Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Diskutiere Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Wir können ja warten und solang passiert nichts. Dajan und Lana sind ja eh in Sicherheit, die werden dann eben nicht betäubt & so..
  • Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.441
Off-Topic
Wir können ja warten und solang passiert nichts. Dajan und Lana sind ja eh in Sicherheit, die werden dann eben nicht betäubt & so..

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.442
Off-Topic
Ich bin aus mehreren Gründen für abbruch (wie auch immer der gemacht wird) eben 1. weil Zappi net da is und 2. weil ich nun echt mal vom PC wegmuss. Ach und iwie würde ich das impfen weglassen ich mein wieso das bitte?? wir sind Wildtiere ok villt Tollwut damit wir sie nicht bringen aber wölfe werden doch net geimpft in freier wildbahn oder?? villt ne Blutabnahme um Gesundenuntersuchung ect, Hormone zu machen aber Impfen??

edit: Ich geh jetzt auf jeden fall off und ich bin dafür das winzigklein Dajan kein Halsband bekommt der wächst ja noch zu schnell den müssten sie dann öfter fangen denn wenns zu groß is verletz ich mich drann ja nur

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.443
Jaino
ich nehme einen 2 eingang und gehe nd die höhle und schaufel den 2 eingang wider zu ich lege mich zu den anderen und schau durch eine kleine lücke in den steinen

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
was machen wir jezt

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.444
Off-Topic
Ich finde Fluminas Vorschlag das ganze hier vorerst abzubrechen auf jeden Fall besser, obwohl Zappi ja wollte, dass wir hier jetzt alle betäubt werden (mal abgesehen von Paco & Mania und Lana & Dajan die ja eh "weg" sind)

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.445
Off-Topic
hmmmmmmmmmmmm *schulter zuck*

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.446
Off-Topic
find ich eigentlich auch ganz gut wollen wir dan abrechen und morgen Abent weiterschreiben

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.447
Off-Topic
Allein das sie zig Pfeile für Garred brauchten.. Und durch Tijana haben sie ja nun auch einige verloren.. :eusa_think:

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.448
Off-Topic
ja stimmt uund in jedem set waren 12 pfeile glaub zumindest

Off-Topic
Aponi wurde ja auch noch getroffen
ich muss jezt leider ins bett bis morgen wenn es noch weiter geht kann mich jemand mitspielen

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.449
Off-Topic
Ich schau mir jetzt Elfenlied an! :mrgreen: Vielleicht kommt Zappi ja wieder, sonst machen wir morgen genau an der Stelle weiter.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.450
Off-Topic
ok dan bis morgen gute nacht

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.451
Off-Topic
für uns 2 hab ich mir schon was ausgedacht, paco :mrgreen:

Off-Topic
Ich schau mir jetzt Elfenlied an!
ohje du arme :lol:

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.452
Off-Topic
Arm? :mrgreen: Ich tu's mir ja freiwillig an.. :lol:

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.453
Off-Topic
mein Datenvolumen is aufgebraucht und ich wurde gedrosselt...hab denen wohl zu viel verbraucht :mrgreen:

Gruppe Studenten / Lenny
Wir laufen durch den Wald, an vielen Stellen befinden sich bereits Fotofallen *die werden tolle Bilder liefern. Wir wissen fast nichts über das Rudel* langsam folgen wir einem ausgetretenen Pfad.

Mike
"Jona, hilf mir bei den beiden und behalte den Waldrand im Auge, ich will keine......" Zzzzzzisch, ein Pfeil fliegt knapp über unseren Köpfen hinweg "...Überraschungen mehr. Was ist da los!?" ich versuche den Waldrand mit meinem Blick zu durchdringen und sehe einen hellen Wolf, der eine Gruppe Studenten verwirrt *was ist das nur für ein Rudel?* ich schmunzle leicht u.d rufe die Gruppe aus dem Wald heraus , zu uns auf die Lichtung. "Judy, bleib du im Wald, wollen wir doch mal sehen, ob wir den Wolf nicht doch bekommen, ihr anderen helft Jona, bei der Versorgung der Wölfe, da kommt ein neuer Gast" ich deute auf den Waldweg, auf dem ein Wagen angefahren kommt und eine Jungwölfin ausgeladen wird.

