Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Diskutiere Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ja, ich hatte halt Hunger, sorry :mrgreen: Mania: "Darauf können wir uns nicht verlassen Paco. Wir sind 3 Tagesmärsche entfernt vom Lager, es...
  • Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.461
Off-Topic
Ja, ich hatte halt Hunger, sorry :mrgreen:

Mania:

"Darauf können wir uns nicht verlassen Paco. Wir sind 3 Tagesmärsche entfernt vom Lager, es hätte keinen Zweck. Wir können nur abwarten, was passiert."
Ich sehe mich um. Der Geruch, der in der Luft liegt, ist seltsam vertraut. "Komm mal mit", sage ich und versuche die Stimmung zu lockern. Ich laufe auf ein Gebüsch zu.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.462
paco
gespannt folge ich mania

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.463
Mania:

Ich schiebe das Gestrüpp zur Seite. Dahinter ist eine tiefe Höhle.
"Hier wurdest du geboren", sage ich lächelnd.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.464
paco
"hier" fragte ich entsetzt

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.465
Off-Topic
Danke für "Kein halsband der wächst zu schnell" hach und überhaupt danke das war toll zu lesen

Dajan: noch etwas benommen wache ich auf ich hab keinen plan was gerade passiert ist. "Lana was war los? wer wahren diese eigenartigen hochgewachsenen?" mir brummt der schädel ich gehe zum Fluss und trinke erst mal eine ordentliche portion wasser

Off-Topic
zum fluss werd ich wohl alleine dürfen der grenzt eh fast an unser lager

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.466
Mania:

"Ja, in dieser Höhle", sage ich stolz. "Aber wir konnten nicht lange hier bleiben" Ich stocke einen Moment. Das hier war auch die Höhle, in der ich die Welpen zurückgelassen habe.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.467
paco
ich schaute sie kurz an und leckte ihr übers gesicht

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.468
Mania:

Der Wind dreht sich und der beißende Geruch von Menschen steigt mir in die Nase. *Sie sind wirklich überall* Ich schaue, ob ich die Quelle entdecken kann. An einem Baum hängt ein Kasten, von dem der Gestank zu kommen scheint. "Wir sollten nur noch nachts reisen", sage ich und beäuge den Gegenstand argwöhnisch.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.469
paco
"wiso" fragte ich mania

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.470
Off-Topic
so, nachdem Kiwi rülpsenderweise den Abschnitte von sich gegeben hat, ist er jetzt wieder da, wo er hingehört :mrgreen:

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.471
Off-Topic
was hast du dir eigentlich ausgedacht kiwi

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.472
Off-Topic
Toll, nun hab ich wieder Hunger :mrgreen:

Mania:

"Diese verfluchten Zweibeiner... sie werden irgendwo in der Nähe sein. Sie können in der Dunkelheit nicht gut sehen."
Ich will den Kasten näher untersuchen. Als ich mich ihr nähere, blitzt sie hell auf und ich verstecke mich sofort.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
Ach son bisschen vergangenheitszeug und dann gehen wir zurück^^ vll treffen wir ja auch pacos ziehmama oder so.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.473
paco
"ma ...ma..ma mamma was wahhr dassss" fragte ich erschrocken

Off-Topic
aha ok .

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.474
Mania:

Ich sehe mich um. "ich hab keine Ahnung... Lass uns schnell etwas jagen und dann in der Höhle bleiben, bis die Nacht hereinbricht."

Off-Topic
Ich muss dann los, bis heut abend :)

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.475
Off-Topic
ok bisnacher

paco
ok

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.476
Off-Topic
und ich bin müde vom schreiben,..ich sollte ins Bett :mrgreen:

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.477
Dajan: Nachdem ich am Fluss war trotte ich zum Futterplatz kaue etwas an einem Knochen herum und verziehe mich dann in die höhle

Off-Topic
ich bin dann auch mal wieder weg

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.478
Off-Topic
die ü 20 halt :mrgreen:

Off-Topic
nee spaß war nur ein scherz

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.479
Garred
benommen beobachte ich Felan und den Hochgewachsenen *Sie verbindet etwas...* zum aufstehen bin ich noch zu benommen und meine Gedanken drehen sich nur um Lana *wenn ihr etwas passiert, wenn die ihr etwas angetan haben* ich knurre kaum hörbar und rapple mich langsam auf. Mein Blick ruht lange auf Felan *Bruder oder Verräter* Ich wende mich vom ihm ab und laufe zu den Höhlen *Lana muss hier sein*

Off-Topic
übrigens sehr toll geschrieben Zappi :clap:

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.480
Tijana:
Vorsichtig öffne ich meine Augen und seh mich um. Ich liege nicht weit von Felan und Garred entfernt. *Sie haben mich also doch getroffen..* zum Aufstehen fehlt mir noch die Kraft, ich schaue einfach in den Himmel. *Was die wohl von uns wollten..*

Off-Topic
Ja :mrgreen: großes Lob an Zappi.

Thema:

Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Oben