Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Diskutiere Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Lana: Ich schauen in seine Augen und lächel.. *Wie gerne würde ich doch jetzt in den Wald gehen*
  • Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #501
Lana:
Ich schauen in seine Augen und lächel.. *Wie gerne würde ich doch jetzt in den Wald gehen*

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #502
Garred:
Ich schaue sie an und verliere mich in ihren hellblauen Auge. *Hat sie es verstanden?*

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #503
Lana:
*Ich bin einfach nur glücklich!!* Ich warte das Garred irgendwas sagt.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #504
Tijana:
Als ich aufwache, schneit es immernoch, oder schon wieder, so genau kann man das nicht sagen.
Die meisten scheinen noch zu schlafen, alles ist ruhig. Ich schiebe mich aus meinem Bau und strecke mich.
Als ich mich umseh kann ich nur Garred und Lana erkennen, also fang ich an mich zu putzen und warte.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #505
Garred:
ich stupse sie noch einmal an und renne dann im Lager umher und wirbele Schnee umher

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #506
Lana:
Garred springt wieder wie ein Junges rum und ich fange an zu lachen und wirbel mit ihm zusammen durch den Schnee. Dann sehe ich Tijana und laufe zu ihr: "Hallo Tijana, wie gehts dir?"

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #507
Garred:
Als ich Tijana entdecke versinke ich vor Scham fast im Boden, ich schüttle mir den Schnee aus dem Fell und setze mich mit ernster mine neben Lana

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #508
Tijana:
Ich schaue den beiden zu, bis Lana zu mir kommt.
"Guten Morgen Lana, mir geht's gut, danke, und dir?"
Ich schaue zu Garred "Guten Morgen"

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #509
Lana:
"Danke mir auch." Ich sehe wie peinlich Garred die ganze Sache ist und tue so als ob nicht gewesen ist. Doch innerlich muss ich ebenfalls lachen.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #510
Garred:
Ich nicke ihr zu "Guten morgen, hast du schon Felan gesehen?" Ich schaue sie an

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #511
Tijana:
Ich schaue etwas besorgt zu Boden. "Nein.. Er ist Gestern verschwunden, ich vermute in den Wald.."

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #512
Garred:
enttäuscht schüttle ich meinen Kopf *hier wäre er in sicherheit, ich dachte er würde mir vertrauen*

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #513
Tijana:
"Ich hoffe nur, dass er nichts anstellt.. Und keinem Jäger über den Weg läuft." Ich schaue die Beiden an und sehe, wie enttäuscht Garred ist.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #514
Garred:
"Er soll sich bloß nicht einbilden das wir ihn suchen" grummle ich und bemerke wie arrogant ich rüber komme

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #515
Jaino
hallo was ist passirt
Off-Topic
hallo wie gehts euch

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #516
Garred:
Ich schaue zu Jaino "Felan ist verschwunden" grummle ich
Off-Topic
hallo ;)

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #517
Tijana:
"Er weiß, dass wir ihn nicht suchen werden. Er kommt schon allein zurecht.."
Als ich hinter mir eine Stimme höre, drehe ich mich um.
"Guten Morgen Jaino"

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #518
Lana:
Ich merke wie Garreds Laune singt und streichel vorsichtig mit meinem Schwanz seinen Rücken! "Hallo Janio." begrüß ich ihn. "Wollen wir vielleicht jagen geht zu 4 könnten wir es schaffen 2 Rehe zu erlegen!" frage ich in die Runde.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #519
Jaino
ich hoffe er ist in keine falle geraden

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #520
Garred:
Bei Lanas berührung zucke ich zusammen aber entspanne mich sofort "Ja, aber wir müssen aufpassen" murmle ich leise

Thema:

Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Oben