Gruppe / Lenny
Vor uns wird der Pfad ausgetretener hier sind viele Spuren, die Wölfe können nicht weit sein" angespannt laufen wir weiter, vor uns steht ein sehr kräftiger Jungwolf, ein leises knurren ist zu hören "seht ihn euch an, ist er nicht ein wundervolles Tier?" frage ich die etwas ängstlich aber faszinierte Gruppe hinter mir.
Der Jungwolf ist unsicher, überwindet seine Angst aber für einen Moment und springt ein paar Meter auf uns zu, ich drücke ab und der Pfeil trifft seinen Oberschenkel, erschrocken bricht er ab und läuft ein paar Meter ins Unterholz, bevor er langsam zusammensackt.
Die Studenten beginnen mit dem Ausmessen und Daten sammeln, Blutabnahme und einer Tollwut und Staupeimpfung:p, der junge Wolf wird gechippt und bekommt einen Peilsender um den Hals.
"wenn wir beweisen können, dass sie dieses Gebiet bis an die äussersten Grenzen nutzen, hat Freeway CORP. keine Chance mehr, hier eine Waldschneise zu schlagen und eine Schnellstrasse zu bauen" erzähle ich gedankenversunken einem Teil der Gruppe.

"Lenny! Komm schnell, hier ist eine Höhle, dass musst du dir ansehen" ruft einer der Studenten mir aufgeregt zu. Ich vergewissere mich, dass die anderen den Wolfsrüden gut versorgen und weitere Daten sammeln und laufe zu der Höhle. "holt ein paar Taschenlampen" langsam bewegen wir uns zu dritt ins Höhleninnere, ein dumpfes Knurren ist zu vernehmen und wir stocken um den hinteren Teil besser zu beleuchten. "wartet hier, ich seh mir das genauer an" langsam folge ich der Felswand und plötzlich trifft der Lichtstrahl auf einen Wolf .* sie ist ja hochtragend!* mein Herz hüpft vor Freude "alle aus der Höhle raus, und verhaltet euch ruhig!!" beim zurückweichen fällt mein Blick auf einen Welpen, der sich in eine Niesche drückt, die Wölfin knurrt drohend vom entfernten Höhlenende, aber ich wage mich näher an den in meiner Nähe kauernden Welpen, greife nach seinem Nacken und ziehe ihn zu mir, er versucht nach mir zu schnappen, hat aber im festen Nackengriff keine Chance. Schnell verlasse ich die Höhle und laufe zur Gruppe zurück.
"einmal Komplettprogramm bitte" lache ich ihnen entgegen "aber kein Halsband, dafür wächst er zu schnell"
Der Jungwolf und der Welpe werden vor der Höhle abgelegt, die Studenten ziehen sich zurück und langsam kommt der ältere wieder zu Bewusstsein, während der Welpe schnell in der Höhle verschwindet. "dann wollen wir mal wieder zu Mike und den anderen, kommt"

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.454
Mania:

Ich schrecke aus dem Schlaf. Über mir krächtsen die Krähen etwas von Hochgewachsenen, von umfallenden Wölfen. Ich zittere. Sollte ich umkehren und ihnen helfen? Aber dann würde ich Paco in noch viel größere Gefahr bringen. Und ich bräuchte mindestens 2 Tage zurück zum Lager.
Ich werde nervös. "Seht nach, ob noch einer am Leben ist! Wenn ihr mir eine Nachricht von ihnen bringen könnt, bekommt ihr einen ganzen Hasen", belle ich ihnen zu.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.455
Mike
Ich laufe langsam Richtung Waldrand "Judy, wir machen es wie bei dem alten Gehegewolf" ich weiß dass sie mich hören kann und verstanden hat.
"Hallo meine hübsche...ja, so ist es gut, schau schön zu mir" die fast weiße Wölfin schaut mich gebannt aus misstrauischen Augen an. Ein kurzes Knacken im Wald lässt ihren Kopf in Judys Richtung schnellen, sie versucht die folgende Stille zu durchdringen, schnell laufe ich ein kurzes Stück laut rufend auf den Wolf zu."Heey, hallo Mädchen, schau hier her, jaa genau, so ist gut, pass schön auf, was ich mache" verwundert blickt mich das große Tier an, Judy nutzt den Moment und drückt ab, ich höre den zischenden Betäubungspfeil und einen Augenblick später trifft er die Wölfin in den Oberschenkel.
Erschrocken ergreift sie die Flucht "Folg ihr Judy, ich hole die Ausrüstung am Wagen".
Bei den Fahrzeugen angekommen, packe ich die wichtigsten Utensilien zusammen und laufe nach einem kurzen Blick auf die drei am Boden liegenden Wölfe *wir kann ein Konzern eure Existenz nur so in Frage stellen und ignorieren...*, zurück in den Wald.
Wir versorgen sie schnell und führen alle nötigen Datensammlungen durch, Judy und ich sind ein eingespieltes, langjähriges Team und arbeiten blind, Hand in Hand.
Nach knapp 15 Minuten sind wir fertig und ziehen uns zurück, um der Wölfin die nötige Ruhe zum aufwachen zu geben.
"sie ist wunderschön, nicht wahr?" wendet sich Judy mit leuchtenden Augen im gehen an mich. Ich lächle sie nur zustimmend an und gemeinsam laufen wir zu den Fahrzeugen.
Ein Teil der Studenten ist bereits abgefahren, der zweite Wagen befindet sich grade im Aufbruch und Jona und Lenny warten bereits im letzten Wagen, in dem auch ich Platz finden werde. "steig du ruhig schon ein ich lad das Equipment noch in den Laderaum" sage ich zu Judy und wende mich dann noch einen Moment den Wölfen zu.

