :)

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #393
Tijana:
Überrascht schaue ich auf. "Ja, das stimmt wohl. Aber wie kann manso lange schlafen? Der Tag ist doch, trotz Schnee, viel zu schön dafür" Ich lache und trotte zu einer Gruppe Mütter die ihren Kleinen beim Spielen zuschauen.

Off-Topic
Guten Hunger ;) Ich werd gleich auch essen

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #394
Off-Topic

Garred:
Ich schaue zu den Jungen *sie sind schon echt niedlich* ich muss schmunzeln

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #395
Off-Topic
Immer wieder gern :D

Tijana:
Ich schaue weiter zu, wie die kleinen spielerisch miteinander kämpfen. "Da möchte man doch selbst gern wieder klein sein" sage ich leise.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #396
Garred:
Ich denke an Lana und schaue zu ihrem Bau *sie schläft* zufrieden gähne ich

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #397
Tijana:
Aus dem Wald dringen leise Geräusche zu mir. Ich spitze die Ohren und versuche die Geräusche einzuordnen.
Off-Topic
So bin mal eben weg :D -Raubtierfütterung-

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #398
Off-Topic
viel spaß :)

Garred:
Ich beobachte Tijana *sie hat etwas gehört* Ich spitze ebenfals die Ohren und prüfe die Luft

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #399
Off-Topic
gleich bin ich wach, musste erst noch ne gute Tat vollbringen ^^

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #400
Off-Topic
Oh ja, Gemüse und Obst schneiden macht unglaublich viel Spaß :D aber danke :)

Tijana:
Langsam stehe ich auf und geh zum Waldrand. Die Geräusche sind verschwunden, ein ungutes Gefühl bleibt.

Thema:

Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Oben