Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Lana:
Ich antworte nicht und schaue kurz zu Garred.
Naima:
Ich quieke "Aber..." Ich merke das es keinen Sinn hat und kuschel mich an Mama.
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.101
Tierfreund16
Punkte Reaktionen
0
Lana:
Ich antworte nicht und schaue kurz zu Garred.
Naima:
Ich quieke "Aber..." Ich merke das es keinen Sinn hat und kuschel mich an Mama.
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.102
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Garred
Vorsichtig stehe ich auf und lege mich nebeln Lana "Wir haben uns solche sorgen gemacht" sage ich leise, meine Nase vergrabe ich in Lanas Fell und schließe meine Augen
Dasan
Ich schaue Papa traurig an und tapse ihm hinterher, vorsichtig kuschleich mich an sein Fell
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.103
Tierfreund16
Punkte Reaktionen
0
Lana:
Ich öffne meine Augen und schaue mich um die Jungen sind beide da. Ich lecke Garred über die Nase. *Zum Glück sind die beiden da* Ich ziehe Naima zu mir und fange an ihr Fell zu pflegen.
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.104
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Garred
erschrocken schlage ich meine Augen auf und schaue mich sofort um "Sie sind noch da.." flüstere ich leise und drücke mich an Lana
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.105
Tierfreund16
Punkte Reaktionen
0
Lana:
Ich nicke "Zum Glück." Ich kuschel mich an ihn. "Mama, Papa es tut mir Leid!" Naima schaut uns an und klettert auf meinen Rücken.
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.106
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Garred:
Ich schaue Lana lange in die Augen und wende dann meinen Blick ab auf Namia "Ein tut mir Leid macht es nicht ungeschehen, ihr habt euch und uns in Gefahr gebracht..." sage ich streng und schaue zu Dasan "Was können wir machen damit du nichtmehr wütend auf uns bist?" stammelt er und ich schaue zu Lana
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.107
Tierfreund16
Punkte Reaktionen
0
Lana:
Ich schaue zu Garred. "Macht das nie wieder." sage ich streng. Naima krabbelt vor und legt sich auf meinen Kopf "Wir wollten nur zeigen wie strak wir schon sind." quiekt sie
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.108
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Garred:
Ich werde wütend "Nein, ihr habt nur gezeigt wie dumm ihr noch seid, ein starker Wolf würde nie einen Bären suchen um ihn anzugreifen, wir kämpfen nur gegen sie um jemanden zu beschützen, selbst ein Rudel Wölfe hat eine Chance gegen einen Bären, Ich bin sehr enttäuscht von euch" sage ich und schaue die beiden ernst an
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.109
Tierfreund16
Punkte Reaktionen
0
Lana:
Ich lecke Garred übers Ohr "Die beiden sind noch jung." Füge dann aber hinzu "Es war gefährlich von euch nicht nur für sonder auch für uns, seid euch darüber im klaren!! "Ja mama, ja papa." Naima legt die Ohren an und macht sie klein.
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.110
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Garred:
Ich nicke "Das will ich hoffen" sage ich mit ernster stimme und stürze mich dann auf Dajan und lecke ihm dann übers Ohr "Jagd uns nie wieder solche Angst ein" sage ich und halte ihn fest "Ah namia hilf mir" ruft er lachens
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.111
Tierfreund16
Punkte Reaktionen
0
Lana:
*Ich muss wohl eingeschlafen sein* Ich gähne und schaue zu Naima. Lachend springt sie auf Garred "Lass ihn los, sonst bekommst du es mit mir zu tun!" quiekt sie und beißt in sein Ohr.
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.112
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Garred:
Ich lache weiter und schüttele Namia behutsam ab und stürze mich ebenfalls auf sie "Achja?" frage ich lachend und lecke ihr über den Bauch "Hey papa das is doof" quiekt Dasan und klettert auf meinen Rücken
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.113
Tierfreund16
Punkte Reaktionen
0
Lana:
Lachend schau ich den drei zu, Naima befreit sich und springt mir entgegen ich halte sie fest und sie quikt "ahhh lass mich!"
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.114
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Garred:
Ich halte lasse mich auf die Seite fallen und dasan klettert wieder auf mich, ich kann nicht sprechen weil ich so lachen muss"Ha ich hab gewonnen" quiekt Dasan
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.115
Tierfreund16
Punkte Reaktionen
0
Lana:
Ich drücke mein Gesicht an sie schnell sprint sie auf und beißt mir in die Nase. Ich lache und sie quikt "Ich bin stärker!"
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.116
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Garred:
Ich kann nicht aufhören zu lachen und drücke mich an Lana "Ihr müsst noch viel lernen" sage ich
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.117
Tierfreund16
Punkte Reaktionen
0
Lana:
Ich kuschel mich an Garred und nehme Naima zwischen meine Pfoten "Unsere Prinzessin." ich drücke meine Nase gegen ihren.
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.118
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Garred:
Ich lächle und ziehe Dasan zwischen meine Pfoten "Und unser Prinz" sage ich lächelnd und lecke ihm über den Kopf
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.119
Tierfreund16
Punkte Reaktionen
0
Lana.
Ich werde wach und sehe das die Jungen schon wach sind. "Mama uns ist langweilig!" quikt Dasan. ICh lächel "Na dann kommt." Ich gehe mit ihnen aus dem Bau und die beiden rennen durch Lager.
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.120
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Garred
alsnich aufwache stelle ich erschrocken fest das weder Lana noch die Jungen im Bau sind, erschrocken laufe ich aus den Bau, erleichtert sehe ich wie Lana mit den Jungen spielt und lege mich in den Schnee