Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Diskutiere Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Garred: Ich schwelle meine Brust "Gut, Ich hoffe es dauert noch etwas.."
  • Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.301
Garred:
Ich schwelle meine Brust "Gut, Ich hoffe es dauert noch etwas.."

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.302
Off-Topic
so, hab Hunde fertig bespaßt, ich schreib jetzt los :mrgreen:

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.303
Off-Topic
oke :) bin schon gespannt ;)

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.304
Tijana:
"Ich hoffe es auch.. So schnell können wir keinen Stress gebrauchen.." ich springe vom Felsen und gehe zu Jainos Höhle *Dajan schläft tief und fest* ich lächel und setz mich neben Garred.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.305
Garred:
Ich starre raus in den Wald und lausche gespannt

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.306
Off-Topic
also die menschen könne kommen :D

ich gehe aus der höhle richtung tjana

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.307
Off-Topic
so habs auch noch geschaft da bin ich mal gespannt

Jaino
Ich wache auf und gehe aus meiber höhle* Dajan liegt auch noch da* denke ich mir

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.308
Tijana:
Aponi und Jaino sind auch wach. "Dajans Mutter kennt meine Mutter" flüster ich zu Garred und schaue in den Wald.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.309
Garred:
ich schaue sie an "Hat sie dir irgendetwas gesagt?" frage ich neugierig wende meinen Blick aber nict vom Wald ab

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.310
Aponi : "tjana " ich laufe zu ihr ... wo ist eigentlich paco !und wann suchen wir weiter nach felan?"

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.311
Jaino
ich sehe die anderen trausen sitzen " hallo" begrüße ich sie alle

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.312
Tijana:
"Nur wie sie hieß und das ich ihr ähnlich bin.." ein leises Knacken im Wald "aber sie bot mir an, nochmal vorbeizukommen, um mehr über meine Mutter zu erfahren" ich wurde immer leiser.
"Weiß nicht, wir waren zusammen weg, wo Paco ist, musst du Garred fragen.. Wir suchen, wenn die Hochgewachsenen hier waren.."

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.313
Der Geländewagen fährt in einen Waldweg, die mich umgebenden Gerüche, die von draussen zu mir dringen, sind mir nur allzu bekannt...ich seufze leise. Der Wagen hält an einer Weggabelung Mike, hier ist Ende, weiter schafft es der Wagen nicht"
Ich höre 'Mike aussteigen und kurz darauf erreicht er die Ladefläche und hockt sich vor die Kiste in der ich liege. "Felan, du wirst uns helfen dein Rudel zu finden"
Ich verstehe die Worte die er spricht nicht, aber sein Ton klingt erwartungsvoll und freudig ich lege den Kopf schief und sehe ihn an *was hat er nur vor? Ich will einfach nur zurück zu den anderen, zurück zu Garred und meiner Tijana* ich schaue ihm tief in die Augen, während er die Kiste an den Rand der Ladefläche schiebt.
"Mike? Schaffst du dass allein? Ich mein...er ist kein zahmer Welpe mehr"
alles ok, Jona, er ist noch immer Felan gibt er beruhigend zurück und öffnet die Kiste. Er tritt einen Schritt zurück und lächelt mir auffordernd zu. "na los, lauf nach Hause, such dein Rudel...und führ uns zu ihnen"
Ich komme langsam aus der Kiste und springe auf den weichen Waldboden, der Hochgewachsene schaut mich so freundlich wie früher schon, an. Ich blicke ihn ein letztes mal an *was willst du nur von uns? Warum tust du das, was du tust?* ich verstehe meine eigenen Gefühle nicht, ich vertraue ihm...ich liebe ihn auf eine Art, wie ein Welpe den liebt, der ihn beschützt und aufgezogen hat, aber ich habe Angst vor ihm, eine seltsame und ungewisse Angst, die tief in mir sitzt und die ich nicht greifen kann.
Dann renne ich los, laufe so schnell mich meine Beine tragen, in den Wald, ins schüzende Unterholz und verharre dort. *was tue ich jetzt? Er wird mir zum Lagerplatz folgen, Lana.... Ihr darf nichts passieren, dass würde mir Garred nie verzeihen* ich beobachte den Hochgewachsen, der sich am Wagen zu schaffen macht
Ich stelle mich hin und rufe nach den anderen, ich rufe sie und warne sie zugleich, ein langgezogenes Heulen dringt aus meiner Kehle.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.314
Aponi : ich zucke zusammen * was wafr das ... ich stelle mich näher an tjana ran

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.315
Garred:
Ich spitze die Ohren *Felan* Ich lege meinen Kopf in den Nacken und Heule ebenfalls lauft auf, dann renne ich los *ich muss zu ihm* Ich renne so schell ich kann, über den Bach und über umgestürzte Bäume. Endlich erkenne ich ihn doch ich beilbe stehen *er ist nicht alleine*

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.316
Jaino
ich höhre ein heulen "das war Felan" sage ich en anderen

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.317
Tijana:
"Das.." ich stocke.. "war Felan.. eine Warnung.." ich schaue Garred an, der gerade im Wald verschwindet "Es geht also los.."
"Aponi, Jaino..ihr bleibt hier.." ich schaue die beiden ernst an und laufe zum Waldrand.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.318
Mike
"gerissener Bursche" ein leichtes Lächeln husscht mir übers Gesicht. Jona? Sind die Sender fertig? Er hat scheinbar nicht vor, uns so einfach zum Lager zu führen. Sag den anderen, sie sollen Fotofallen in der Gegend verteilen, je mehr wir über das Rudel erfahren, desto besser"
ja, alles bereit, ich sag den anderen bescheid"
Eine kleine Gruppe Studenten verteilt sich mit verschiedenen Gerätschaften ausgerüstet im Wald. Ich schaue gebannt auf den blinkenden Punkt, der Felans Aufenthaltsort im Wald markiert

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.319
Jaino
soll ich hir bleiben oder garred hinterher* ich warte ws die andren machen

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.320
Aponi : "felan " ? ich laufe ein stück zum fluss dann bleibe ich stehen und laushc

Thema:

Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Oben