Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Diskutiere Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Garred: Ich schaue zu Tijana, als sie die Krähen erwähnt werden meine Augen zu schlitzen "Wir werden sehen, lasst uns zurück ins Lager" ich drehe...
  • Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #461
Garred:
Ich schaue zu Tijana, als sie die Krähen erwähnt werden meine Augen zu schlitzen "Wir werden sehen, lasst uns zurück ins Lager" ich drehe mich um und rene ins Lager

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #462
Jaino
ich renne dich hinter garred her und bin froh das alle gut ins lagergekommen sind

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #463
Das Rudel kehrt zum Lager zurück, ich brauche eine Weile meine gewohnte Einsamkeit und ziehe tiefer ins Unterholz des Waldes

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #464
Tijana:
Ich bemerke Garreds Blick und verstumme.
Im Lager angekommen bewege ich mich direkt wieder zur Wasserstelle und trinke etwas.
Mein Blick fällt dabei auf mein Spiegebild und betrachte mich eine ganze Weile.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #465
Garred
Im lager angekommen Jaule ich laut, damit die anderen Wissen das ich etwas zusagen haben "Menschen sind in unserem Teretorium, das heißt niemand verlässt das Lager ohne meine Anweisung" Ich setze einen Strengen Blick auf

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #466
Im lager angekommen esse ich eine kleinig keit und lege mich dan gelangweilt vor meobe höhle auf ein großen stein

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #467
Garred:
Mir fällt auf das Felan fehlt, ich überlege ihn suchen zu gehen aber entscheide mich dagegen, enttäuscht schleppe ich mich in meinen Bau und schlafe ein
Off-Topic
so ich geh ins Bettchen :) gute nacht

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #468
Off-Topic
Gute Nacht :D

Tijana:
Ich laufe zum Platz zurück und sehe Garred in seinem Bau. "Gute Nacht" sage ich und seh mich um. Felan ist verschwunden, die meisten anderen schlafen schön.
Ich entscheide mich dazu, in Felans Richtung zu laufen.
"Gehts dir gut?" frage ich leise, als ich sicher bin, dass er mich hören kann.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #469
Off-Topic
schlaf gut :) ich bin auch gleich weg

Felan
Ich laufe weiter und weiter, prüfe ständig die Witterung, ich weiß das es hier irgendwo sein muss....ich muss nur genau genug suchen..
Ich suche bis spät in die Nacht, zur Umkehr ist es bereits zu spät und ich suche mir einen sichern Lagerplatz für die Nacht.

Off-Topic
bin schon weit weg im Wald :mrgreen:

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #470
Tijana:
Als ich keine Antwort erhalte, verschwinde ich in meinem Bau und mach es mir gemütlich.
*Hoffentlich stellt er nichts an* denke ich noch und beobachte die Welt ausserhalb meines Baus.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #471
Lana:
Ich wrede wach draußen ist es immer noch am schneien. Ich gehe aus meinem Bau und gucke mich um... niemand wach!! Ich gehe zu Garreds Bau und schaue vorsichtig herein er schläft zwar denoch rufe ich ganz leise: "Garred, bist du wach??" er reagiert nicht und ich gehe in die Mitter der Lichtung um mich hizulegen.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #472
Garred:
Starr vor kälte wache ich auf *Wäre wohl auch zuviel verlangt* Ich stehe auf und strecke mich, frierend schiebe ich mich aus meinem Bau und sehe Lana, ich trotte zu ihr und lächle sie schief an

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #473
Lana:
Garred kommt auf mich zu und ich lächel:"Hey Garred, alles gut bei dir?" frage ich und stehe auf.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #474
Garred:
"Jetzt schon" ich schaue ihr lange in die Augen

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #475
Lana:
Ich schaue verlgen weg und sage nichts..

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #476
Garred:
ich versuche ihr in die Augen zu schauen doch sie wendet sich ab "Was ist los?" Ich schaue sie besorgt und etwas traurig an

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #477
Lana:
"Nichts!" Ich gucke ihn an und drücke meine Nase gegen seine.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #478
Garred
Als ihre Nase meine berührt, verzieht sich mein Gesicht zu einem lächlen. "Schade das wir nichtmehr in den Wald können" flüstere ich

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #479
Lana:
Ich nicke traurig, wie gerne würde ich zum Fluss gehen und mich dort hinsetzen: "Meinst du diese Menschen bleiben lange hier?" frage ich ängstlich.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #480
Garred:
Ich starre raus in den Wald "Ich hoffe nicht, aber ich werde mich nicht vertreiben lassen" ich schaue sie kurz und besorgt an

Thema:

Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Oben