Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Felan
"Es macht fast den Anschein" ich falle in sein lachendes bellen ein, springe auf, remple ihn im vorbeirennen an und beisse Tijana auf meiner...
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #441
Zapzarap
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Felan
"Es macht fast den Anschein" ich falle in sein lachendes bellen ein, springe auf, remple ihn im vorbeirennen an und beisse Tijana auf meiner gespielten Flucht, in die Rute, bemerke flüchtig ihren Blick und so schnell ich kann, verschwinde ich im Unterholz
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #442
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Garred:
Ich lächle Jaino einfach an und wende mich wieder zu Felan
Als er losrennt beginne ich die verfolgung, doch als wir auf den Wald zu preschen bleibe ich stehen "Stop" jaule ich laut
Off-Topic
ist doch nicht schlimm
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #443
KleinesKrümelchen
Punkte Reaktionen
0
Tijana:
"Guten Abend Jaino."
Schnell renne ich Felan hinterher und versuche ihn einzuholen, als ich ihn sehen kann knurre ich spielerisch und setze zum Sprung an.
"Mich beißt du nicht nochmal" rufe ich und lande direkt hinter ihm.
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #444
L
Loreen.K
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Jaino
was gibts zu besprechen
Off-Topic
dan ist gut dachte schon das wen ich komme nimand mehr da ist
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #445
KleinesKrümelchen
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
Noch sind wir da
Tijana:
Ich höre Garred und bleibe augenblicklich stehen. "Was ist?" frage ich erschrocken und dreh mich bereits um, um zum Lager zurückzulaufen
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #446
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Garred:
Wie angewurzelt bleibe ich vor dem Wald stehen *bitte nicht*
ich bringe keinen vernümpftigen Satz hervor "Menschen, Fallen"
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #447
Zapzarap
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Felan
Garreds Wahrnruf lässt mich abrupt stoppen, ich Geräte ins rutschen, ich schlitterte ein paar Meter ins Unterholz
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #448
KleinesKrümelchen
Punkte Reaktionen
0
Tijana:
Ich schaue Felan hinterher "Pass auf, hier sind Fallen!" rufe ich ihm zu und schau mich genau um und versuche langsam und vorsichtig zurück zum Lager zu kommen.
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #449
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Garred:
ich löse mich aus meiner Starte und renne zu Felan unt Tijana "Ist alles oke?" Frage ich besorgt
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #450
L
Loreen.K
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Jaino
fallen! wir müssen das rudel warnen garred
Off-Topic
ist doch supper das ihr noch daseit
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #451
Zapzarap
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Felan
*so nah sind sie schon...* ich schaue in Tijanas Richtung *ob sie Erfahrung mit den Drahfallen hat?*
Ich rapple mich auf,schüttel mir den Dreck aus dem dunklen Pelz und sehe mich genauer um...und ein Stück vor mir entdecke ich die verhasste Konstruktion.
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #452
KleinesKrümelchen
Punkte Reaktionen
0
Tijana:
Ich schaue Garred besorgt an, hole kurz Luft. "Ja, mir geht es gut. Ich hoffe, Felan ist nicht direkt in eine Falle gerutscht..."
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #453
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Garred
ich drehe mich zu Jaino und nicke ihm zu *verdammt, wieso?*
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #454
Zapzarap
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Felan
Langsam drehe ich mich zu Garred um "wie sieht dein Plan aus? Wenn sie uns entdecken, töten sie uns, vernichten wir ihre Fallen, wissen sie um unsere Anwesenheit....nur wenn die Fallen leer bleiben, ziehen sie weiter"
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #455
L
Loreen.K
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Jaino
soll ich schnel ins lager rennen ich bin nicht so nahe an den fallen wie ihr dan kann ich alle schon zusammenrufen bist du kommst
was meinst du mitverdammt wiso
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #456
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Garred:
Ich setze wieder meine Maske auf und schaue ihn ruhig an "Wir werden versuchen kein Aufsehen zu erregen, wir bleiben im Lager und verlassen es nur zum Jagen, aber wir müssen aufpassen. Wir dürfen auch keine Beute aus ihren Fallen nehemen, dann wissen sie auch das wir hier sind. Und glaub mir so schnell lass ich mich nicht töten"
Ich nicke Jaino zu "Das werde ich dir später erklären" sage ich ihm ruhig, doch innerlich tobe ich
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #457
L
Loreen.K
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Jaino
ok wir haben genug beute für die nächgsten tage ichhoffe das sie bis dahin weg sind
passt auf wo ihr hintretet
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #458
KleinesKrümelchen
Punkte Reaktionen
0
Tijana:
Noch immer besorgt schaue ich mich um. Langsam kehrt meine Beherrschung zurück und ich trotte vorsichtig ins Lager.
"Jagen wird jetzt noch schwerer als zuvor. Wir brauchen die Hilfe der Raben vermutlich doch etwas mehr momentan" sage ich an Garred gewandt
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #459
Zapzarap
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Felan
"Gut, wir müssen aufpassen, sie sind trickreich und es gibt weit schlimmere Fallen, als die Schlingen im Geäst"
Mein Blick wird hart und ich prüfe suchen die Luft im Augenblick sind die Menschen weit weg
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #460
L
Loreen.K
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Jaino
sie werden schnell näher komnen wir müssen beim lagen jetzt noch besser aufpassen