Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Diskutiere Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Lana: Seine Worte beruhigen mich nur etwas aber sein Blick sagt mir das er genauso besorgt ist. Ich gehe zur Trinkstelle um etwas zu trinken. Ich...
  • Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #481
Lana:
Seine Worte beruhigen mich nur etwas aber sein Blick sagt mir das er genauso besorgt ist. Ich gehe zur Trinkstelle um etwas zu trinken. Ich sehe mein Spiegelbild und halte ihne. Ich schaue mir in die hellblauen Augen und denke nach.....

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #482
Garred:
Ich beobachte jede ihrer bewegungen und entspanne mich

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #483
Lana:
Ich starre meinem Spiegelbild weiter ihn die Augen... *Was wird wohl aus und werden wenn die Menschen mitbekommen das wir hier sind!?*
Ich höre Garred hinter mir doch ich drehe mich nicht um.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #484
Garred:
Langsam stehe ich auf und trotte zu ihr, ich setze mich neben sie und schau mir unser Spiegelbild an

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #485
Lana:
Ich lächeln als Garred kommt er setzt sich nebn mich und schaut ebenfalls ins Wasser. "An was denkst du grade?" frage ich und schaue meinem Spiegelbild wieder in die Augen.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #486
Garred:
"An die Zukunft... und an dich" meine letzten Worte sind eher ein flüstern und ich betrachte ihr Spiegelbild

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #487
Lana:
Ich sehe in an. "Wirklich und an was genau?"

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #488
Garred:
Ich sage nichts sondern drücke meine Nase fest in ihr Fell

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #489
Lana:
Ich drücke mich auch an ihn und genieße den Moment...

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #490
Garred:
Ich gehe einen kleinen schrit zurück und schaue in ihre hellen blauen Augen, ich lächle sie schief an und beiße ihr vorsichtig ins Ohr

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #491
Lana:
Als er mir ins Ohr beißt zucke ich kurz zurück und lächel in dann liebevoll an. "Ich weiß garnicht was ich ohne dich machen sollte!" flüster ich.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #492
Garred:
"Das musst du auch nicht, ich werde dich nie alleine lassen" flüstere ich und wedel freudig mit meiner Rute

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #493
Lana:
Ich strahle ihn an... "Das weiß ich doch!" Ich denke kurz nach und sagen dann:" Garred du bist Anführer du brauchst früher oder später eine Gefährtin das weißst du.." sofort berühe ich meine Worte und schaue zu Boden.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #494
Garred:
Ich lächle sie an "Ich weiß..." Ich versuche ihr in die Augen zu schauen

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #495
Lana:
Als ich merke das er nicht sauer ist schaue ich ihm in die Augen und warte ab...

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #496
Garred:
ich lächle sie immernoch schief an "Wieso hast du weggeschaut?" Ich zwinkre ihr zu

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #497
Lana:
"Weil ich dachte das mich das also mit deiner Gefährtin nichts angeht." Ich drücke mich gegen ihn.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #498
Garred:
Ich schaue sie fragend an "Wieso sollte dich das nichts angehen?" Um ihr ihre zweifen zu nehmen drücke ich mich fester an sie

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #499
Lana:
"Weil ich dich nicht verlieren will." Mich beruhigt zwar das er bei mir ist doch ich weiß grade nicht was mit mir los ist.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #500
Garred:
"Das wirst du nicht..." Ich hoffe das ihr das direkt genau ist und ich reibe meine Nase an ihrer

Thema:

Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Oben