Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Felan
"Garred! Auf dem Weg sind Menschen, im hinteren Teil des Waldes ebenfalls, wir dürfen nicht zum Lager" langsam laufe ich in seine Richtung
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.321
Zapzarap
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Felan
"Garred! Auf dem Weg sind Menschen, im hinteren Teil des Waldes ebenfalls, wir dürfen nicht zum Lager" langsam laufe ich in seine Richtung
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.322
L
Loreen.K
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Jaino
" Aponi bleib hir das war eine warnung vob Felan" rufe ich ihr hinterher
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.323
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
garred:
Ich sehe Felan und den Hochgewachsenenn, ein lautes knurren dringt aus meiner Kehle, meine Muskeln bauen sich auf und langsam mache ich ein paar schritte auf sie zu
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.324
KleinesKrümelchen
Punkte Reaktionen
0
Tijana:
Ich knurre die Jungwölfe an. "Bleibt hier und beschützt Lana und Dajan! Ich bleibe in der Nähe, falls jemand kommt."
Ich laufe etwas tiefer in den Wald. *Felan wird sie nicht zu uns führen..*
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.325
Zapzarap
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Mike
Judy, da tut sich was, macht die Ausrüstung bereit und verhaltet euch ruhig" schnell schaue ich die vorhandenen Beteubungspfeile durch *12 Stück, selbst wenn einer daneben geht, im anderen Wagen ist auch noch ein Set* zufrieden schaue ich an den Waldrand, nur Felans Blinkender Punkt auf dem Display verrät, dass er nich dort ist
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.326
Zapzarap
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Felan
"Garred, es sind viele, gut 14 Mann...sie haben.keine Waffen..ich weiß eigentlich nichtmal, was sie hier wollen" mein Blick folgt dem Garredsiin Richtung der Menschen
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.327
L
Loreen.K
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Jaino
"Aponi komm zurück wir sollen Lana und Dajan beschützen " knurre ich ih zu
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.328
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Garred:
Ich beachte Felan nicht, immernoch knurrend gehe ich weiter auf den Hochgewachsenen zu, meine langsamen Schritte werden immer schneller und Hass steigt in mir auf
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.329
***jacqueline***16
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Aponi: "ja ich blein schon da " ich gehe nur noch ein zwei schritte vor , dann bleibe ich stehen und spitze weiter die ohren
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.330
L
Loreen.K
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Jaino
"Aponi komm jezt" knurre ich lauter
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.331
***jacqueline***16
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Aponi : "ja ich bin doch da " ich gehe wieder ein paar schritte zurück und setzemich hin
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.332
KleinesKrümelchen
Punkte Reaktionen
0
Tijana:
*Felan..* ich laufe los und entdecke einige der Menschen. *Was machen sie hier..* ich renne zum Lager zurück und sehe Aponi, die zu Jaino geht. *Gut..* "Hier in der Gegend sind schon ein paar der Menschen.. Wenn sie näher kommen, ruft mich und bringt Lana und Dajan in die Ausweichhöhle.. ich schau wo Garred ist.."
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.333
L
Loreen.K
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Jaini
" geh mal nach Lana schaun ok ich gehe zu Dajan wenn was ist ruf mich" ich tritte los zu meinem Bau beobacht Aponi aber genau ob sie wirklich geht
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.334
Zapzarap
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Felan
"Garred, NICHT!!" rufe ich ihm zu und springe ihm in den Weg
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.335
***jacqueline***16
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Aponi : ich setze mich ein paar meter vor die höhle um den wald zu beobachten zu können
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.336
K
Kiwi
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Mania:
Ich frage mich, was die anderen so treiben. Nachdem wie eine Weile ausruhen konnten, dränge ich Paco dazu noch eine Weile zu laufen.
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.337
KleinesKrümelchen
Punkte Reaktionen
0
Tijana:
Ich verschwinde im Wald und folge Garreds Fährte. Aus einiger Entfernung seh ich ihn und Felan.. Menschlicher Geruch liegt überall in der Luft. *Wenn ich weitergeh können sie mich sehen..*
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.338
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Garred:
Ich schnappe wutentbrannt in Felan's Richtung. Kurz vor dem Hochgewachsenen bleibe ich stehen, mein Rückenfell sträubt sich und ich schnappe knurrend in die Luft
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.339
Zapzarap
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Mike
"wow, Judy, seid vorsichtig, der braune Alpha kennt uns schon. Jona? Es geht los" ich sehe wie Jona das Beteubungsgewehr anlegt. Zzzzischh. Der Pfeil fliegt durch die Luft und verfehlt den Braunen. "Jona, ziehl gefälligst genauer"rufe ich ihm zu. "sry Boss, der nächste sitzt" und er legt erneut auf den Wolf an.
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.340
L
Loreen.K
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Jaino
ich packe Dajan vorsichtig am nacken und bringe ihn zu Lana in die höhle " jezt haben wir beide im blick" ich setze mich neben sie und starre in den Wald