Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Diskutiere Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Jaino " kann ich irgentwie noch helfen " Frage ich Tijana
  • Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.361
Jaino
" kann ich irgentwie noch helfen " Frage ich Tijana

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.362
Tijana:
Lana und Dajan gehen in die Höhle ich dreh mich zu Aponi "Kannst du kämpfen?" frage ich sie und seh mich um. "Ja.. Du könntest versuchen die großen Steine herzubringen, damit wir die Höhle etwas verschließen.."

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.363
Aponi : schnell drehe ich mich um und laufe tjana hinter her

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.364
Jona
Erschrocken verreiße ich das Gewehr "Mike, tu was, hilf mir!"

Mike
So schne ich kann packe ich mir die Schreckschusspistole und gebe einen laut knallenden Schuss in die Luft ab.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.365
Jaino
"ok ich beginne gleich was dan" frage ich als ich die steine vor den eingang schibe so das nimand anderes mehr rein kann

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.366
Aponui "ich schaue tjana mit großen augen an " ja klar "

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.367
garred:
Ich fahre erschrocken herum, meine Pfote stelle ich auf das Ding, wutentbrannt starre ich den Hochgewachsenen an

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.368
Tijana:
Ein Knall, ich zucke zusammen und seh mich um. *Garred!* ich sehe die Jungwölfe an. "Ihr müsst hierbleiben, verschließt die Höhle mit den großen Steinen, es gibt noch einen weiteren Eingang ein paar hundert Meter entfernt.." ich sehe in den Wald. "Ihr versteckt euch im Gebüsch, wenn die Menschen kommen und der Höhle zu nah kommen dann versucht sie zu vertreiben.. aber tötet sie nicht!"

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.369
Aponi : ich nicke , dann laufe ich ein paar meter von der höhle in den wald und verstecke mich in einem busch

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.370
Jaino
"ok wir werden aufpassen komm Aponi wir gehen hinter den busch " ich trotte los und warte auf Aponi

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.371
Mike

"gut Wolf, schau schön in meine Richtung" * du bist wirklich ein beeindruckendes Tier...wenn du doch nur verstehen könntest* "komm Wolf, schau dir das Auto an...man bin ich froh, in einem zu sitzen" mein Blick fällt einen Moment auf Jona, dieser hat sich gefangen und in den Wagen zurückgezogen und legt das Betäubungsgewehr durch das leicht geöffnete Fenster ein drittes Mal auf den Alpha an. "diesmal keine Fehler Jona"

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.372
Garred:
Ich lächle leicht als ich ein weiteres Ding erkenne *Halten sie uns alle für dumm, wir sind schlauer als sie denken* Ich mache einen Satz nach vorne*das War knapp* Der Pfeil saust an meinem Ohr vorbei. Ein weiterer Satz und ich Lande auf der Ladeluke des Wagens

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.373
Tijana:
Zufrieden schaue ich die beiden an und renne zum Lager zurück. Von dort aus nehme ich Garreds Fährte wieder auf und verstecke mich im dichten Unterholz. *Das diese Menschen sich auch noch verstecken* ich unterdrücke ein Kichern und beobachte Garred. Felan liegt am Boden..

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
Garred muss die Menschen noch ne Weile hinhalten.. :lol: ich muss kurz weg.. x-x

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.374
Off-Topic
bist du jetzt bei Jona oder Mike auf dem Wagen?

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.375
Jaino
ich folge Aponi i
tifr in den Wald " es tut mir leid" sage ich zu ihr

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.376
Off-Topic
schafft er schon, er setzt seine Super-Wolf kräfte ein :D
Bei Mike ;)

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.377
Aponi : ich gucke jaino an " was " ich drehe meinen kopf schief

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.378
Mike
Ich zucke einen Moment erschrocken zusammen, dann muss ich doch anerkennend lächeln und rufe etwas genervt "verdammt, Jona, wo hast du schießen gelernt??"leicht ggenervt Jona rüber.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.379
Garred:
Ich klettere auf das Führerhaus *hier dürfte er mich aus dem Auto aus nicht treffen*
Ich setzte mich und lege meinen Kopf in den Nacken und heule laut auf

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.380
Aponi : ich setze mich hin " das war doch garred "

Thema:

Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Oben