Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Tijana:
Ich schaue Garred eine Weile zu, ehe ich die Unterhaltung fortsetze.
"Wir wissen ja auch nichts über ihn, wer weiß, wie lange der schon...
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #421
KleinesKrümelchen
Punkte Reaktionen
0
Tijana:
Ich schaue Garred eine Weile zu, ehe ich die Unterhaltung fortsetze.
"Wir wissen ja auch nichts über ihn, wer weiß, wie lange der schon ohne Rudel hier in den Wäldern umherstreift und wem er alles begegnet ist.."
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #422
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Garred:
Ich musstere ihn "Guten.. Abend" ich kann mir ein bellendes lachen nicht unterdrücken
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #423
Zapzarap
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Felan:
"Zumindest bin ich nun wach, ein guter Anfang" erwiderte ich lachend, mein Blick streift zu der Wölfin " ich bin schon lange allein Unterwegs, vieles ändert sich an anderen Orten..."
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #424
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Garred:
Ich lächle Felan an "Ich habe eine Frage an dich, hattest du einmal Kontakt mit Menschen?" Ich setze mich vor ihn und schaue ihm in die Augen
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #425
KleinesKrümelchen
Punkte Reaktionen
0
Tijana:
"Guten Abend. Entschuldige, falls ich unhöflich geklungen haben sollte. Wenigstens ausgeschlafen?"
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #426
Zapzarap
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Die Frage schreckt mich...mein Blick wird kurz trüb, eher ich aus meinen Gedanken aufschrecke und mich wieder straffe.
"Ja, mehr als einmal...sie sind grausam, sie sind viele und sie wollen alles für sich, andere haben in ihrer Welt keinen Platz mehr"
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #427
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Garred:
Ich denke ihm nachdenklich zu "Du hast mitbekommen das sie in der nähe sind oder?" Ich durchbohre ihn mit meinem Blick
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #428
KleinesKrümelchen
Punkte Reaktionen
0
Tijana:
*Na hoffentlich bleiben die Beiden ruhig*
Ich stehe auf und laufe zur Wasserstelle, um zu trinken. Ich lasse mir Zeit und betrachte danach ausgiebig mein Spiegelbild.
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #429
Zapzarap
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Felan
"Ja, ich fand letzte Nacht das Reh, sie kommen näher und näher...deswegen laufe ich weiter und weiter"Ich lege mich auf den Boden, den Kopf auf den Vorderpfoten gebettet, ein tiefer Seufzer entrinnt meiner Kehle.
"Es gibt so viele von ihnen und so unterschiedliche, welche die sinnlos alles töten, welche die nur nach Nahrung suchen und welche, die sich den anderen in den Weg zu stellen versuchen"
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #430
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Garred:
"Ich verstehe, du hast nicht vor zu bleiben?" ich sehe ich mit einen Hauch von enttäuschung an
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #431
Zapzarap
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Felan
Seine Bemerkung reißt mich aus meinen Gedanken
"Ich -hatte- vor, weiterzuziehen, ja..."
Mein alter, starker Ausdruck kehrt zurück.
"Hatte" ich schaue Garred tief in sein verschlossenes Gesicht "aber Vorhaben können sich ändern"
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #432
KleinesKrümelchen
Punkte Reaktionen
0
Tijana:
Ich fang an mich zu putzen und schau zu den Beiden herüber.
*Jetzt bleibt der Neuankömmling also wohl doch...*
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #433
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Garred:
Langsam aber sicher bricht meine Fassade "Es wäre schön dich im Rudel begrüßen zu dürfen" ich lächle ihn an
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #434
Zapzarap
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Felan:
Ich schaue Garred tief in die Augen und gehe einen Schritt auf ihn zu "vielen Dank, ich nehme dein Angebot sehr gerne an...Anführer" ich senke für einen winzigen Moment, respektvoll den Kopf
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #435
KleinesKrümelchen
Punkte Reaktionen
0
Tijana:
Etwas belustigt schaue ich den Beiden noch immer zu und trotte langsam zurück zu ihnen.
Ich betrachte Felan genau "dann herzlich Willkommen bei uns!"
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #436
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Garred:
Ich betrachte ihn respektvoll und muss lachen als er das Wort 'Anführer' ausspricht "Hey komm so verklrmmt bin ich nicht, auch wenn ich so wirke" Ich lächle ihn an
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #437
Zapzarap
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Felan
"Gewöhn dich nicht daran, oft wirst du mich so nicht erleben"belle ich vergnüglich, eine tiefe Anspannung fällt von mir ab, für den Moment denke ich nicht an das, was noch kommen wird, denke nicht an die Vergangenheit, sondern lebe.
"Und nicht verklemmt? Du bist der Inbegriff davon! Es gibt da eine Wölfin, die das sicher bestätigen könnte.."
"Danke, Tijana" ich lächle sie an
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #438
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Garred:
Ich schaue ihn schief an und knurre gespielt, "vielleicht bin ich nicht immer verklemmt" mein knurren geht in ein bellendes Lachen über
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #439
KleinesKrümelchen
Punkte Reaktionen
0
Tijana:
"Aber immer öfter Garred" ich lache ihn an und trabe zu meinem Bau. Als ich an Felan vorbeilauf streifen sich unsere Blicke kurz.
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #440
L
Loreen.K
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Jaino
*guten abent allerseits was gibt es neues*
Off-Topic
sry ist etwas spät geworden waren noch auf nem fest wie gehts euch