Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Diskutiere Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; garred: ein Pfiel zischt an mir vorbeui, er legt erneut an Ich springe ab und stoße den Hochgewachsenen zu boden, mein Speichel tropft im ins Gesicht
  • Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.341
garred:
ein Pfiel zischt an mir vorbeui, er legt erneut an Ich springe ab und stoße den Hochgewachsenen zu boden, mein Speichel tropft im ins Gesicht

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.342
Felan
Ich bleibe zwischen den beiden "Garred! Tote Menschen bedeuten ein totes Rudel!" Ich schaue wütend in die Richtung von Mike. "Ich weiß nicht was er will.....aber er hat mir nie etwas schlechtes getan"

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.343
Aponi : "langsam mach eich mir sorgen"

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.344
Off-Topic
garred ist braun :D

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.345
Tijana:
Ich schleiche noch ein Stück vor und beobachte das Geschehen. *Wieso schießen sie auf Garred?* fassungslos wandert mein Blick von den Menschen zu Garred, zu Felan und wieder zurück.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.346
Off-Topic
ach manche männer sind farben blind

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.347
Tijana:
Schnell laufe ich zum Lager zurück. "Ihr müsst hier weg. Und zwar sofort.." ich schaue Jaino und Aponi an.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.348
Aponi : " was ist den los " frage ich leicht geschockt

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.349
Jaino
" du brauchst dihr keine sorgen zu machen" versuche ich sie aufzumuntern* ich hoffe ich habe recht * denke ich mir

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.350
Tijana:
Ich schüttel den Kopf "Ich weiß es nicht, aber irgendwas wollen die Menschen.. Und Garred greift sie gerade an.. Felan macht nichts.. Wir sollten hier weg.." ich schaue in die Höhle "Wer nimmt Dajan?"

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.351
Off-Topic
denkt auch an Lana :D

garred:
immer noch knurrend steeh ich über ihm *Verschwind!* Ich starre in seine erschrockenen Augen

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.352
Jaino
" nimm du Dajan ich versuche Lana zu zihen wir können auf die lichtung wo wir früher immer waren ok komm schon" ich packe Lana und versuch sie zu zihen es geht aber nur langsam

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.353
Aponi : " aber wenn felan ihnen nix tut dann sind sie doch nicht gefährlich "

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.354
Off-Topic
ich hab dran gedacht wir bringen sie weg

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Jaino
" komm jezt einfach mit Dajan " knurre ich und zihe Lana in den wald

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.355
Off-Topic
mm jaino warum wegst du sie nic einfach

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.356
Off-Topic
jetzt ist er braun:mrgreen:

Mike
"Jona!!Loos" ein zweiter Pfeil zischt durch die Luft

Felan
Ich sehe den sich lösenden Schuss und springe aus voller Kraft gegen Garred, er fällt zur Seite und ich spüre den Stich in meiner Seite

Mike
"Jona, verdammt, Ziel endlich!"ich stehe schnell auf und springe ins Wageninnere und schmeisse die Tür zu

Felan
"Bruder, ich stehe zwischen dem Rudel und den Menschen" ich spüre das schnell wirkende Mittel " du darfst sie nicht töten...versprich es mir" ich falle zur Seite, ich bin benommen, aber nicht vollkommen ausser Gefecht.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.357
Off-Topic
weis nicht

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.358
Tijana:
Lachend schaue ich Jaino an, Lana wird gerade wach und schaut sich verwirrt um "Alles okay, wir sollten nur in die Ausweichhöhle..die Lichtung ist zu nah an den Menschen" ich schnappe Dajan und laufe mit den anderen zur Ausweichhöhle.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.359
Off-Topic
jetzt brauch ich nur die Menschen spielen, Felan wird nachher ja wieder mit den anderen wach.:mrgreen:

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.360
Garred:
Ich lecke ihm über die Schnauze "Ich werde es dir versprechen" flüstere ich *er hat gesagt nicht töten..* Ich springe dem Menschen mit dem Ding in der Hand entgegen, er lässt es vor Schreck fallen und ich gehe knurrend auf ihn zu

Thema:

Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Oben