Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Diskutiere Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Soo ich bin endlich da wenn auch nicht all zu lange. ich bin in der höhle gell? Dajan: "hach ich will den anderen doch helfen wieso kann ich...
  • Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.381
Off-Topic
Soo ich bin endlich da wenn auch nicht all zu lange. ich bin in der höhle gell?

Dajan: "hach ich will den anderen doch helfen wieso kann ich nicht raus gehen" Sage ich doch gleichzeitig steigt mir die angst über den Kopf

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.382
Mike

"So, jetzt hocken wir hier, super Jona" gebe ich an meinen Assistenten gewandt von mir. "Dann hoffen wir mal, dass Judy bald auftaucht, sie hat das dritte Gewehr dabei, falls sie im Wald einen der Rudelwölfe trifft hast du das Funkgerät hier? Dann sag ihr bitte bescheid"

Off-Topic
mein Inet spinnt grade rum -.-

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.383
Jaino
"das ich dich vor ein paar tagen so angeknurt habe bist du noch sauer auf mich"

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.384
Garred:
Ich lausche und laufe auf den Dach herum, ich merke wie das kalte Metall leicht unter meinem Gewicht nachgibt, ich grinse. Ich hüpfe auf und ab

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.385
Off-Topic
meins auch

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.386
Aponi : " schon vergessen " ich lächle ihn an und ducke mich wieder

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.387
Off-Topic
ömm mal erlich ich weis grad net was ich machen soll ausser villt aus nem geheimen loch lugen und schauen was die menschen treiben. gebt mir ne Idee ich bin für alles offen

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.388
Off-Topic
hm evtl draußen herrum laufen, von irgentetwas erschrocken werden zurück laufen und was anderes machen :D
nein Spaß, kannst ja auch lana spielen ;)

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.389
Off-Topic
ich weis es auch nocht wirklich wir hocken hier nur so rum ! felan triff doch endlich :lol:

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.390
Jaino
" da bin ich ja froh" ich lächel sie an

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.391
Mike
Womm...quiiietsch...womm....quietsch...womm. Das wippende Dach erschreckt uns im ersten Moment "toll, ein Wolf mit Humor -.- Mikey...wenn das vorbei ist, nimmst du Schießstunden"

Off-Topic

falls mein inet weiter spinnt, mein 'Plan' ist, dass nachher alle Wölfe zu Pelz verarbeitet werden :mrgreen:

Nein ^^ am Ende bitte alle einmal Betäubt, gechippt, geimpft und mit Sender ausgestattet, die Infos über die Wolfspopulation werden gebraucht um ..ähm, einem Strassenbaukonzern die Genehmigung für die Abholzung des Gebiets zu entziehen um eine Schnellstrasse oder so, zu bauen :mrgreen:

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.392
Garred:
Ich grinse, plötzlich rutsche ich vom glatten Dach ab und lande auf meiner Seite, voller Panik versuche ich aufzustehen

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.393
Off-Topic
es laufen doch auch noch Studenten mit Fotofallen durch den Wald, erlebt mit denen doch parallel etwa, die suchen ja auch nach Wolfsspuren

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Mike
Das ist die Chance, ich greife nach dem Gewehr in Jonas Hand, springe aus dem Wagen und drücke ab. Während der Pfeil fliegt, gebe ich ein kurzes Stoßgebet zum Himmel.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.394
Off-Topic
ömm was?? Lana spielen wieso?? die hat doch schon wer ausserdem is die hochtragend auch doof

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.396
Tijana:
Ich muss grinsen, als ich Garred auf dem Dach rumhüpfen sehe und laufe tiefer in den Wald. Ich heule laut "Lana und Dajan in Sicherheit. Verwirre nun die anderen Menschen."

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.397
garred:
ich spüre ein Stechen in Meiner Schulter, knurrend wirble ich herum doch die wirkung hat schon eingesetzt, ich versuche auf ihn zu zuspringen doch meine Muskeln versagen und ich bleibe am Boden leigen

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.398
Off-Topic
:mrgreen:jaaaa fluffig. Geiles Bild :mrgreen:

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.399
Off-Topic
Dann lass dich und Lana von Menschen betäuben :D

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.400
Tijana:
Ich schleiche durch das Unterholz und sehe, wie 3 der Menschen durch den Wald laufen und nach Spuren suchen. Langsam schleiche ich ihnen hinterher.

Thema:

Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Oben