Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Diskutiere Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Oh ja, Pfeilmangel hört sich gut an.
  • Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.421
Off-Topic
Oh ja, Pfeilmangel hört sich gut an.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.422
Off-Topic
ja ich weis nicht sie könnten ja zurückfahren wegen pfeilmangel und morgen wieder kommen , mein nur sonst bekommt ja felna nix mit und er spielt die a irgendwie

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.423
Off-Topic
also ich hätte Lust noch weiter zu schreiben ;)
Ja das können sie machen, oder jeder schreibt jetzt wie er bewusstlos wird und dann wachen wir wieder auf :D

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.424
Tijana:
Ich sehe Felan und Garred am Boden, die Menschen beschäftigen sich gerade mit ihnen.
*Gut..* Ich warte, bis meine Verfolger nah genug sind und springe aus dem Gebüsch.
Die 2 Menschen am Auto schauen mich erschrocken an, einer meiner Verfolger fängt wieder an, Pfeile auf mich zu schießen und trifft dabei fast seine Kollegen. Ich grinse und springe wieder ins Gebüsch.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.425
Off-Topic
stimt Zapzarap spielt ja die menschen

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.426
Off-Topic
haaallooooo was ist pasiert

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.427
Off-Topic
oder so, hat dann jeder ein halsband ? ne nur ein chip oder

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.428
Off-Topic
Und so bringt ein Wolf einen Menschen dazu, seine Mitmenschen fast zu betäuben.. :lol: Pfeilmangel passt supi.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
Mania und Paco sind im Wald, die Menschen kamen, Felan und Garred sind betäubt, Tijana verwirrt die Menschen, Lana und Dajan sind in der Ausweichhöhle und Jaino und Aponi warten darauf, dass Menschen zu ihnen kommen, die die Höhle entdecken..
(Man könnte übrigens auch einfach die letzten Seiten überfliegen..)

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.429
Off-Topic
also di emenschen wolln uns betäuben und felan und garred sind es schon !

Aponi : plötzlich höre ich ein knacken hinter mir " jaino pass auf " schreie ich und springe auf. ich spüre einen stich dann wird mir schwarz vor augen , de man nicmmt mich mit zu seinem truck ...

Off-Topic
was dann is weis ich nicht ... ich muss auch leider schluss machen unerwartret :lol::lol:spielt für mich dann winfach mit ja

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.430
Off-Topic
also was machencwir jezt

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.431
Off-Topic
Tzzssss meine rede.

Snow dog: Die menschen sind ins revier eingedrungen und wollen nun alle Wölfe betäuben, Impfen (wieso bitte impfen den rest versteh ich ja noch aber impfen??) mit peilsender versorgen und chippen

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.432
Off-Topic
ok danke

paco
ich brach vor erschöpfung zusammen "können wir eine pausemachen ich kkann nichtmehr " sagte ich erschöpft zu mania

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.433
Tijana:
Ich laufe um die Lichtung und verstecke mich hinter einem Baum. *Hoffentlich gehts den anderen noch gut..* ich springe wieder aus meinem Versteck und auf die Menschen zu.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.434
Off-Topic
und pacoo und mania waspassiert mit denen :eusa_eh:

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.435
Jaino
ich schaufel die steine wider weg " kommt mit"sage ich zu den beiden und sie folgen nir in eine weiter entferte höhle und schaufel die mit steinen wider zu ich heule einmal laut ds Tijana weis das wir endeckt worden sind dan ferstecke ich mich wider

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.436
Tijana:
Ich springe wieder ins Gebüsch, langsam verlassen mich meine Kräfte *Verdammt.. Ich sollte verschwinden.. Aber ich kann Felan und Garred nicht einfach alleine lassen.* Ich schleiche um die Lichtung und verstecke mich in einem Gebüsch in Felans Nähe. "Felan.. Wach auf" flüster ich ihm zu.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.437
Off-Topic
ernsthaft wie sollen wir es nu machen?? eig hätt ich mir schon gewünscht das Zappi dabei is daher bin ich für Pfeilmangel oder plötzlicher starker schneefall/sturm oder so also einfach abbruch für die Menschen. Auch weil ich nun wieder weg muss

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.438
Off-Topic
Die sind weit genug weg :D

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.439
Off-Topic
Also.. ich könnte mich jetzt durch Jainos Heulen erschrecken und getroffen werden, oder eben die Menschen haben keine Pfeile mehr und kommen morgen wieder.. Weil ohne Zappi ist das echt doof.. Ist ja ihre Geschichte..

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.440
Off-Topic
Aber vlt geht Zappis Internet bald wieder :)

Thema:

Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Oben