"Mike? Kommst du?" höre ich Jona aus dem Wagen rufen "ja, einen Moment noch, Jona"*ich muss noch was erledigen* langsam gehe ich zum bereits halb erwachten Felan, sein verschlossener Blick trifft mich hart und ich bleibe ein Stück vor ihm stehen " Hey alter Freund" spreche ich ihn leise an und er legt den Kopf schief "ich weiß dass du uns nicht verstehen kannst...aber es passiert so viel, ausserhalb eurer Welt." ich schweige gedankenvoll und blicke ihm tief ins Gesicht

Felan
Der Hochgewachsene...mein Hochgewachsener...kommt auf mich zu. Ich sitze bereits halbwegs aufgerichtet und blicke ihm böse entgegen, er stockt in der Bewegung und hält inne, er spricht zu mir und klingt traurig, aber befreit, bleibt aber auf Abstand *früher hatten wir keine Angst voreinander* stelle ich traurig fest.
Ich gehe langsam und noch schwankend zu ihm, dicht voreinander wissen wir beide nicht, was wir vom anderen halten sollen

Mike
"hey hey, du kommst also doch noch zu mir?" ich lächle ihm sanft entgegen und nach ein paar unsicheren Minuten, drückt mir diese große, wilde Wolf, seinen Kopf vor die Brust *du bist kein zahmer Welpe mehr* ich graule ihm in letztes Mal den Kopf "pass gut auf dich auf mein Freund" ich bemerke eine Bewegung neben uns, der Alpha kommt zu sich "Zeit für mich, zu gehen, ich glaube dein Kollege da, ist nicht ganz so gut auf mich zu sprechen, wie du" flüstere ich ihm glücklich ins Ohr.

Felan
Ich geniesse die letzten Liebkosungen von ihm und bemerke dann Garred, ich drücke Mike fester gegen die Brust "du musst los". Er flüstert mir fremde Worte ins Ohr, ihr Klang verrät, dass er mich noch genauso liebt und mir vertraut, wie ich ihm. Er erhebt sich und läuft zu den anderen, ich begleite ihn ein paar Meter, schaue ihm einen Moment ins Gesicht und drehe dann um um zu Garred zu laufen, der langsam zu sich kommt.

Mike
"was für ein Tag, ich lad euch zum Essen ein, wer hat Lust?" eine befreite Stimmung breitet sich im Wagen aus. "mit der Geburt der
Wellen und den Nachweisen darüber, aus den Fotofallen, sind sie hier sicher, oder Mike?"
fragt Judy in die Runde. "fürs erste, ja..." gebe ich ihr nachdenklich mit einem Blick nach draussen zur Antwort, während wir auf die Schnellstrasse abbiegen.

Off-Topic
mir fehlt n ganzer Abschnitt. Wo is der denn hin?:eusa_eh:
Ich schreib ihn nochmal und pack ihn dann vor den hier

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.456
Off-Topic
*kau* ich hab ihn nicht aufgegessen, fallst du das meinst *rülps* :mrgreen:

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.457
paco
ich schaue zu mania las uns ihnene helfen komm" sagte ich zu mania

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.458
Mania:

Ich schüttle den Kopf. "Wir brauchen mindestens 2 Tage nach hause und das auch nur, wenn wir keine Pausen machen. Lass uns auf die Antwort der Krähen warten, bevor wir etwas überstürzen"

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.459
Off-Topic
böse Kiwi, bööse:p

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.460
paco
"vieleicht sind sie garnicht im lager sonder näher bei uns wer weis"

Thema:

Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Oben